Luki K

Grün



Es sind diese satten, unendlich weitläufigen Felder, die mich ins Schwelgen bringen und mich zufrieden schmunzelnd auf die Wellen blicken lassen, welche an die Klippen schwappen.

Es sind die kilometerlangen Gestrüppfelder, die sich hinter den abertausenden von Hügeln erstrecken und die aus dem Nichts auftauchenden Dörfchen, bestehend aus einigen wenigen Wohnhäusern, einem grossen Friedhof, der Dorfkapelle und dem obligaten Pub.

Es sind diese Kieselstrände, die Bergketten, diese sanften, grünen Weiden, welche einen immer wieder in ihren Bann ziehen.

Es ist die Offenheit der Bevölkerung, die Sorglosigkeit, das In-den-Tag-hineinleben, es sind die unbefleckten Plätze, mitten in der Wildnis, es ist das Guinness und der Jameson.

Ireland, I definitely fell in love with you.
 
 
 
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Luki K).
Der Beitrag wurde von Luki K auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.07.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Luki K als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Federleicht & Kunterbunt: Anthologie von Doris E. M. Bulenda



Wie wird man ein erfolgreicher Autor oder Schriftsteller oder am besten beides? Ist ja eigentlich auch egal, wie man sich nennt, Hauptsache man schreibt ein Buch. Wie ist eigentlich das Leben eines Schriftstellers? Was trennt die Erfolglosen von den Erfolgreichen? Diese kleine Anthologie erfolgreicher Autoren und Schriftsteller lüftet einige dieser Geheimnisse, erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Reiseberichte" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Luki K

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ménilmontant von Luki K (Erinnerungen)
pilgerweg VII. von Rüdiger Nazar (Reiseberichte)
Goslarer Glossen von Karl-Heinz Fricke (Erinnerungen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen