Fritz Lenders

... Al Kaida und Co.

... es ist schon fast so, daß man keine Zeitung mehr lesen möchte oder Nachrichten ansehen will.

Fast täglich sieht man das Blutbad, angerichtet von  ...

... " hinterhältigen, selbsternannten   GOTTESKRIEGERN  " ..., die in Wirklichkeit nicht die Zeilen wert sind, über sie zu schreiben..

Was sind sie eigentlich wirklich ??

Mal abgesehen davon, daß der einzige Vergleich, der, mit einer Krebszelle des menschlichen Körpers wäre..

Eine Krebszelle hat nur eines im Sinn. Sich zu vermehren.

Jede Zelle des menschlichen Körpers, steht unter strengster Kontrolle.

Ihr Absterben, ihre Erneuerung und ihre Vermehrung werden durch genetische Instruktionen in Ihrer DNS gesteuert.

In dem Augenblick, wenn ein Gen in einer Glia-Zelle verloren geht, ist es um die Kontrolle geschehen.

Die Zelle beginnt sich zu teilen und mehr Zellen mit schadhafter DNS zu produzieren.

Es gibt 4 Stadien der klonalen Entwicklung und im ersten Stadium beginnt die Zelle, neue, fehlerhafte Anweisungen zu befolgen.

Diese Anweisungen setzen die Bremsen im Zellkern außer Kraft und die Zelle kann sich unbegrenzt teilen und vermehren.

Die Zelle scheint normal zu sein, aber durch ihre exzessive Vermehrung, klont sie ihre eigene schadhafte DNS.. und erzeugt andere, aufrührerische Zellen, die Ihre gehorsamen Nachbarn, durch ihre schiere Menge unterdrücken.

Und weil die Antikörper des Organismus diese aufrührerischen Zellen nicht als feindlich erkennen, können diese sich ungehindert vermehren.

Die zweite Mutation erfolgt, wenn sich die Zellen beschleunigt zu vermehren beginnen und dadurch Druck auf Ihre Umgebung ausüben.

Die dritte klonale Entwicklung führt zu einer noch rascheren Vermehrung der Krebszellen, wobei Einige eine strukturelle Veränderung durchmachen.

Nach der vierten, tödlichen Mutation werden die Zellen bösartig oder kanzerös.

An diesem Punkt ist eine gesamte Kopie von Chromosomen mit allen darin enthaltenen genetischen, gesunden Instruktionen verloren gegangen.

Inzwischen gehorchen die Zellen nur noch Ihren eigenen selbstsüchtigen Anweisungen.. " sich zu vermehren und zu überleben " und zwar ungeachtet der Tatsache, daß dadurch Ihr Wirt getötet wird...

Die grausame Ironie dieses Vorganges, liegt darin, daß Krebs nichts anderes ist, als der Versuch einer Zelle,  " UNSTERBLICH " zu werden

Dieses selbstsüchtige Streben nach Unsterblichkeit ist es, das den restlichen Körper tötet.

Und wenn der Körper stirbt, sterben die Krebszellen natürlich ebenfalls...

Und der typische Al Kaida Terrorist ( und artverwandtes Gesindel ) ist ähnlich, nur eben um eine Spur schlimmer.

Diese Art von Terroristen sind so gefährlich, weil Sie dumm sind.

Sie haben nicht die Intelligenz, um Ihre Ziele auf politischer und diplomatischer Ebene zu erreichen und noch weniger haben Sie den Mut, auf militärischer Basis, ihre Ziele anzuvisieren.

Diese Sorte Abschaum, der menschlichen Gesellschaft operiert aus dem feigen Hinterhalt.

Sie zerfetzen Frauen und Kinder per angeblichen Selbstmord-Attentätern, die zuvor durch Gehirnwäsche, falsche Versprechen und Hypnose zum willigen Werkzeug gemacht werden. 

Angeworben von feigen Hasspredigern, rekrutiert von in Sicherheit lebenden angeblichen Anführern, geleitet in den Tod, durch vorgegaukelte, religiöse Lügen...

Sie ermorden ihr eigenes Volk, weil ihre geistigen Fähigkeiten nicht weiter reichen, als feige Anschläge, gegen die ärmsten der Armen zu unternehmen.

Es sind die Art von kompexbehafteten Versagern, die aus Minderwertigkeitsgefühlen heraus, ihre Frauen dazu zwingen, sich zu verstecken, hinter Burkas oder Schleiern..., aber natürlich erst, nachdem sie Sie per Beschneidung ( körperlicher aber auch geistiger Art ) verstümmelt haben.

 

Ich hab mir gestern den Eurovisionskontest angeschaut und mußte ein bischen weinen...

Es war so friedlich und schön.

Jeder gab sein Bestes und jedes Land durfte zeigen, was es unter Kunst verstand.   TRAUMHAFT...!!!

Ich hab schon lange nicht mehr vergleichbar Schönes gesehen.

Keine Zwänge, keine Ängste..

einfach nur schön.. 

Für ein paar Stunden Frieden und Verbundenheit.

Und da dachte ich so für mich selber, in meinem kleinen Spatzengehirn.., so könnte die Zukunft aussehen...

Aber  die Dummköpfe von Al Kaida un Co. denken anders darüber... 

@ PapaWien

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Fritz Lenders).
Der Beitrag wurde von Fritz Lenders auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.05.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Fritz Lenders als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gute Nacht, Doris von Michael Roth



14 Short Stories-inklusive der Schauergeschichte von "Gute Nacht, Doris" erwarten den Leser von Michael Roth.
Er begeister, nimmt den Leser gefangen und entführt ihn in andere Welten. Und immer finden die Geschichten einen überraschenden Abschluß... Lesenswert!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Krieg & Frieden" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Fritz Lenders

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

....schwarze Burg und rote Rosen ( Teil 27 ) Armina von Fritz Lenders (Mystery)
ach, – „NUR” ein alter Klavierstuhl …!? von Egbert Schmitt (Krieg & Frieden)
WA(h)L-FANG im Herbst von Egbert Schmitt (Tragigkömodie)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen