Ilén Serr

Verbotene Liebe

Das Gefühl jemandem nahe zu sein & doch so weit entfernt kennen wir glaube ich alle. Ohne diese Erfahrung wären wir glaube ich ein bisschen verloren, da man eben nicht alles haben kann. Aber die schmerzvollste Erfahrung zumindest für sehr Junge Menschen bzw Teenager ist die verbotene Liebe

Im August 2009 lernten sich Pia & Mohammet durch ihren Freundeskreis kennen. Die beiden verstanden sich gut doch dadurch das Pia in einem anderen Stadtteil wohnte sahen sich die beiden nicht oft. Pia war 17 & deutsche - Mohammet war 18 Jahre, Kurde & somit Moslem. Als die beiden sich drei Wochen später zufällig trafen, tauschten sie ihre Handynummern aus & so telefonierten sie Tag fuer Tag. Mohammet sparrte nicht mit Komplimenten, Gedichten und romantischen Gesten um das Herz seiner Traumfrau, wie er immer sagte, zu gewinnen. Pia's Gefühle waren schon früh sehr groß aber sie traute sich nie etwas zu sagen. Bis sie zwei Monate später endlich zusammen kamen. Doch gleich am ersten Tag wurde Pia darin eingweiht, das keiner etwas erfahren dürfe vorallem nicht sein Vater. Also hielten sie ihre liebe geheim, trafen sich an Orten die nie einer Besuchen würde. Bis die beiden sich dazu entschlossen, wenigstens den Freunden die Liebe bekannt zu geben. Alle freuten sich & hielten die beiden für das Traumpaar der Stadt. Es gelang auch alles, die beiden konnten sich oefters sehn & die halbe Stadt wusste bescheid, nur eben die Familien nicht. Die Liebe schien unendlich. Mohammet war so verliebt wie nochnie & ließ das Pia auch spüren. Überall pralte er mit seinem Mädchen, wie toll & hübsch sie doch sei. Sogar Aufpasser setzte er ihr auf, denn niemand durfte sie auch nur anfassen. Von Heiraten & Kinder bekommen sprach er auch schon. Pia gefiehl dies, weil ihr es das Gefühl von Sicherheit & Liebe gab. Knapp 7 Monate hielt die Liebe bis der Vater von Mohammet dahinter kam. Er drohte ihm mit der Zwangsheirat in der Türkei wenn er nicht sofort mit Pia schluss macht. Doch Mohammet weigerte sich & wurde somit von seinem Vater heftig geschlagen. Zwei Tage später erfuhr auch Pia davon & für sie brach eine Welt zusammen als die beiden sich trennen mussten. "Du & ich für immer" flüsterte Mohammet noch ins Telefon bevor er gezwungen war wieder aufzulegen. Pia versuchte ihr Leben trotz dem großen Schmerz & Verlust normal weiter zu führen. Doch Mohammet schmiss alles hin. Er fing an zu trinken & besuchte die Schule nicht mehr. Sogar der beste Kumpel von Mohammet wandte sich zu Pia, denn er hatte Angst das Mohammt auch sein Leben wegwirft.

Persoenliches 

Herr T ?!

Ich bin mir sicher das Sie meine Geschichte hier zu hören bzw zu lesen bekommen. Auch wenn die Namen geändert sind, bin ich mir sicher das Sie verstanden haben von wem hier gesprochen wird. Vier Wochen muss ich jetzt schon ohne ihn leben. Sie sind vor sieben Jahren mit ihrer Frau & ihren beiden Söhnen aus der Türkei nach Deutschland gekommen. Sie können gerne weiter an Allah & an den Koran glauben das ist keine Frage. Aber ihnen war von Anfang an bewusst, das ihre beiden Söhne auf eine deutsche Schule gehen, die deutsche Kultur kennen lernen & somit auch in Kontakt mit deutschen Mädchen kommen. Also hätten sie damit rechnen müssen das mindestens einer ihrer Söhne ein deutsches Mädchen als dessen Freundin vorzeigt. Außerdem ist er 18 Jahre alt & somit nach dem deutschen Recht volljährig. Das was Sie machen nennt man Freiheitsberaubung & ist nach §239 Absatz 2 des StGB strafbar. Versetzen sie sich mal in unsere Lage oder gucken sie mal in die Augen ihres Sohnes & sagen sie mir dann ob er glücklich ist oder nicht.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ilén Serr).
Der Beitrag wurde von Ilén Serr auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.06.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Ilén Serr als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Geschnitzt, bemalt, bewegt: Mechanische Wunderwerke des sächsischen Universalgenies Elias Augst von Bernd Herrde



Eine in musealer Recherche und volkskundlicher Feldarbeit vom Autor erstellte und geschilderte Entdeckungsgeschichte eines sächsischen Universalgenies. Elias Augst (1775 - 1849) ein "Landbauer in Steinigtwolmsdorf", wie er sich selbst nannte, fertigte nicht nur ein mechanisches Figurentheater, "Das Leiden Christi" in sieben Abteilungen (Heute noch zu sehen im Museum für Sächsische Volkskunst in Dresden), sondern noch weitere mechanische biblischen Szenen, aber auch ein Planetarium, für welches er auf der Dresdner Industrie-Ausstellung 1825 vom König Friedrich August I. eine silberne Medaille zugesprochen bekam, versuchte sich mit Ölgemälden, baute Draisinen und machte Flugversuche...!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ilén Serr

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Lebenslänglich von Ilén Serr (Thriller)
Unser Hund Schiefkopf von Karl-Heinz Fricke (Wahre Geschichten)
Abschied von Dir von Klaus-D. Heid (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen