Harry Schloßmacher

0_Zombies vs.Beaus - wer gewinnt den brutalenKampf um Frauen ?

###############

HorrorFantasy

###############

 

 

 

VORWORT

 

Vielleicht sollte ich als erstes etwas klarstellen?

Wenn ein Profi-Literat wie z.B. Stephen King seinen Horror schreibt, dann heißt es: Hat er aber gut gechrieben und sich toll ausgedacht, u.ä. mehr.

 

Ein Hobby-Autor aber ist schnell im Ruch, daß seine Horror-Fantasien nur als Wunschdenken oder Ausgeburt seiner Idiotie interpretiert werden. Damit solche Unterstellungen/Mutmaßungen bei mir möglichst nicht erfolgen, hier einige Details zu meiner Arbeitsweise. Diese Art der Rechtfertigung ist aber eine Riesenausnahme und wohl auch nur bei Horror-Geschichten ratsam:

 

 

1) Sämtliche Horror-Elemente der Stories dieser Serie sind Konstrukte, die erst nach längerem Nachdenken und diversen Hin-und-her-Überlegungen mir eingefallen sind. Wenn jemand nur seinem Wunschdenken oder Naturell schriftlichen Ausdruck geben will, dann geht dies erheblich schneller...

Wie gesagt: Meine drei HorrorFantasy-Stories:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ATZEN-funpeople in den Händen der Monster-Gangbang-Piraten

 

( GEHEIMNIS  DES  TEUFELS-TORNADOS )

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Rache der Schwarzen Reiter - kopflose und Fleischhaken-Händer

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zombies gegen Reiter-Schönlinge - wer gewinnt den brutalen Kampf um Frauen

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sind von vorne bis hinten durchkonstruiert ! ! 

Hoffe, so ausreichend Spannung + Unterhaltung zu erzeugen. Sollte es mir gelungen sein, würde ich mich über einen entsprechenden Leser-Kommentar freuen.

 

2) Es ist das erste Mal, daß ich mich in diesem Genre versuche. Und wenn ich etwas mache, dann so richtig oder garnicht - denke, dafür bin ich ja auch leidlich bekannt. Also, ein bißchen oder nur halbwegs Horror gibt es für mich genauso wenig wie nur ein bischen schwanger sein ... Für den Horrorfreak auch weniger ein Problem.

Zumindest für Leute aber, die Horrorstories nun mal garnicht mögen, kann dies natürlich ganz harte Kost sein. Immerhin wird hier ja nicht ein Kochbuch über "Lecker essen..." geschrieben ... 

 

3) Da auch noch Fantasie- und Thriller-Elemente dazukommen und der Leser auch möglichst Neuartiges erfahren will, erhöht sich der Reiz/Schock/Ekel-Pegel halt noch mehr.

 

 

So vorgewarnt muß sich jetzt jeder selber fragen, ob er meinen nachfolgenden Horror liest oder besser nicht.  Zwinge ja keinen dazu ...

 

 

###############################################################################

 

 

... Eine größere Gruppe Gestrandeter lebt bereits eine Zeitlang auf der Insel. Viele Singles  ( Moderatorin Leo bzw. Leonie B. / Schauspielerin Maria F. / Politikerin Julia K. + Harald-Amadeus / Hans-Jürgen + Horst-Eberhard ), aber auch drei Pärchen  ( Moderatorin Sandra M.+ Bodo-Robby / Schauspielerin Nina B. + Timo-Robert / Nachrichtensprecherin Stephanie P.  + Heinz-Daniel ) . Da diese durch Nachstellungen der Singles dauernd mit Beziehungs-Turbulenzen zu kämpfen haben, suchen sie sich eine neue Behausung auf der Insel: Fortan leben die 3 Pärchen in einer geräumigen Höhle.

 

Dort bekommen sie eines nachts unerwarteten "Besuch": Eine Horde halbblinder Rot-Zombies (weil rot gekleidet) schleicht sich  "immer dem Geruch + Gehör nach" langsam in diese Höhle ...

 

Nachdem die Singles in ihrem Lager länger nichts mehr von ihren Pärchen-Freunden hören, wollen sie bei denen nach dem Rechten sehen. Sie sind geschockt! In der Höhle das Entsetzliche: Die Frauen sind weg und von deren Männern (Bodo-Robby, Timo-Robert + Heinz-Daniel) liegen nur noch Körperteile verstreut rum!

Sie können sich darauf keinen Reim machen und vermuten wilde Kannibalen.

 

Was sie nicht wissen: Diese potthäßlichen, fastblinden Rot-Zombies (Rot ist ihre Kleidung) sind die Täter, die immer auf der Suche nach Frauen sind, weil sie nur in deren Gegenwart wieder so richtig aufleben können! Auf männliche Konkurrenz/Nebenbuhler reagieren sie stark allergisch, wie der Tod der Männer zeigt.

 

Frauen sind aber nicht nur deren Lebenselixier - wer die meisten hat, wird auch hofiert, gefeiert und mit Riesentamtam zum Anführer bestimmt. Und zudem: Haben sie längere Zeit keinen Kontakt mehr zu Frauen, fressen sie sich allmählich gegenseitig auf.

Rot-Zombies können Frauen nur hören oder erschnüffeln. Und wer Ladies am weitesten erriechen kann, hat auch Anspruch auf einen Chefposten in der Zombie-Hierarchie.

 

Die Piraten-Zombies sind in verschiedenen Verwesungs-Stadien, bis hin zu weitgehend skelettierten. Des nachts fallen sie in eine schwache Art Leichenstarre - nur Geräusche oder der Duft von Weibchen läßt sie dann aktiv werden.

Gegner, die davon wissen, nutzen es aus:

 

- Die Weißreiter-Schönlinge

- Gekidnappte Amazonen, die wieder fliehen wollen

 

Die Weißreiter-Schönlinge (So benannt, weil bei ihnen fast alles in weiß ist: Kleidung, Pferde, vielgespännige (Hochzeits-)Kutschen) sind ihre Erzfeinde. Sobald sie Frauen bei den Rot-Zombies entdecken, versuchen sie, ihnen diese wieder abzuluchsen. Was den attraktiven Männern in der Regel nicht schwer fällt - sind die Evastöchter doch viel lieber bei ihnen als bei den Monstern.

 

Der große Haken bei den Weißreiter-Schönlingen ist aber, daß ihre "Bräute" in den pompösen Hochzeitskutschen mit in ihren Teufels-Tornado reiten. Wenn ihnen also nicht rechtzeitig eine Trennung gelingt, werden sie auch hier (wie bei den Zombies) ihre Heimat wohl nie wiedersehen ...

 

Auch die Weiß-Reiter werden - zumeist bei Vollmond - durch einen eigenen Teufels-Tornado abgesetzt. Es sind weißgekleidete Schönlinge, die sofort wie wild auf vielbespannten weißen Kutschen rund um die Insel hetzen. Auch sie machen es mit Pausen die ganze Nacht, immer den Strand entlang. Die Weiß-Reiter sitzen dabei völlig starr, solange sie nicht angerufen bzw. blöde angemacht werden. Erst in Gegenwart einer Frau regt sich Leben in ihnen.

 

In der Regel erscheint der Teufels-Tornado nach ein paar Tagen wieder. Sie eilen dann zum Windauge, verschwinden darin mit ihren neuen Eroberungen und bald ist der ganze nächtliche Höllen-Spuk wieder vorbei. So, als wenn garnichts gewesen wäre.

Manchmal aber scheint der Tornado sie zu vergessen, kommt erst nach Wochen zurück. Dann verharren die vielen Reiter mit ihren Kutschen beim ersten Tageslicht, wo sie gerade sind - wenn es sein muß eben diese Tage und Wochen.

 

Nachts wieder die wilde Reiterei und Frauensuche. Über Tag wieder absolute Ruhe. Ihre Empfänglichkeit gegenüber Zurufen oder blöder Anmache bleibt aber bestehen. Darüber hinaus sind sie auch geräusch-empfindlich und werden fuchsteufelswild wenn jemand ihnen die gerade gekidnappten Frauen wieder wegnehmen will ....

 

 

 

Ganz schön gespenstisch hier ...

 

Die Gestrandeten im Singles-Camp sind tieferschüttert vom schrecklichen Tod der Freunde. Machen sich aber auch Sorgen um Sandra, Nina + Stephanie. Wo sind sie hin? Wie mag es ihnen jetzt gehen?

 

Single Harald-Amadeus: "Kann ohnehin nicht schlafen. Wer hat Lust auf eine kleine Nachtwanderung? Bei Vollmond läßt sich ja ganz gut gehen."

Hans-Jürgen + Horst-Eberhard machen sich mit ihm auf in den Wald, während Leo bzw. Leonie, Maria + Julia lieber im Camp bleiben.

 

Nach einiger Zeit, Harald-Amadeus: "Still, da hör ich doch was!"

Hans-Jürgen: "Also, ich höre nichts."

Horst-Eberhard: "Doch, da ist was."

Harald-Amadeus: "Hört sich an wie ein Hilferuf."

Hans-Jürgen: "Stimmt, jetzt höre ich es auch. Als wenn eine Frau um Hilfe ruft."

Horst-Eberhard: "Scheint mir aus dieser Richtung zu kommen."

 

Als sie eine Waldlichtung erreichen, ist das Rufen verstummt. Dafür aber sehen sie im fahlen Licht des Mondes jede Menge Gestalten sitzen, stehen oder liegen - alle völlig regungslos.

Harald-Amadeus flüstert: "Ganz schön gespenstisch hier."

Hans-Jürgen: "Was ist das für ein Verein?"

Horst-Eberhard: "Hier kommt wohl auch der Hilferuf her." 

Harald-Amadeus: "Wir sollten uns mal ganz leise und vorsichtig umsehen. Vermute, daß die Sandra, Nina + Stephanie gefangen halten."

 

Und so ist es auch. Den Männern gelingt es tatsächlich, die 3 gesuchten Frauen zu befreien. Das war auch nicht so schwer, weil die schwachsichtigen Zombies durch Nacht-PseudoLeichenstarre die Männer nicht registrieren, wenn sie nur leise genug sind.

 

Aber, zu früh gefreut!

Schon am Tag darauf ist das Single-Camp von den Rot-Untoten umzingelt. Die vorher schläfrigen bis starren Zombies sind wieder hellwach, als sie die Weiblichkeiten aus der Nähe erschnüffeln. Wie Hunde, die den Geruch aufgenommen haben, erheben sie ihre Nasen und peilen an.

"Hmmhhh, Frauen ... mmhhh, wie das Parfum duftet .... hhmmmhhh, wie ich das liebe." Die Rot-Zombies sind nicht mehr zu halten.

 

Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod. Auch Harald-Amadeus, Hans-Jürgen + Horst-Eberhard werden Opfer der frauengeilen Truppe. Und jetzt sind gar alle Ladies in deren Hand !

 

Aber auch Zombies können lernen: Nunmehr schleppen sie alle Evastöchter gefesselt hinter sich her ...

 

Und wieder naht Rettung: Es ist die Stunde der "Weißreiter-Schönlinge". Sie folgen ihren Rivalen bewußt erst nach Tagen. Lassen ihnen Vorsprung, damit sie bereits "Frauen-Beute" machen können. Dann brauchen die berittenen attraktiven Frauentypen sie den fastblinden Untoten nur noch abzujagen. Ähnlich den Löwen, die Hyänen vom erlegten Tier verscheuchen. Aber ganz so einfach ist es nicht: Die Zombies sind durchaus gewiefte und gefährliche Gegner ...

 

So gelingt der erste Befreiungs- bzw. Beutemachversuch kaum - nur bei zweien (Sandra + Nina) der 6 Ladies.

 

Später ein zweiter Befreiungsversuch.

Die Zombies haben erneut gelernt und kennen allmählich ihre eigenen Schwächen. Weil sie stark kurzsichtig sind und leise Männer auch nicht registrieren können, sitzen nunmehr Hunderte von ihnen nachts alle rund um ihre Gefangenen - da ist eigentlich kein Durchkommen bzw. flüchten mehr möglich. etc.

 

So können mit viel Ach und Krach wie Raffinesse nur 2 (Stephanie + Leo bzw. Leonie) befreit werden.

 

 

 

Die Rot-Zombies haben Verstärkung bekommen: Abgerichtete Wölfe, Hyänen und Killer-Raben!

 

Es folgt noch ein dritter Befreiungsversuch - wenn es auch immer schwerer wird. Die Zombies haben nämlich Verstärkung bekommen: ihre Tier-Staffel ist eingetroffen. Rot-Zombies mit abgerichteten Wölfen, Hyänen und Killer-Raben erschweren jetzt zusätzlich die Befreiung. Von den hochaggressiven schwarzen Krähen weiß man, daß sie bei ihren Attacken Körperöffnungen und Sinnesorgane bevorzugen ...

 

Da ist auch kein nächtliches Übertölpeln bei Leichenstarre mehr möglich. Die Weißen Reiter lassen sich auch etwas einfallen, um ihre Kontrahenten tüchtig abzulenken und ihre Reihen auseinanderzuziehen. So jagen sie mit ihren vielgespännigen, großen weißen Kutschen den Strand entlang und machen dabei soviel Krach wie möglich (Mit Peitschenknall, Anfeuerungsrufen, etc.). So schaffen sie es tatsächlich, die neugierigen und geräuschempfindlichen Monster aus dem Lager zu locken. Die schwirren jetzt im Wald verteilt Richtung Strand.

Am wichtigsten ist, die beiden letzten Geiseln zu finden. Dann brauchen die Reiter nur noch partisanenartig überraschend zuzuschlagen. Und tatsächlich gelingt es so, Maria + Julia aus den Fängen der superhäßlichen und widerlichen Unholde zu befreien.

 

Die Reiter-Truppe zieht danach so weit weg, wie auf der großen Insel nur irgend möglich. Sie haben jetzt die Schnauze voll vom Kämpfen und unentwegtem Befreien. Wollen nur noch Pause machen - die Gegenwart der vielen Evas genießen und möglichst so richtig bei ihnen landen.

 

Sandra und Nina verlieben sich tatsächlich und es entwickeln sich heiße Affären.

Stephanie + Leo bzw. Leonie wollen nur flirten.

Maria + Julia reicht eine Freundschaft - in allseits begehrte gutaussehende Frauentypen wollen oder können sie sich einfach nicht verknallen. Das reicht ihnen nicht für den Grauen Alltag und Beaus machen nur Streß ...

 

Aber allen Frauen gefällt das hier schöne Insel-Bade-Strand-Leben und einigen auch, mit Pferden oder Kutschen zu reiten. Keiner denkt mehr an die gefährlichen Red-Zombies und niemand ahnt die Ruhe vor dem Sturm ...

 

Als den lebenden Toten nach einiger Zeit voll bewußt wird, daß sie 6 Frauen weniger haben, rasten sie völlig aus. Vor Schmerz jaulen sie mit ihren Wölfen oder schreien aggro und ganz laut urschreiartig durch die Gegend. Andere gestikulieren wie wild und können es nicht fassen.

Als gar die ersten beginnen, sich gegenseitig anzunagen bzw. als Nahrung zu sehen, gebietet der Ober-Zombie Einhalt: "Stop. so geht es nicht weiter! Jedesmal dasselbe Lied, wenn wir Frauenmangel haben. Wenn wir Menschen fressen, dann diese Schönlinge, die uns die Frauen weggenommen haben. Laßt ab voneinander, Brüder. Wir werden uns die Voll-Weiber zurückholen und die Reiter-Schönlinge als Nachspeise verzehren."

Ein Jubelsturm bricht los und alle tanzen vor Freude.

Der Ober-Zombie weiter: "Wir müssen unsere Feinde nur überraschen und wie ein Gewitter - wie Blitz und Donner - über sie herfallen."

 

Und so geschieht es dann auch. Sie machen ihre Gegner am anderen Ende der Insel ausfindig und stürmen gleich die schönen weißen Kutschen. Ihre guten Nasen haben dort die Weiblichkeiten bemerkt.

 

Der Überraschungs-Coup der Un- bzw. Scheintoten wird ein voller Erfolg. Zwar sind die Reiter-Beaus bessere Kämpfer und auch besser bewaffnet, aber der haushohen Übermacht der Monster-Häßlichen und deren Wildtieren können sie irgendwann nicht mehr Stand halten. Die Schönlinge, die überlebt haben, sitzen nun in Reih und Glied gefesselt am Boden - als Futtervorrat für gefräßige Kannibalen.

 

Auch die 6 Frauen werden wohlweislich erneut gefesselt, wenn es ihnen ansonsten auch viel besser ergeht. Denn Frauen sind für diese Zombies wie Heilige, die sie gerne tief verehren.

 

 

 

Deal  or  no  deal ?

 

Sandra, Nina und Stephanie schlagen den Siegern Deals vor:

 

Sandra und Nina wollen den unheimlichen Wilden zu Willen sein, wenn diese im Gegenzug das Leben ihrer Lover verschonen, die auch "auf der Speisekarte" stehen.

Stephanie bietet dasselbe an, wenn dadurch alle Frauen von ihren Fesseln befreit werden.

 

Die Rot-Zombies lassen sich darauf ein. Sie lieben es sehr, auf den Dächern der großen weißen Kutschen heftig zu vögeln - aber nur bei schnellem, halsbrecherischem Galopp der Pferde. Dies und noch so manches andere kommt also auf die Ladies zu ...

 

Manchmal haben die Insel-Ladies und die gefesselten Schönlinge Gelegenheit, sich auszutauschen. Hauptthemen natürlich: Wie können wir das Leben der Weiß-Reiter erhalten und wie kommen wir hier weg. Einige haben beobachtet, daß die Scheintoten immer unruhiger werden und oft zum Himmel schauen. Auch scheinen sie sich zunehmend weniger für die Evastöchter und die männlichen Gefangenen zu interessieren.

 

George-Keanu, der Beau-Lover von Sandra: "Das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen! Sie erwarten die Rückholung durch ihren Teufels-Tornado."

Brad-Arny, Beau-Lover von Nina: "Stimmt, sehe ich auch so. Dann brauchen wir nur noch abzuwarten, bis sie so richtig im "Tornadowahn" sind. Dann werden wir uns im allgemeinen Durcheinander von den Fesseln befreien und schnell abhauen."

Leonie: "Gut so. Man weiß ja nie - da brauchen einige von denen ja noch klar im Kopf zu sein..."

Maria: "...Und vermasseln uns in letzter Minute womöglich noch die Flucht." 

Julia: "Übrigens...wo ist denn nur Stephanie?"

 

Stephanie hatte gelauscht und das wichtige Gespräch mitbekommen. Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn mit Stephanie nicht Unglaubliches geschehen wäre: Sie hat sich tatsächlich in den Scheintoten "Gorrrkaa" verliebt, dem sie nur dealmäßig zu Willen sein wollte! Auch für sie völlig unfaßbar und bislang ein schier unmöglicher, abartiger und nur ekelerregender Gedanke. Aber so ist das halt: "Wo die Liebe hinfällt..."

Und dadurch sind auch ihre Karten neu gemischt: Sie hält jetzt mehr zu den Zombies als zu ihren Gruppenleuten. So hat Stephanie nichts schneller zu tun, als die beabsichtigte Flucht an Gorrrkaa zu verraten! Ratzfatz werden nun auch alle anderen Frauen wieder gefesselt.

 

Als der Teufels-Tornado über der Insel auf die vielen Red-Zombies wartet, sind diese - wie erwartet - so aus dem Häuschen, daß ihnen die Gefangenen (inclusive der Amazonen) anscheinend völlig Schnuppe sind. Sie rennen in großen Scharen auf das Sogfeld des Extrem-Wirbelwindes zu und ein gewaltiger Rückhol-Transfer beginnt.

 

Plötzlich schlägt - wie eine Rakete - ein Red-Zombie neben den Gefangenen ein und zerfällt in alle Richtungen. So etwas überlebt auch ein Untoter nicht! Die noch gefesselten Schönlinge und die Insel-Weibchen erheben sich mühselig und eilen auf die Waldlichtung. Sie trauen ihren Augen und Ohren nicht: Anscheinend fallen alle Zombies aus großer Höhe laut hilfeschreiend vom Himmel herab.

 

Brad-Arny, der Lover von Nina: "Nichts wie weg hier ! Die machen uns sonst noch alle platt ..."

George-Keanu, Lover von Sandra: "Das passiert zwar selten, aber es geschieht. Manchmal hat der Teufels-Tornado diese Fehlfunktion - er kann seine Mitreisenden einfach nicht mehr halten, wenn es zuviele sind."

Sandra: "Erst jetzt sind wohl alle Scheintoten.wirklich tot. Sie haben jetzt ihre Ruhe..."

Nina: "...und wir endlich auch."

Leonie: "Stephanie wird es dann auch erwischt haben."

Maria: "Also, ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll."

Julia: "Ich auch nicht."

Sandra: "Und wie werden wir die Scheiß-Fesseln los?"

Lover von Nina: "Nicht verzagen, Brad-Arny fragen. Habe ein scharfes Messer gut versteckt..."

 

Nachdem alle auch ihre Arme wieder bewegen können, meint Leonie: "Die Zombiekörper-Einschläge kommen immer näher. Alle schnell zum Strand!"

 

Schönling Kai-Thomas später: "Gottseidank haben sie auch alle unsere Kutschen und Pferde zurückgelassen."

 

Very happy und total amused reiten sie drauflos - immer den Strand entlang, der untergehenden Sonne entgegen. In und mit den herrlichen Kutschen und Schimmeln, vorbei an Red-Zombie-Resten allerorten.

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reiten sie noch heute ...  ;-)

 

 

E N D E

 

###############################################################################

(c) April bis Juni 2010 by  Harry Schloßmacher

 

 

 

 

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.06.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Wächter von Arno E. Corvis



Acht Geschichten, acht verschiedenartige Begebenheiten, so bunt und vielseitig wie das Leben selbst - kann man solche Vielfalt auf einen gemeinsamen Nenner bringen? Man kann! Immer wieder bricht das Ungewohnte, das Geheimnisvolle, das Unfaßbare, das Jenseitige, das Dämonische in unseren vertrauten Alltag ein, lenkt unser Schicksal abrupt in andere Bahnen, bringt uns in Grenzsituationen der Existenz. Mit elementarer Wucht kann eine plötzlich aufflammende Liebe uns überwältigen... Eine unerwartete Wende tritt ein. Ob zum Guten, ob zum Schlimmen, wird nicht verraten. Der Leser ist eingeladen, selber in den Strom des Abenteuers einzutauchen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

NEUEVersion!!_Kosm.Lebensstufen AufBasisErde +PlanetenRanking von Harry Schloßmacher (Sonstige)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Aushilfe in einem Tierheim... von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen