Becca Stift

Email

Weiß irgendwie gerade nicht was ich machen soll....

Ich weiß, dass es das beste wäre mitm Flo über alles was mich grad bisschen stresst und besser gesagt beschäftigt zu reden, aber irgendwie hab ich mal wieder Schiss davor.... Wieso? Naja, ich weiß eh, dass nicht wirklich was von ihm zurückkommt... Ich soll dauernd reden und sagen was mich stört, weil das ja wichtig ist, aber dann kommt irgendwie auch nicht wirklich was zurück bzw wenn er mich dann mal wieder, wie letzten Samstag als ich stinksauer war, nicht ernst nimmt. Das macht die Sache leider nicht leichter für mich.

Was ich ihm alles sagen will? Naja, irgendwie ist das in meinem eigenen Kopf noch so konfus und durcheinander, dass das für mich selber ja keinen Sinn ergibt.... und ich einfach net weiß, wo ich anfangen und wo enden soll....

Beim Weggehen letzten Samstag ist mir einfach nur mal wieder klar geworden in was für einer behinderten Situation ich bin... ich fühl mich weder vergeben noch single, weil einfach das entscheidene für beide Teile fehlt.... ich weiß nicht, warum ich das nicht einfach locker sehen kann und das wars... kann sein, dass es was mitm Fahrschul-Flo zu tun hat.... und auch jetzt, denk ich mir immer, wenn er jetzt schon nicht einfach - nennen wir es mal - "zu mir stehen kann" was macht er dann, wenn ich den nächsten Schub hab? Davonrennen, wie die anderen auch??? Ich mein, ich hatte damals schon meine Gründe weswegen ich mich so ewig lang geweigert hab, mich mit ihm  zu treffen... Wer will sich schon mit nem entzündeten Gesicht mit jemanden treffen? Auch wenn ich damals null an ihm interessiert war, wollte ich dann doch einen besseren Eindruck hinterlassen, als so einen. Und ich glaub DAS kann man auf jeden Fall verstehen, oder? Ich möchte einfach sagen können, dass das wirklich mein Freund ist und nicht.... Wir kennen uns nur.... oder keine Ahnung. Es geht mir auch nicht darum, dass ich das anderen auf die Nase binden kann, aber dann hab ich wenigstens für mich Klarheit und kann damit besser umgehen.... In ein paar Wochen ist meine Ausbildung fertig. Und dann? Seh ich ihn dann weniger oder mehr? Und da ist mal wieder dieses Thema, was mich echt ankotzt, und von dem er einfach nicht aufhören kann: Sarah! Was ist denn dann, wenn ich ihm gar nichts mehr über sie sagen kann? Ich kanns einfach nicht verstehen, wieso er sich dafür interessiert, was sie macht, ob sie einen neuen Freund hat oder nicht.... Und dass er das Profil bei Lokalisten nicht einfach löschen kann.... Weiß einfach net! Manchmal kommts mir echt so vor, dass er einfach noch wahnsinnig an ihr hängt, es aber einfach nicht zugeben will.... Deswegen bin ich schon bisschen eifersüchtig auf Sarah. Sie spielt einfach nach wie vor ne Rolle in seinen Gedanken und es gab bei denen klare Verhältnisse, die ich gerne haben wollen würde....

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Becca Stift).
Der Beitrag wurde von Becca Stift auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.06.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Becca Stift als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Mystische Dimensionen in den Märchen von Jürgen Wagner



10 bekannte und auch unbekanntere Märchen aus Europa, Afrika und Asien, die tiefste menschliche Wahrheiten berühren – dargelegt und interpretiert.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Becca Stift

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Trauer von Becca Stift (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Geh ins Licht......Geh von Engelbert Blabsreiter (Lebensgeschichten & Schicksale)
Ein Amerikaner in Paris von Rainer Tiemann (Erinnerungen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen