René Oberholzer

Liebesbrief an Sandra

Liebe Sandra

Wie Du weisst, verschicke ich jedes Jahr ein neues Update meiner Liebesliste. Es freut mich, Dir mitzuteilen, dass Du im Vergleich zum letzten Jahr 3 Plätze gutgemacht hast. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen hatte ich letzten Sommer einen äusserst angenehmen Traum, in dem Du zu meinem Erstaunen nach jahrelanger Abwesenheit wieder aufgetaucht bist. Zum anderen habe ich beim Räumen in einer Schublade einen alten Liebesbrief von Dir entdeckt. Ich habe ihn mehrmals durchgelesen und muss Dir jetzt gestehen, dass ich, als ich noch mit Dir zusammen war, ein Idiot gewesen bin. Ich bereue vieles von dem, was ich zu jener Zeit gemacht oder eben nicht gemacht habe. Leider kann ich nicht weiter in die Details gehen, da ich noch einige andere Updates meiner Liebesliste an meine Ex-Freundinnen schreiben muss. Auf jeden Fall bin ich aber gespannt, ob Du nächstes Jahr immer noch auf Platz 8 sein wirst. Mach’s gut.

Dein Marco



© René Oberholzer






 

V: WebStories, Internet-Portal, Berlin (D), 2011
V: Schreiber Netzwerk, Internet-Portal, Leinfelden-Echterdingen (D), 2012
V: Writtenby, Internet-Portal, Winterthur (CH), 2012
René Oberholzer, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (René Oberholzer).
Der Beitrag wurde von René Oberholzer auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.02.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  René Oberholzer als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Komm, ich zeige dir den Weg! von Gudrun Zydek



Durch Träume und Visionen wurde ich zu einer ganz besonderen und geheimnisvollen Art des Schreibens hingeführt: Dem Inspirierten Schreiben! Eine „innere Stimme“ diktierte, was meine Hand aufschrieb, ohne eine einzige Silbe zu verändern! Nie wusste ich vorher, welches Thema an der Reihe sein würde.
Das Buch "Komm, ich zeige dir den Weg!" gibt ungewöhnliche Antworten auf die ewig uralten und doch immer wieder neuen Fragen der Menschen nach ihrem Woher und Wohin, nach dem Sinn des Lebens und seiner zu Grunde liegenden Wahrheit.
Was inspiriertes Schreiben ist und wie mein persönlicher Weg dorthin voller spiritueller Erfahrungen ausgesehen hat, beschreibe ich ausführlich im Vorwort als "Chronik meines Weges".

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von René Oberholzer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Doppelpunkt von René Oberholzer (Zwischenmenschliches)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Die Traumfrau von Ingrid Drewing (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen