Irene Monika Bratz

Hulda Sauber 3

 

Hallo, mein geliebter Eddi,

 

Ich habe unendliche Sehnsucht nach Dir! Warum gibst Du kein Lebenszeichen

von Dir? Ich wäre ja schon glücklich, wenn ich einen kleinen Gruß bekäme! Du wirst sicherlich Dich nur mit Karlsruhe beschäftigen?

Zu Deiner Erinnerung; will ich Dir nochmals mein Äußeres beschreiben! ---Ich bin 1.90m groß und wiege 55kg. Ich habe eine Moddelfigur, und wenn ich durch die Straßen gehe, dann klabbern meine Knochen und meine drei Haare auf dem Kopf flattern im Wind. Ich trage meistens einen Sack, der unten offen ist, und am Hals wird er zugebunden. An den Seiten sind zwei Löcher. damit die Arme rauskucken können. Meine Schuhe sind riesengroß, und haben fast keine Sohle. Ich habe sie auf einer Müllhalde gefunden. In einer Plastiktüte trage ich immer meinen Hausstand spazieren.

Nun wirst Du Dich wundern, dass ich meine Ansprüche so weit runtergeschraubt habe? Ehrlich gesagt; ich kann es auch nicht fassen, warum man mich schon beim ersten Mal wieder fallen lässt? Die Männer wissen nicht, was sie an mir haben, zumal ich die Voraussetzungen habe, sie leichter zu machen! Ja, man muss sich immer wieder wundern!

Du bist meine einzige Hoffnung! Suche Dir unbedingt eine gut bezahlte Arbeit, damit ich meinen anspruchsvollen Lebensstiel wieder fortsetzen kann! Du wirst es bald merken, dass ich einzigartig bin, denn so was wie mich gibt es auf dieser Welt bestimmt nicht mehr!

Du wirst noch Deine Erfahrungen machen, um dann mit fliegenden Armen auf mich zu eilen, um mich nie wieder los zulassen.

Diesen Augenblick sehne ich herbei und küsse und drücke Dich

 

    Deine       Hulda

 

 

 


Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Irene Monika Bratz).
Der Beitrag wurde von Irene Monika Bratz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.02.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Irene Monika Bratz als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Mirakel von Köln von Bettina Szrama



Köln, 1625: Der erzbischöfliche Generalvikar rettet die fallsüchtige junge Christina vor einer Steinigung durch den Pöbel und bringt sie ins Kloster Santa Klara. Doch anstatt Sicherheit zu erfahren, wird Christina Zeugin von Teufelsaustreibungen, sittlichem Verfall und unaussprechlichen Verbrechen. Ihr gelingt die Flucht, doch sie gerät in ein Ränkespiel der Mächtigen, in dem sie alles verliert außer ihrem Leben. Sie beschließt, sich zu rächen indem sie sich selbst der Hexerei anklagt. Unter der Folter bezichtigt sie alle Hochgestellten Kölns, die ihr jemals begegneten. Und die Stadt beginnt vor ihr zu zittern.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Irene Monika Bratz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Hulda Sauber 1 von Irene Monika Bratz (Zwischenmenschliches)
SICHTBARE KÜSSE von Christine Wolny (Sonstige)
DER ROTE VORHANG von Christine Wolny (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen