Andreas Rüdig

Feminismus

"Feminismus" ist ein Text überschrieben, der in der Internetenzyklopädie Wikipedia enthalten ist. Er beschreibt damit eine Geißel der Menschheit, nämlich die Abneigung der Frauen gegen uns Männer. Als Wörterbuch hat Wikipedia auch die Aufgabe, über solch sozial schädliches Gedankengut zu informieren und zu unterrichten. Die Autoren bemühen sich zwar um Objektivität; eigentlich müßte man aber das Wort "leider" hinzufügen. "Leider? Warum leider?" fragen Sie als Leser nun erstaunt. Die Frage ist nur auf den ersten Blick berechtigt.

Ich werde Ihnen hier und an vielen weiteren Stellen zeigen, wie schädlich, gemein, fies, unsozial, lieblos, ehebruchfördern, familienschädlich, einseitig, beschimpfenswert, bebuhenswert, pseudofrauenfördernd, herzlos, ach, was sage ich: verdammenswert und somit abschaffenswert der Feminismus als Gedankengut ist.


Hexen gibt es auch heute noch. Das habe ich erst vor einer Woche noch erlebt. Da hat nämlich eine Hexe auf mich geschossen. Der unangenehme Nebeneffekt. Ich bin nicht bewegungsunfähig. Nein. Ich bin agiler und beweglicher denn je. Habe ich schon gesagt, daß Schwiegermüttre abgeschafft gehören?

Dagobert!

Ja, oh meine geheiligte Schwiegermama?

Hör auf mit dem Quatsch! Warum ist Aletta wieder bei uns im Elternhaus?

Keine Ahnung. Weil diese Quasselstrippe nur mit euch quasseln möchte?

Quatsch. SIe zeigt nur bei ihren Brüdern Balzverhalten und strippt gelegentlich auch für sie.

Und?

Zu einem Sexualkontakt ist es bislang noch nicht gekommen. Zum Glück! ALetta behauptet, sie sei zu Hause unzufrieden, wolle gerne neue Männer kennenlernen, `richtige Kerle´ eben, wie sie sagt. Sie möchte in Übung bleiben, behauptet sie. Wenn sie ihren Märchentraumprinzen finde, möchte sie ihn gut bezirzen können.

Und?

Du siehst hier einen Topf. Darin befindet sich ein Zaubertrank. Berührst du diesen Zaubertrank, wirst du süchtig nach körperlicher Lust und Intimität...

Nein! Bitte nicht den Pfeil dort eintauchen! Warum spannst du ihn jetzt in den Bogen...? Und zielst auf mich? Du weißt doch, daß ich hier in der Ecke stehe, mich in der Klemme befinde und nicht ausweichen kann.

(sausendes Geräusch)

Treffer versenkt! Dagobert ist getroffen. Wir werden jetzt noch das Problem mit Aletta lösen und dann endlich wieder Ruhe zu Hause haben.


Aletta, mein Schatz, das Problem mit Dagobert ist gelöst. Nun zu dir. Sieht du den Topf hier? In dem Krug befindet sich ein Zaubertrank. Wenn du den berührst, wirst du Dagobert wieder schön, hübsch und begehrenswrt finden und regelmäßigen und heftigen Sex mit ihm haben wollen. Und zwar in immer kürzeren Abständen.

Mama! Hör bitte auf, mit Pfeil und Bogen zu spielen!

(zischendes Geräusch)

Auch hier: Treffer versenkt.

Aletta ist zwar nicht die hübscheste Frau auf Erden und manchmal etwas stressig. Aber was soll`s? Her mit ihr1

Dagobert ist süß, ein richtiger Sexgott...

Ah!! Morgen ist Entbidung. Dann werden wir endlich Großeltern.




Mama, hasse ma´n Lippenstift?

Nö.

Mama, gibb ma`n Nagellack!

Nix da.

Mama, wo is dat Rouge?

Dat brauch´ ich.

Die Berufe des Kosmetikvorführers und Schönheitskomponisten sollten staatlich anerkannt werden. Findet zumindest Magnus Xaver Schlönling. "Der Markt der Körperpflegeartikel für den Herren boomt," gibt es als Begründung an. "Es gibt inzwischen mehr Produkte als Mundwasser, Rasierschaum, Deodorant und Duschseife. Hier gibt es Bräunungscrmes, Hautcremes, Duftstoffe, spezielle Hautreinigungsseifen..." Ließe man ihn gewähren, könnte Magnus Xaer eine ganze Reihe von Produkten für den gepflegten Herren aufzuzählen. Seiner Meinung nach sind es die Frauen, die diesem Markt im Wege stehen würden.

"Es ist ihnen ein Dorn im Auge, daß auch wir Männer hübsch aussehen möchten. Die Frauen möchten es nicht, daß wir morgend stundenlang das Bad blockieren, nur weil wir uns `schön´ machen." Magnus Xaver hat nun die "Deutsche Männerliga zur Verbreitung von Männerschönheitsförderungsprodukten ins Leben gerufen. "Wir waren schon viel auf Messen, Jahrmärkten, Stadtfesten und Weihnachtsmärkten," berichtet Magnus Xaver.

"Wir wollten dort unsere neuen Männerschönheitsprodukte vorstellen. Kaum, daß wir angefangen hatte, kamen aber auch schon die ersten wildgewordenen Emanzen und begannen, uns zu stören. Zuerst schimpften sie: `Kosmetik gehört in Frauenhand´. Als sie sahen, daß das nichts fruchtete, kamen die unredlichen, typisch weiblichen Attacken. Sie warfen Stinkbomben auf unsere Stände. Sie randalierten und demolierten die Stände. Sie überfielen die Lieferwagen und klauten alles, was sie gebrauchen konnten. Ihre furchtbarste Waffen bewahrten die wildgewordenen Emanzen aber bis zuletzt auf. Die Emanzen entblößten ihre Prachttitten und lenken so die Männerkosmetikmodels ab. Wir mußten zuletzt Models einsetzen, die kein Interesse am Sex mit Frauen haben."

Schrecklich, nicht wahr? Die Kosmetikindustrie konnte noch keinen überzeugenden Weg aufzeigen, wie die Zielgruppe "Männer" besser erreicht werden kann. Also wird uns der Gesetzgeber beistehen und die Wogen des Feminismus glätten müssen.



Guten Tag, meine Dame. Was kann ich für Sie tun?

Guten Tag, Frau Verkäuferin. Ich suche Büstenhalter. Wo finde ich die?

HIer, bitte sehr. Welche Körbchengröße suchen Sie? M? K?

Nein, SG.

Oh! Für wen sollen sie denn sein?

Für meinen Mann.

Meine Frau behauptet, ich sei fett. Sehr fett und übergewichtig sogar. Daß es an ihr liegt, weil sie mich so gut beköstigt, will sie nicht wahrhaben. WAS macht sie an Weihnachten - sie kocht sehr lecker und reichhaltig. Und sie schenkt mir ein Korsett und einen Büstenhalter - mir, dem Opfer ihrer Kochkunst. Das Korsett ist schon beim Anprobieren geplatzt: Ich habe mich gebückt. Dabei bewegten sich natürlich die Pfunde, drückten in den Stoff und zeigten, wie wenig belastbar der Stoff ist.

Und der Büstenhalter? Der Büstenhalter ist inzwischen auch kaputt. Gestern kuschelte sich meine Frau an meinem Rücken. Als sie über meine Vorderseite streicheln wollte, verfing sich ihr Hochzeitsring im Stoff. Wie es so spielt im Leben: Beim Versuch, sich zu lösen, ribbelte sie den Büstenhalter auf und um ihren Ringfinger. "Eine neue Ringkreation, eine neue Ringkreation," konnte ich da nur ausrufen. Was mir einen bösen, strafenden Blick einbrachte. "Dabei solltest du nur wieder schön und stramm aussehen," konnte da das mir angetraute Weib nur stönen.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 22.11.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Schnecken queren von Stefan Nowicki



Es handelt sich um eine kleine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten in denen der Autor sich im Wesentlichen mit den Schwächen von uns Menschen beschäftigt und versucht durch die gewählte Sichtweise aufzuzeigen, wie liebenswert diese kleinen Unzulänglichkeiten unsere Spezies doch machen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Sumo-Ringen von Andreas Rüdig (Sonstige)
Der Igel von Kerstin Köppel (Satire)
Wahre Werbung von Norbert Wittke (Glossen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen