Betty Wenzel

Tagebuch einer Leidenschaftlichen Liebesromanze

Tagebuch

einer Leidenschaftlichen Liebesromanze


Teil 1

 
 






 
Es sind kleine Geschichten die im wirklichen Leben passiert sind.
Unsere Liebe begann im Januar 2001 über eine Zeitungsanzeige, es war Liebe auf dem ersten Blick. Wir verstehen uns wunderbar, Rolf wohnt in B. und ich in T. , unsere Liebe ist leidenschaftlich, die Chemie stimmt, leider gibt es dort eine Lebensgefährtin. Mein Rolf (52)schreibt mir fast jeden Tag (ausgenommen am Wochenende), sehr liebe kleine Briefe, die unter anderen folgendes Beinhaltet – ein kleiner Ausschnitt seiner Briefe:
Ich verspreche dir mein lieber Schatz, ich will dir für immer und ewig ein guter Partner sein. Du fehlst mir sehr, ich will Dich, ohne dich ist das Leben nichts. Hallo meine süße Maus, das Wochenende war nur Streß, wie war deines. Ich liebe dich sehr, es ist Anstrengend für mich, bitte Dränge mich nicht zu stark. Es wird alles Bestens werden.Ich habe heute viel zu tun. Jetzt möchte ich dich lieben, hättest du Lust?
Ist Rolf alt genug über sich und seiner Gefühle klar zu werden.
Beeinflust Rena ihn wirklich so sehr,das er eine eigene Meinung nicht hat, mit wem er in Zukunft zusammen leben möchte und mit wem er nicht. Wenn er wirklich Tina abgöttisch liebt, würde er handeln. Er handelt nur in soweit, als daß er nimmt, was für ihn angenehm und ohne Verbindlichkeiten ist. Gibt es noch mehr Geheimnisse, die Tina nicht kennt? Rolf sollte seine Gefühle offenbaren, Mut finden und darüber sprechen und nicht anderen überlassen.
Bitter – sweet Symphanie
Ich kämpfe weiter und lasse mich nicht von oder irgend jemanden einschüchtern. Du lieber Rolf erwache aus deinem Alptraum, zeige deine Gefühle, deine Liebe offen, überbringe sie deiner Partnerin die du liebst, egal für wem du dich entscheidest.
In liebe deine Tina
Ich muß erst einmal die Worte zurecht legen, damit ich nichts verkehrt mache, ich möchte das du die Karten auf den Tisch legst. Möchtest du mich ja oder nein und wie groß ist deine liebe zu mir, ist das wieder eine Verarschung von dir. Ich bin mir nur zu Schade dir als Spioelzeug zu dienen. -Tina
Was soll das gefasel, ich habe nun mal ein Geschäft, da ist wenig Zeit für die Liebe, wenn dir das nicht paßt ist ebend Schluß. Du brauchst nicht mehr zu schreiben, deine doofen Verdächtigungen reichen mir ein für alle mal. – Rolf
Ich habe dir nichts unterstellt. –Tina
Merke dir eines meine Liebe, ich haße Frauen, die mich türannisieren wollen. –Rolf
Was habe ich gemacht, ich habe dir nur eine einfache Frage gestellt. Die wirst du doch sicherlich beantworten können, trotzdem ein schönes Osterfest, Tina
Ist nun Schluß und vorbei, ja ein letzter Versuch zu schreiben.  Danke für deine Liebe und Leidenschaft, danke für alles in liebe Tina. Ich werde dich nicht und niemals vergessen.
Toll Schatz das probieren wir aus. –Rolf
Was?
Wie einer ohne den anderen auskommt, ok, Rolf
Ich finde das blöd
Du bist mir zu Dominant, das mißfällt mir.-Rolf
Ich bin doch nicht Dominant, was bedeutet es überhaupt, ist es schlimm einen Menschen mit ganzen Herzen zu lieben. Das ärgert mich, was du da geschrieben hast, ich habe noch keinen Menschen wehgetan, im Gegenteil. Du meinst sicherlich Dominat und nicht Domante, da besteht ein großer Unterschied, beides trifft nicht zu Liebling.
Liebling verzeih mir Bitte!!! Ich wünsche dir noch schöne Feiertage. Es tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen, das verspreche ich dir, ich liebe dich doch und ich brauche dich, in liebe Tina. Liebe: Emotionale Hingabe an eine Sache mit einen Menschen, die mit Wechselseitiger Anerkennung, Wertschätzung, Achtung, Hilfe, Förderung und Sexueller Befriedigung verbunden ist, ich werde mich in Zukunft daran halten.
Weißt du überhaupt was Liebe ist.
Du weißt garnicht was Vertrauen bedeutet, da gehört ebend alles dazu und zieht sich nicht aus der Affäre wenn es Probleme gibt, ich stehe jedenfalls dazu. Was mich noch ärgert, du hast mich nicht mal für 5 Dmark geliebt. Du wolltest nur mit mir schlafen, mehr war es nicht, du tust mir leid, Gefühle u.s.w kennst du nicht. Ich habe etwas anderes zu tun, als andere für ihre Dummheit hinterher zu laufen, du kannst mich mal...
Fang mal bei dir an die Schuld zu suchen und schiebe es nicht auf andere ab.
Toll Schatz, das probieren wir aus, wie einer ohne den anderen auskommt. Du hast mir auch nicht verraten wo deine Heimat ist. Jetzt erfahre ich es nicht mehr, gibt es noch eine zweite Chance Schatz.
Schatz der Versuch ist es Wert, laß uns noch einmal von vorne beginnen. Wir sind doch erwachsene, reife Menschen, ohne Tricks oder Gags.
Mehr als um Verzeihung kann ich dich nicht bitten, was soll ich tun dein Vertrauen zurück zu gewinnen.

Rolf ist seit einiger Zeit nicht Erreichbar.





Teil 2 folgt







 
  

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Betty Wenzel).
Der Beitrag wurde von Betty Wenzel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.08.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Betty Wenzel als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Leben geht weiter... sagen sie ... von Monika Peter



Es handelt um Fragen, Antworten, Gefühle... ausgesprochen von einer Frau, die unfassbares Leid erfahren und erlebt hat. Monika Peter hat vier ihrer fünf Söhne verloren und schildert mit einfachen, klaren Worten ihre Gefühls- und Gedankenwelt - ihr Leben danach.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Autobiografisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Betty Wenzel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Sachen gibt `s........ von Helmut Wendelken (Autobiografisches)
Einsam im alten Haus von Ingrid Drewing (Besinnliches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen