Ricarda-Christa Prinz

Körperjäger...

                                                                                         Körperjäger...
... nicht genug ist der eine Körper, den sie benutzen.
... nicht genug der eine Körper, den sie hatten.

Ist die Jagd ein lebenlang ihre Bestimmung, die Jäger, die nicht anders können.
Als würden sie suchen und dennoch nicht finden, was sie zum inneren Frieden zwingt.
Was ist der Trieb, der Drang- die vielen Körper zu erforschen?
Wo bleibt die Liebe und der Klang, der aufrichtigen Gefühle...
Da hat dann jemand oder etwas die Krankheit auf die Welt geschickt, denn diese Hoffnung blieb bestehen, das der Mensch vernünftig wird.
Verlass ist hier, man glaubt es kaum, auf manche wilden Jäger- die in Aufruhr leise treten, wenn keine Körperopfer zur Verfügung stehen.
Die stetige Suche nach dem Glück? - Über des menschlichen Seele hinweg zu gehen... Den Körper nutzen und zurück, zu dem nächsten Körper gehen...
Spontan kann neues Leben entstehen, es bleibt sich selber überlassen.
Nur einer trägt Verantwortung, während der Jäger weiter hastet...
Verlassen, einsam und dennoch stark, bleibt einer der nichts ahnt zurück- und träumt in seiner verletzten Seele, weiterhin vom großen Glück.
Zu zweit sind sie und meistern das Leben, der Jäger kehrt nicht um und trocknet keine Tränen...
Mutter und Kind, auf sich gestellt, stehen allein in dieser Welt...
Kopf hoch!  Der Lohn wird deine Erfahrung sein... die Liebe in dir dein Elixier...
Stolz und Anmut, Erfolgserlebnis... du bist schon weiter, als der Jäger vor dir...
Verstehe die Pfade deines Lebens nicht falsch, begegne ihnen, als seien sie eine Herausforderung- und denke nicht nach
... über den verlorenen Jäger.
Der Sinn liegt hier in deiner Hand- du allein sollst ihn bestimmen.
Auch in einer dunklen Nacht, wenn Verzweiflung und Trauer dich finden, steht es in deiner Macht den Sinn zu lenken...
"Aufgabe", ein hartes Wort... es geleitet dich an einen finsteren Ort.
Spüre die Kraft die in dir ruht, lass sie erbeben und schicke ihn fort, den Quäler deiner Seele.
Wunderschöne Träume weiter, träume weiter was du nur vermagst zu träumen und die hellen, weichen Strahlen berühren deine weiteren Wege...
Die Hoffnung hat die Macht zu verzaubern, sie gibt was der Jäger versucht dir zu nehmen.
In Einsamkeit und ewig ungeliebt, wird nur der Körperjäger leben...


 

Für Jenny-Diana
eine liebe Freundin :))
Ricarda-Christa Prinz, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ricarda-Christa Prinz).
Der Beitrag wurde von Ricarda-Christa Prinz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.07.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Ricarda-Christa Prinz als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die lila Prinzessin - Märchen ab 6 Jahre von Michael Waldow



"Die lila Prinzessin" ist ein Märchen über eine verwöhnte Prinzessin, die sich einbildet, zu ihrem Geburtstag alle Geschenke der Welt bekommen zu dürfen. Sie lebt im Kunterbuntland und stürzt durch ihren Eigensinn das ganze Land in einen lila Albtraum. Doch nur sie kann das Land retten, denn hinter dem Fluch steckt ein Familiengeheimnis.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Einfach so zum Lesen und Nachdenken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ricarda-Christa Prinz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Berufung von Ricarda-Christa Prinz (Hoffnung)
Zufall ? Vorbestimmung ? autobiographisch ! von Rüdiger Nazar (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Eine Überraschung von Marija Geißler (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen