Stefanie Biel

folge 6/ der plan und 7 der maskenball

Folge 6. Der Plan

 

Eine Böse Organisation dachte nach was die als nächstes vor haben denn sie wollten einen Plan ausdenken.

Sie Machten sich Notizen und schreiben alles auf.

Dann in der Schule ging alles wieder normal und die beiden Mädels nahmen eine heiße Quelle die Jungs auch. Alle machten sich ein Handtuch davor um das wichtigste zu verdecken. Die Mädchen tragen noch einen Bikini drunter an.

Hero und Leon setzten sich neben Jeanne hin , Bast neben Isabell und auch Miro. Sie hatten spass an alles und lachten auch endlich mal ein spannender Tag dachte Hero den er hatte es langsam satt immer böse zu sein. Er wollte freunde haben und endlich eine Freundin haben. Er Lehnte sich an Jeanne an und Leon wurde neidisch er massierte einfach Jeanne.
Isabel kicherte und sagte:,, Alle für Jeanne kommt mir so vor.. nur wer liebt sie wirklich.'' Bast sagte: ,, Jeep hast recht es sieht niedlich aus''. Isabell hast du schon ein Freund fragte Miro:,, Sie antwortete:,, nein noch nicht , aber ich las noch zeit. ''

Der Abend bricht an und es wird ein Maskenball veranstaltet

alle sind eingeladen denn alle sollten was festliches anziehen und auch was nettes bitte nicht in Sportklamotten stand da.

Hero sagte:,, supi gehen wir da hin alle..''
Alle antworteten :,, Ja warum nicht ''

Isabell fragte Jeanne:,, Dann müssten wir uns noch ein Kleid aussuchen ''

Die Jungs sagten:,, Wir müssen noch was schickes kaufen''

Jeanne sagte:,, warum nicht wir könnten ja morgen gehen..''
Die anderen antworteten:,, Warum nicht''


Folge 7 : der Maskenball

 

Alle gingen am nächsten morgen in die Stadt und kauften sich für

den Ball neue Kleider die Mädels gingen in die Kleider Abteilung und Isabell fand ein schönes Blaues Kleid was süß aus sah und was den Körper betont und Jeanne nahm ein Rotes Kleid mit Steinchen dran und einen kleinen Ausschnitt die Jungs schauten dort hin und sagten:,, Ihr beide seht Hübsch aus . Die Mädels antworteten:,, danke'' Danach suchten sie die Jungs Anzüge aus und zogen sie an.. sie sahen wunderschön aus. Danach gingen sie zurück und holten die Masken ab. Am Abend ging es los und die Schüler staunten über die Atmosphäre auch wenn viele von ihnen noch entführt sind . Sie tanzen dann alle und hatten jeder eine Maske auf. Die Lehrer schauten Glücklich und tranken Alkohol die Schüler Cola oder Limonade. Es gab reichlich zum Essen aber auch andere Sachen. Der Professor beobachte die Schüler ganz genau. Und machte kleine Mauern an das Gebäude was hat er nur vor.. Das werdet ihr sehen.
Dann spät in der Nacht wurden die Mauern Höher und die waren aus Metall. Was Passiert hier nur meinten ein paar Schüler.

Hero schaute raus und Bast auch sie sagten:,, Es gibt ärger noch die Tage nur wer ist das.


Folge 8 die Mauer.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Stefanie Biel).
Der Beitrag wurde von Stefanie Biel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.01.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Stefanie Biel als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Angel, a life between: Ein Leben zwischen zwei Welten von Romy Rinke



Ein verletztes, und schon auf den ersten Blick sonderbar erscheinendes Mädchen wird im Wald gefunden.

In der Klinik, in die man sie bringt, glaubt man nun ihr Leiden lindern zu können und ihre vielen teilweiße sichtbaren, teilweiße noch verborgenen Besonderheiten aufklären zu können. Doch das Martyrium beginnt erst hier...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Stefanie Biel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Hero High folge 8.die Mauer und 9.suche nach antworten von Stefanie Biel (Sonstige)
autobiographisch...mein Freund Peter von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Wir sind ihm nicht egal! von Heidemarie Rottermanner (Schule)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen