Harry Schloßmacher

0_Rache derBlackRiders-kopflose undFleischhakenhänder/TEIL-1

###################

HorrorFantasy-Komödie

###################

 

 

 

VORWORT

 

Vielleicht sollte ich als erstes etwas klarstellen?

Wenn ein Profi-Literat wie z.B. Stephen King seinen Horror schreibt, dann heißt es: Hat er aber gut gechrieben und sich toll ausgedacht, u.ä. mehr.

 

Ein Hobby-Autor aber ist schnell im Ruch, daß seine Horror-Fantasien nur als Wunschdenken oder Ausgeburt seiner Idiotie interpretiert werden. Damit solche Unterstellungen/Mutmaßungen bei mir möglichst nicht erfolgen, hier einige Details zu meiner Arbeitsweise. Diese Art der Rechtfertigung ist aber eine Riesenausnahme und wohl auch nur bei Horror-Geschichten ratsam:

 

 

1) Sämtliche Horror-Elemente der Stories dieser Serie sind Konstrukte, die erst nach längerem Nachdenken und diversen Hin-und-her-Überlegungen mir eingefallen sind. Wenn jemand nur seinem Wunschdenken oder Naturell schriftlichen Ausdruck geben will, dann geht dies erheblich schneller...

Wie gesagt: Meine drei HorrorFantasy-Stories:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ATZEN-funpeople in den Händen der Monster-Gangbang-Piraten

 

( GEHEIMNIS  DES  TEUFELS-TORNADOS )

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Rache der Schwarzen Reiter - kopflose und Fleischhaken-Händer

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zombies gegen Reiter-Schönlinge - wer gewinnt den brutalen Kampf um Frauen

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sind von vorne bis hinten durchkonstruiert ! ! 

Hoffe, so ausreichend Spannung + Unterhaltung zu erzeugen. Sollte es mir gelungen sein, würde ich mich über einen entsprechenden Leser-Kommentar freuen.

 

2) Es ist das erste Mal, daß ich mich in diesem Genre versuche. Und wenn ich etwas mache, dann so richtig oder garnicht - denke, dafür bin ich ja auch leidlich bekannt. Also, ein bißchen oder nur halbwegs Horror gibt es für mich genauso wenig wie nur ein bischen schwanger sein ... Für den Horrorfreak auch weniger ein Problem.

Zumindest für Leute aber, die Horrorstories nun mal garnicht mögen, kann dies natürlich ganz harte Kost sein. Immerhin wird hier ja nicht ein Kochbuch über "Lecker essen..." geschrieben ... 

 

3) Da auch noch Fantasie- und Thriller-Elemente dazukommen und der Leser auch möglichst Neuartiges erfahren will, erhöht sich der Reiz/Schock/Ekel-Pegel halt noch mehr.

 

 

So vorgewarnt muß sich jetzt jeder selber fragen, ob er meinen nachfolgenden Horror liest oder besser nicht.  Zwinge ja keinen dazu ...

 

 

###############################################################################

###############################################################################

 

 

... Schwarze Reiter werden bei Vollmond durch den "Teufels-Tornado" auf der Hokuspokus-Insel - auch Mystic-Island genannt - abgesetzt. Es sind schwarzgekleidete Kopflose mit gezücktem Säbel und Fleischhaken-Händer, die sofort wie verrückt auf Pferden und mit Kutschen rund um die Insel hetzen. In und auf den schwarzen Kutschen sind Wildtiere verschiedener Art: Schwarze Löwen, Tiger + Panther. Einige Kutschengespanne eilen auch völlig führungslos mit den Tieren durch die Nacht, so richtig unheimlich ...

Sie machen lange Pausen, dann reiten sie wieder lange - und das die ganze Nacht hindurch, immer den Strand entlang, rund um die Insel. Die Schwarzen Reiter sitzen dabei völlig starr.

Während sie wieder einmal Pause machen, steht alles ganz still. Roß + Reiter + Kutschen mit Wildtieren verharren völlig regungslos.

 

Die Gestrandeten, die auf Mystic-Island Party machen, sind zunächst erstaunt bis entsetzt, als die wilde Truppe plötzlich auftaucht. Allmählich aber fassen sie wieder Mut und nähern sich den martialisch Aussehenden vorsichtig...Schritt für Schritt.

Sie reden sie an, kein Ton. Sie machen sich immer mehr über sie lustig, weiterhin keine Regung. Besonders Mutige fassen die Reiter und die Pferde etwas an. Kein Mucks. Die reagieren anscheinend auf garnichts. So verstärken sie ihre "Handarbeit", rütteln und schütteln an ihnen rum, bis der erste Reiter vom Pferd fällt. Alles geht gleich in Deckung. Der kopflose Reiter bleibt aber auch am Boden völlig regungslos liegen. Von dem Moment an sind die Partypeople nicht mehr zu halten. Sie sind ständig auf der Suche nach neuem fun und Thrill. Und der bietet sich hier im großen Stil an!

 

Ruckzuck stoßen die stark alkoholisierten Männer und Frauen alle Reiter am Strand von ihren Pferden. Dann schauen sie nach neuen Opfern...und auch die Pferde müssen dran glauben. Danach helfen alle, auch die Kutschen samt Inhalt und Raubtieren darauf, umzuwerfen.

Die Begeisterung ist groß, daß dies alles so reibungslos gelingt. Die irre Gruppe beglückwünscht sich auch noch gegenseitig für diesen fragwürdigen "Erfolg". Der ganze Strand sieht aus wie ein Schlachtfeld - die Reiter, Tiere + Kutschen liegen kreuz und quer in allen möglichen Positionen.

Die Gruppe lacht sich tot und kann es nicht fassen, daß so gefährlich aussehende Typen und Raubtiere das alles mit sich machen lassen. Spontan wälzen und ziehen sie - als neuen Gag - die Reiter und Raubtiere durch den Sand - setzen sich auf sie - machen viele Fotos - etc.. Auch das macht Männlein und Weiblein Riesenspaß!

 

 

 

Von kopflosen Reitern, Fleischerhaken-Händern und Raubtieren umzingelt ...

 

Doch dann ist die Pause für die Black Riders und ihr Gefolge beendet! Das heißt, sie erwachen allmählich aus ihrer Lethargie, Starre, Koma oder was immer es auch ist. Und es ist aus mit lustig. Plötzlich ist Kai-Ingo, der "Hauptübeltäter" der Gestrandeten, von kopflosen Reitern, Fleischerhaken-Händern und Raubtieren umzingelt. Der ahnt, was ihm bevorsteht und schreit nur noch um Hilfe. Seine jetzt feigen Kumpanen aber geben nur noch Fersengeld.

 

Ein Kopfloser mit seinem Kopf an den Haaren in der Hand:

"Paßt auf, Jungs, gleich habt ihr was zum spielen!"

Ein rascher Säbelhieb und der Kopf des Hauptübeltäters flog durch die Luft. Ein Fleischerhaken-Händer schnappte ihn und wirbelte ihn gleich zu einem Kollegen. Es entwickelte sich eine Art Piraten-Handball. Die Fleischhaken-Händer des ganzen Strandes bildeten zwei Teams und spielten "Kopfball" gegeneinander. Bis der Kopf des Ober-Kopflosen (Sie wissen ja: mit den Haaren an der Hand...) rief:

"Stop, das genügt! Gib dem Körper den Kopf zurück. Für heute ist Schluß damit, wir müssen wieder Runden drehen!"  

 

Und das lies sich der Körper von Kai-Ingo nicht zweimal sagen. Er rannte zu seinem Kopf, packte ihn bei den Haaren und ratzfatz lief er weg, während sein Kopf nach den anderen schrie:

"Wo seid ihr Feiglinge? Bitte, bitte, meldet euch! Seht mal, was diese Unholde mit mir gemacht haben."

Moderatorin  Constanze: "Hallöchen, hier sind wir!"

Schauspielernde Moderatorin  Eva-Maria: "Hilfe, rettet euch, da kommen die Kopflosen!"

Und alles rannte noch weiter ins Insel-Innere.

 

Kopf von Kai-Ingo (mit den Haaren an der Hand seines Körpers gefaßt):

" Ihr seid nicht nur feige, ihr seid auch noch bekloppt! Ich bin`s doch, euer Kai-Ingo. Wegen diesen selten dämlichen Schweinen kann ich auch noch den ganzen Berg hochlaufen. Was sind das doch für Idioten! Hey, haltet endlich an."

Jörg: "Komisch, der Kopflose hat tatsächlich die Stimme von Kai-Ingo. Wir lassen ihn mal näher kommen."

Kai-Ingo: "Na endlich, ihr Pfeifen. Habe doch schon genug Leid, ohne euren Streß."

Moderatorin  Aleksandra: "Ja Entschuldigung, Kai-Ingo, wir haben dich zunächst nicht erkannt. Kannst du ja verstehen, wo du so total verändert aussiehst. So kennen wir dich ja garnicht."

Thomas: "Bisher kennen wir das nur aus Sprüchen wie "Er hat den Kopf unter dem Arm". An den neuen Kai-Ingo müssen wir uns erst noch gewöhnen."

 

Constanze: "Fragt sich nur, wie er demnächst mit uns Party machen will?"

Kai-Ingo: "Das überlaßt schön mir, ihr Luschen! Habe schon anderes im Leben geschafft."

Thomas: "Ist ja gut, Bruder. Du bist ja nicht unser Feind. Der dreht unten am Strand wieder seine Runden." Eva-Maria: "Wir suchen uns besser jetzt eine neue Lagerstatt. Und dann sehen wir weiter."

Jörg später, als sie wieder in Ruhe zusammensitzen:

"Also Kai-Ingo, ich würde das nicht auf mir sitzen lassen. Man hat dir einen schweren Schaden zugefügt und da gibt es nur eines..."

Kai-Ingo: "Rache !  Ja, ich will Rache."

Und auch die anderen im Chor: "Wir wollen Rache! Wir wollen Rache! Wir wollen Rache!"

Jörg: "Genau! Und ich hätte da auch schon eine Idee..."

 

Am anderen Tag ...

Noch reiten die Black Riders wie die Teufel den Strand entlang. Das ist bis oben - der Inselmitte - zu hören. Plötzlich aber wieder Ruhe - außer den üblichen Urwaldgeräuschen, versteht sich.

Jörg: "Jetzt oder nie! Mir nach."

 

 

 

Handball mit dem Freundes-Kopf...wir setzen noch einen drauf, spielen Fußball mir dem Piraten-Schädel...

 

Der ganze Verein steht wieder wie tot: Reiter, Pferde, Wildtiere, Kutschen...

Jörg: "Wir suchen nur denjenigen, der Kai-Ingo den Kopf abgeschlagen hat. Alles klar?"

Nach einiger Zeit...

Aleksandra: "Hier ist er, das müßte er sein!"

Eva-Maria: "Ja, ich erkenne ihn auch wieder."

Jörg: "Dann nichts wie ran!"

Er zerrt an dem Piraten-Kopf und zieht und zieht...

Jörg: "Verdammt, die blöde Hand läßt ihn nicht los!"

Constanze: "Kein Problem. Dann schneiden wir einfach genügend Haare ab."

Gesagt, getan.

 

Jörg: "So, unsere netten Jungs hier haben mit dem wertvollen Kopf unseres Freundes Kai-Ingo sowas wie Handball gespielt. Schlage vor, wir setzen einen drauf und spielen mit dem Kopf des Haupt-Übeltäters einfach Fußball."

Thomas: "Okay, wir machen schnell provisorische Tore und dann spielen die Ladies gegen die Herren."

Eva-Maria: "Das ist aber ganz schön makaber und gewöhnungsbedürftig."

Aleksandra: "Wir sind ja auch keine Kannibalen oder sonstige Wilde."

Jörg: "Wie schön. Aber ihr seid in einer Horror-Komödie, also disputiert nicht lange and let´s go!"

Und nachdem schon die ersten Tore gefallen sind, regen sich wieder die Lebensgeister der Schwarzen Reiter& Co.

Jörg: "Nun aber nichts wie weg - habe kein Interesse daran, wie Kai-Ingo rumzulaufen."

Kopf von Kai-Ingo: "Danke, Kollege, das hast du aber fein gesagt. Thomas ist ab sofort nur noch mein bester Freund!"

Und wie von der Tarantel gestochen spurten alle fun-people durch den Wald den Berg rauf zum Lager Inselmitte. Wurde aber auch Zeit, denn die Lebensgeister am Strand sind allseits wieder voll erwacht.

 

Völlig außer Puste kommt die Gruppe oben an und wirft sich sofort hin.

Jörg lachend: "Seht mal, wen ich mitgenommen habe - wir haben jetzt hohen Besuch."

Constanze: "Der hat doch tatsächlich unseren "Fußball" mitgenommen."

Eva-Maria: "Aber Kindchen, sowas sagt man doch nicht."

Aleksandra: "Pfui, ihr Rohlinge, was ist nur aus euch geworden."

Der Kopf des Haupt-Übeltäters meldet sich nun auch: "Richtig! Zivilisation adé."

Thomas: "Das sagt der Richtige. Wer hat denn damit angefangen? Hättet ihr nicht damit Handball gespielt, dann hätte es auch keinen Fußball gegeben..."

Der Kopf des Piraten-Köpfers weiter: "Egal, sch...egal. Ihr könnt euch jetzt am besten warm anziehen. Meine Jungs werden auch mich rächen!"

Dann Ruhe in der Runde.

 

Jörg: "Ist schon komisch. Gestern sind die wilden Strand-Gesellen ratzfatz gestartet, kaum daß ihre Lebensgeister voll erwacht waren. Und jetzt ist noch immer gespenstische Ruhe dort unten. Kein Pferdewiehern - kein Hufegetrampel - keine Peitschenschläge der Kutscher - kein Kutschengequietsche. Das ist mir nicht geheuer! Wir verabschieden uns besser schnell von unserem Gast, sonst suchen die ihn womöglich noch bei uns."

Jörg zum Kopf des Piraten-Köpfers gewandt: "Nun sag mal artig Tschüs zu deinen neuen Freunden hier."

Kopf des Piraten-Köpfers: "Verfluchte Bande! Bringt mich ja zu meinem Körper zurück, sonst gibt es tüchtig Haue."

Jörg wirbelt den Piraten-Kopf an seinem Resthaar wie ein Hammerwerfer durch die Luft...und in hohem Bogen landet der irgendwo im Wald, wo er auch noch den Abhang runterrollt.

 

Kein Moment zu früh; denn Jörg erleidet ruckzuck das Schicksal von Kai-Ingo. Der Körper des Piraten-Köpfers hat das neue Lager erreicht und gleich bei Jörg mit dem Säbel zugeschlagen. Wohl als Pfand nimmt er gleich den Kopf von Jörg und ist wieder weg. Die Gruppe weiß nicht, wie ihr geschieht...so schnell geht das alles.

Constanze: "Das hat er jetzt davon. Habe es schon befürchtet."

Eva-Maria: "Und wie kommen wir wieder an den Kopf von Jörg?"

Aleksandra: "Vielleicht, wenn wir die betroffenen Köpfe tauschen."

Thomas: "Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diesen hundsverdammten Piraten-Schädel im Wald wieder zu suchen - wollen wir den Kopf von unseren Freund Jörg wiedersehen."

Die fun-Truppe wüßte zwar, was viel spaßiger wäre, aber letztlich machen sie sich tatsächlich auf die Suche. Constanze nimmt den Körper von Jörg bei der Hand, der sich noch ans kopflose Gehen gewöhnen muß...

 

 

 

Berittener Fleischerhaken-Händer: "Und wo ist der Körper des Piraten-Köpfers?"

 

Constanze: "Das ist ja fast wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen."

Sie suchen + suchen...

Eva-Maria: "Still, ich hör da was!"

Aleksandra: "Ich jetzt auch."

Thomas: "Das kommt aus dieser Richtung."

Kopf des Piraten-Köpfers: "Es wurde aber auch langsam Zeit, meine Herrschaften. Wenn ihr mich nicht bald zu meinem Körper bringt, dann wimmelt dieser Wald nur noch so von Reitern + Wildtieren, die mich suchen. Und dann Gnade euch Gott, ihr Bastarde."

Thomas: "Das hast du aber sehr fein gesagt, aber wo liegst du Hammelbirne denn?"

Kopf des Piraten-Köpfers: "Hier im Gebüsch, du blindes Huhn! Laß gehen, denn die Ameisen wollen meinen Kopf als neues Nest. Und das kitzelt und pickt so hundsgemein. Laßt gehen, ich halt das nicht mehr aus!"

Constanze: "Dann mach auch mal schön bittebitte, Kopf, sonst bleibst du hier noch ewig liegen."

Kopf des Piraten-Köpfers: "Ja, bitte, bitte, my lady. Dafür bekommst du dann auch einen dicken Schmatzer von einem doch eigentlich schönen Piraten.

Constanze: "Da könnte ich mir weißgott schöneres vorstellen, igittigitt."

Kopf des Piraten-Köpfers: "Aber wieso? Habe ich nicht einen schönen Körper, der leider im Moment verhindert ist...und auch ein gutaussehendes männliches Gesicht, das nur vom body getrennt ist."

Thomas: "Was redest du für einen Schmarren! Welche Frau gibt sich denn nur mit einem Kopf ab?"

Eva-Maria: "Jetzt nichts wie zum Strand mit ihm, damit wir die Schädel endlich tauschen können."

 

Und sie kommen genau im richtigen Moment. Die Reiter & Co. haben ihre Pause bzw. Starre beendet und machen sich wieder startklar. 

Aleksandra. "Hey, Piraten, könnt ihr auch reden?"

Ein berittener Fleischerhaken-Händer kommt auf sie zu:

"Nein, nur zuhören!"

Aleksandra: "Also dann. Wir möchten euch einen wichtigen Tausch vorschlagen."

Berittener Fleischerhaken-Händer: "Deal or no deal, that´s the question. Da muß ich erst meine Jungs fragen."

Aleksandra: "Du kannst also doch reden und sprichst sogar fließend Englisch. Aller Achtung, Pirat!"

Berittener Fleischerhaken-Händer: "Bei soviel Lob brauch ich meine Genossen nicht mehr zu fragen - wir machen den Deal."

Aleksandra: "Also, hier ist der Kopf eines Kollegen von dir und ihr gebt uns dafür den unseres Freundes zurück."

 

Kopf des Piraten-Köpfers schluchzt: "Diese Schweine haben mich getreten, mit mir Fußball gespielt und jetzt habe ich nur noch Schwindel und Ohrensausen und Ameisen kitzeln mein Trommelfell."

Berittener Fleischerhaken-Händer: "Soll ich denn schnell den Notarzt rufen?"

Kopf des Piraten-Köpfers: "Pappellapapp. Ich will nur meinen Körper zurück."

Berittener Fleischerhaken-Händer: "Wo ist der Körper des Piraten-Köpfers?"

 

 

 

Die  pirates  are  very  amused  ...

 

Der kommt auch schon wie eine Rakete angeschossen. 

Kopf des Piraten-Köpfers: "Na endlich, du treulose Tomate. Gib denen sofort den dämlichen Knollen-Kopf zurück - du bist mein Körper und nicht seiner! Nachher gewöhnt er sich noch an dich."

Kopf von Jörg: "Shut einfach Your mouth, Pirat! Du hast meinen herrlichen Charakterkopf beleidigt. Und das gibt wieder Rache! ... Aaahhhhh, da ist ja mein Körper. I love my body so was von very much, it´s my all and everything - jetzt macht endlich den deal!"

 

Nach dem Tausch...

Eva-Maria zum Fleischerhaken-Händer: "Was ich schon immer mal fragen wollte: Warum reitet ihr wie besessen so oft um die Insel? Habt ihr alle einen gewaltig an der Klatsche oder was?"

Fleischerhaken-Händer: "Vielleicht...aber so genau wissen wir das auch nicht, da mußt du schon den Teufels-Tornado selbst fragen."

Eva-Maria: "Und der kann auch tatsächlich reden?"

Alle berittenen Fleischerhaken-Händer und Köpfe der Kopflosen lachen sich halbtot und dann alle wie aus einem Munde:

"Viel...lei...cht !!!!!!!"

Kopf des Piraten-Köpfers: "Da siehst du mal, wie doof die sind...fragen tatsächlich, ob ein Tornado reden kann. Habt ihr Gestrandeten einen mächtigen Lattenschuß oder was? Da reit ich doch viel lieber wie irre um die Insel. Stimmt´s Jungs?"

Und die pirates are very amused...

 

Und als des nachts die Schwarzen Reiter und Konsorten wieder ihre lange Pause machen, geht bei den Gestrandeten wieder der Bär ab. Bei Vollmond, Fackellicht und viel Alkohol und Musik (Alles noch Bestände aus der gekenterten Yacht) ist eine zünftige beach-party der besonderen Art angesagt!

Eine seltsame, überaus gespenstische Atmosphäre bildet die Kulisse für etwas Insel-Jubel-Trubel-Trallalla. Im Mondlicht wirken die regungslosen Schwarzen Reiter auf ihren großen schwarzen Pferden noch einmal so unheimlich bis furchterregend. Da die 6 Gestrandeten alle einen mächtig in der Krone haben, ist ihnen dies sowas von scheißegal und sie finden alles nur funny.

 

 

 

In  den  Kutschen  liegen  die  Raubtiere  ...

 

Singen, das können die beiden kopflosen Kai-Ingo + Jörg bzw. deren Köpfe noch ganz gut. Aber mit ihnen eng zu tanzen, dies will gelernt sein und sieht zudem urkomisch aus. Constanze + Eva-Maria versuchen es, aber es endet jedesmal in Lachsalven und Lachkrämpfen. Das wird dann Kai-Ingo + Jörg so zu blöde, daß sie gerne auf weitere Tänze verzichten. So muß der noch voll intakte Thomas herhalten und oft mit den 3 Frauen tanzen, was ihm aber auch Spaß macht.

Zwischendurch Constanze zum quasi kopflosen Kai-Ingo:

"Komm mal her zu mir, my friend, und laß dich umarmen...du bist auch jetzt noch ein ganz, ganz schmuckes Kerlchen. Paß nur auf, daß dir die Kopflosigkeit nicht zu sehr zu Kopfe steigt ..."

Kopf von Kai-Ingo: "Ha, ha, ha! Okay, okay, ich bin dein schmuckes Kerlchen und du bist und bleibst mein liebes, süßes Perlchen. Kannst du mir das auch schriftlich geben?"

 

Später wollen die kopflosen Kai-Ingo + Jörg verstecken spielen. Und die anderen haben auch Lust dazu und machen mit. Die 3 Frauen müssen sich auf den Bauch legen und laut langsam bis 100 zählen, während die 3 Männer möglichst gute Verstecke am Strand suchen.

Constanze: "Hundert! Wir kommen!"

Sie schleichen an vielen Pferden und Kutschen vorbei und finden sie nicht.

Constanze: "Wir sollten auch in die Kutschen schauen und uns die Reiter genauer ansehen. Irgendwo hier müssen sie ja sein."

Eva-Maria: "Dann wird es aber zum Horrortrip. In den Kutschen liegen die Raubtiere, da bekommst du mich nicht rein und die Reiter sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus."

Aleksandra: "Aber die bewegen sich doch alle nicht, ich mach´s jedenfalls!"

Constanze: "Ich auch! Ich durchsuche die Kutschen und du kümmerst dich um die Schwarzen Reiter."

Constanze etwas später: "Das ist wirklich nichts für schwache Nerven, da muß ich mittlerweile Eva-Maria Recht geben. Habe bereits viele Tiere berührt und jedesmal zucke ich zusammen, weil man nicht glauben will, daß die wirklich wie im Koma sind. Und die Angst steigt von Mal zu Mal. Werde noch ein wenig weitermachen und dann ist Sabbath."

 

 

ENDE   Teil-1

 

( Versäumt auch nicht den Teil-2 )

 

###############################################################################

(c) April und Mai 2010 by  Harry Schloßmacher

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 29.05.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Liebes(t)räume von Manuela Mang



Dieses Buch erzählt über die unterschiedlichsten Empfindungen und Stimmungen, die die Liebe mit sich bringt, kombiniert mit gefühlvollen und ausdrucksstarken schwarz-weiß Illustrationen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Von Dummheit bis Alien-Entdeckung:Die 5 Astro-Technik-Stufen! von Harry Schloßmacher (Sonstige)
Geschichten mit Pphiphph - Phür Phishing-Phreunde von Siegfried Fischer (Humor)
Ein Kind schreibt an Obama von Rainer Tiemann (Zauberhafte Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen