Harry Schloßmacher

#ÖKO-FLUCH--Teil-5--Nachts jault der Burg-Wolf, ein Phantom?

 
 ( Modernes  Märchen  /  VERSION-1 )
 
 
 
VORWORT
 
Eine ÖKO-Fee läßt von einem Moment auf den anderen weltweit sämtliche Menschen, Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, etc., erstarren ! !  Was davon unberührt bleibt sind Fauna + Flora, also Tier- und Pflanzenwelt.
Nur Raumfahrer Harry ist soweit im All, daß ihn der ÖKO-Bann nicht getroffen hat. Er ist der einzige Mensch auf der Erde, der noch frei agieren kann. Mithilfe der ÖKO-Märchenfee kann er Leute seiner Wahl zeitweilig (bis hin zu immer ! ) aus dem Fluch-Koma befreien - was ihn sehr erfreut, aber auch seinen hohen Preis hat !
 
Außerdem muß er sich beeilen, denn:
Die Flora breitet sich intensiv + überall hin aus: Unkraut, Gras, Efeuartige Kletterpflanzen bis hin zu sehr hohen Bäumen unmittelbar vor Gebäuden - diese nahezu belagern. Die Pflanzenwelt dominiert alles. So werden auch erstarrte Menschen, Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, etc., immer mehr von Pflanzen und Bäumen in Besitz genommen ...
 
Die ÖKO-Märchenfee läßt plötzlich alle bislang auch erstarrten Tiere in Zoos, Freigehegen + Privalthaushalten wieder lebendig werden und frei - öffnet ihnen Käfige und Eingänge. D.h. auch Raubtiere, Schlangen, Nilpferde, Krokodile, etc., durchstreifen Straßen, Häuser, etc., der Städte + Dörfer.
Erstarrte Menschen, Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, etc., werden nun auch zum Spielball der Tiere ...
 
Welche Ladies, die ihm nahesteh`n, kann Harry für immer retten ?  Immerhin sind es dutzende (inclusive seiner Mutter + Lieblings-Tante ! ) ...
Welche nur zeitweilig ?
Und welche garnicht mehr,
-  da sie bereits zu sehr verfallen sind
-  Verletzungs- oder Todesopfer von  Pflanzen  + / oder Tieren  wurden
-  oder sie einfach nicht zu finden sind ?
 
Gibt es überhaupt eine Ende des schlimmen ÖKO-Fluchs und eine weitgehende Rückkehr zur "Normalität"  ? ?
 
*******************************************
 
 
 
10.  Kapitel:     " NACHTS  JAULT  DER  BURG-WOLF - WOHL  EIN  PHANTOM ... " 
 
 
Barbara Sch., die verschwunden war, stand danach wieder unbewegt in der Burg rum. Die Fee hat sie dort hingebeamt. War überrascht + sehr erfreut, als ich ihr nach der "Behandlung" im Frauenzimmer erneut gegenüberstand.  
Keiner kann sich das Warum ihres plötzlichen Verschwindens erklären. Später erfahre ich es aber von der ÖKO-Fee.
 
Und Barbara Sch. meint jetzt: "Laß ihn doch selber bestimmen, wer es machen soll."
Ich: "Mir soll es so oder so Recht sein. Schlagt euch drum bzw. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also action, Ladies!"
Ein wildes Gerangel setzt ein - Schlamm-Catchen ist garnichts dagegen !
Ich: "Wenn das so weitergeht, mach ich es besser selber."
 
Schließlich ist das Wundpflaster mehr schlecht als recht drauf. Habe die Augen bewußt geschlossen, weil ich das jecke hin + her nicht mehr mit ansehen kann. Will auch garnicht wissen, welche Lady sich durchgesetzt hat. Jedenfalls bin ich jetzt wieder einsatzfähig. Oder auch nicht. Bin ich jetzt froh, eine Packung Viagra dabeizuhaben. Denn: "Liebe ist ein Betrieb, der nur geht, wenn ER steht!" So einfach ist das. Und da mein Kleiner im Dauerstreß war und auch noch sein wird, braucht er jetzt medikamentöse Verstärkung.
 
Und noch schnell Neues von Britt-Liebes:
Sie ist urplötzlich verschwunden und garnicht mehr in der Burg, wie sich später raustellt  ! !
 
Ein Unglück kommt selten allein. Schreie vor Schmerzen auf, als meine Mutter - in Cooperation mir der Lieblingstante - mir gemeinsam das Pflaster wieder entfernen. Das möchte ich an diesem hochsensiblen Bereich nicht noch mal erleben.
Alles schläft. Dann werde ich wach. Jault da ein Wolf oder ist es nur Einbildung? Tatsächlich, jetzt wieder. Irgendwo in der Burg ist ein Wolf. Der kann nur über die heruntergelassene Zugbrücke hier reingekommen sein. Wir sollten sie besser hochziehen und uns mal den Wolf ansehen ...
 
Eile aber vorher noch auf den höchsten Turm, den Bergfried/Burgfried. Hoffe, von dort die ÖKO-Fee schneller zu erreichen. Und dem ist auch so. Habe zwar immer lauter und rund zehn mal nach ihr durch die Gegend schreien müssen, dann aber materialisiert sie unmittelbar vor mir, steht in der Luft...und das ohne Flügel oder ähnlichem!
 
Ich: "Danke, daß du gekommen bist. Daß du ohne Hilfsmittel hoch in der Luft verharren kannst, schafft auch nicht jeder. Respekt ! "
Fee: "Gelernt ist eben gelernt. Aber, worum geht es? Habe noch viel zu tuen und keine Zeit zu verschenken. Also, los geht´s!"
Ich: "Tja, möchte unbedingt wissen,wieso es allesamt jene erstarrten Frauen sind, nach denen ich mich sehne, die ich sehr mag oder gar liebe ? Dabei hast du sogar meine Mutter und die Lieblingstante nicht ausgelassen !? Woher weißt du denn, was ich für diese Frauen empfinde ?
 
 
 
11.  Kapitel:     " Nur wachküssen ? ?   Wir sind doch hier nicht bei "Dornröschen" " ...
 
 
Märchen-Fee: "Tja, mein Liebster, als Fee hast du eben irre Möglichkeiten. Brauchte dafür nur die entsprechenden Teile deines Gehirns zu durchforsten und schon war ich im Bilde. Für mich keine Kunst. Ja, ja, was tut man nicht alles für Menschen, die man mag.
Und damit du nicht lange deine Lieben suchen mußt, habe ich sie einfach hier in dieser Burg konzentriert. Ein Extra-Service...nur für Leute, die ich besonders mag. Du wirst ohnehin noch genügend anderen Streß haben und - wie gesagt - für das herrlichschöne Poppen einen beachtlichen Preis zahlen.
Ja, so einfach mache ich es dir nicht. Du kannst nicht nur wild drauflos nageln. Mußt dich schon sputen und innerhalb einer bestimmten Zeit Sexkontakt haben, dann ist sie noch wiederzubeleben. Eile ist also geboten.
Danach hast du weiterhin Streß, wenn auch zumeist sehr schönen. Mußt nämlich jede Wiederbelebte mindestens 1 x monatlich richtig rannehmen. Du weißt, was ich meine. Vergißt du es oder bist sonstwie verhindert, erstarrt die Betroffene für alle Zeit ( ! ! )  nach dieser Frist."
Ich: "Das sind aber harte Sachen. Weiß nicht, ob du jetzt noch eine gute Fee bist?"
Fee: "Ja, mein Lieber...das liegt einzig + alleine im Auge des Betrachters. Ökologisch gesehen bin ich bestimmt eine sehr gute Fee - menschlich wohl unmenschlich. Wobei du die Riesenausnahme bist. Dir geht es trotz Sex-Stress noch am besten. Und, das wichtigste: Du lebst ! Stehst nicht irgendwo unbewegt dumm rum wie eine Schaufensterpuppe. Solltest eigentlich sehr froh + dankbar dafür sein.
Aber, daß du als einziger unbeschränkt lebst und oft schön ficken kannst, hat seinen Preis. Außerdem mußt du es ja nicht tun, keiner zwingt dich dazu.
 
 
 
12.  Kap. : "Auch immer mehr Raubtiere durchstreifen die "Stillstand-Towns",  suchen Beute"...
 
 
Mußt dich zudem beeilen, weil der Zahn der Zeit weiterhin an allem nagt - auch an den Vollbetäubten. Nicht nur Ungeziefer wie Spinnen und Spinngewebe und zahlreiche Pflanzen werden sie mit der Zeit bedecken. Die verzauberten Menschen altern und verfallen genauso wie Voll-Lebende und sterben auch irgendwann.
Zudem wird die regenerierte Tierwelt in immer größeren Zahlen die Stillstand-Towns durchstreifen und bevölkern. Raubtiere suchen auch dort ihre Beute ... und in der Burg ist ja bereits ein Wolf ... "
 
Ich: "Und wieso ist  Barbara Sch.  kurzfristig verschwunden ?
Und  Britt H.  später garnicht mehr aufzufinden ?"
ÖKO-Fee: "Tja, dann hast du besagte Fristen nicht eingehalten oder hast nicht gut genug Liebe mit ihnen gemacht."
Will noch weiter reden, da ist sie auch schon weg.
 
Zurück in den - nett gesagt - "Rammel-Raum". Weiß nicht wieso, aber bin wieder scharf wie Nachbar´s Lumpi ! So kann mich der immer noch heulende Wolf völlig am Abend besuchen. Ich muß jetzt wieder eines meiner Liebchen begatten. Überhaupt kann ich hier endlich meinen Traum realisieren: Es mehrmals täglich mit hübschen Göttinnen zu treiben, die nicht nur willig, sondern auch zumeist selbst ganz scharf drauf sind  Das befriedigt mich einerseits natürlich ungemein. Andererseits überflügelt in letzter Zeit das Verlangen oft das Vermögen. Zwischenzeitlich versiegt gar meine Manneskraft - obwohl ich noch jung an Jahren. Die Fristen sind bei so vielen Weibchen (mit sexy Leibchen) eben nicht so einfach einzuhalten, so daß mein "Juniorpartner" leider blackouts hat. Wird aber nicht mit allen mindestgevögelt, so steht deren Leben auf dem Spiel. Ersatzbefriedigung mit Vibratoren u.ä. nutzt nichts, sie bleiben im Koma... Muß also jedesmal so richtig ran, was ich ja auch sehr gerne mache. Aber zum Wollen muß sich halt auch noch das Können, das Vermögen, die Potenz gesellen. Viagra o.ä. wird daher dringend gesucht, aber zunächst nicht gefunden. Dadurch gerät ein Teil der Holden in Panik, weil Lebensgefahr droht. Es entbrennt ein heftiger Kampf um mein Gemächt bzw. meine Manneskraft.
 
Die betroffenen Frauen + my mother gehen tatsächlich körperlich hart aufeinander los. Irgendwann sind ihre Kleider zerfetzt, die Haare total zerzaust. Und irgendwann bluten sie auch etwas, sind des Kämpfens müde.
Mutter: "Dann erklär diesen Furien sofort, wer die wichtigste Frau in deinem Leben ist und vorrangig Anspruch auf Wiederbelebung hat. Sprich ein Machtwort, sonst mache ich es !"
 
Nachdem ich überlege + überlege + überlege ...
wieder Mutter: "Du bekommst auch Viagra, mein Sohn!"
Ich: "Okay, okay, listen to me - die Entscheidung ist somit gefallen: "My mother is - at this time - number one!"
 
 
 
13.  Kapitel:     " VIELE  DAMEN  SIND  MITTLERWEILE  SCHWANGER ... "
 
 
Bin so happy, daß meine Mutter aber auch wieder an alles gedacht hat: Sie hat doch tatsächlich reichlich Viagra u.ä. dabei, die Gute.
Caren_M.  - was sag ich, meinCaren-Zückerchen -  hat auch die Nase dran bekommen und meint: "Das ist schon mehr Affen- als Mutterliebe."
Ich: Na, wenn schon, wenn schon...die Effekte sind für mich entscheidend.    
 
 
Monate später...
Viele Damen sind mittlerweile schwanger und es fällt auf, daß sie nicht mehr ins "Fluch-Koma" fallen, selbst wenn ich sie nicht mehr ausreichend "bedient" habe. Als sich das rundspricht, sind alle die besonders happy, die von mir geschwängert werden. Und dies sind mit der Zeit - o Wunder, o Wunder - alle ! Hoffe, daß nicht nur Koma-Verhinderung das entscheidende Moment dabei ist ... sie mich auch richtig - zumindest halbwegs - mögen.
 
Wieder Zeit für eine Feen-Konsultation:
Ich: "Das erste Baby ist da und noch viele weitere sind im Anmarsch oder in der Mache. Wir haben hier leider nicht die Möglichkeit, sie gut zu versorgen. Wie könntest du helfen ? "
ÖKO-Fee: "Hhmmhhh, laß mal überlegen. Ich wüßte da was. Werde sie, solange es nötig ist, in Obhut nehmen."
Ich: "Okay, denke wir haben keine andere Wahl. Hoffen, wir können sie dir anvertrauen. Wo kommen die Babies denn hin ? "
Fee: "Da laßt euch mal überraschen. Ihr wißt ja, daß ich sehr originell sein kann." Kichert sich wieder einen und ist weg, wie gleichzeitig auch das bereits ausgetragene Kleinkind. Schwuppdiwupp der nährenden Mutterbrust entrissen.
Helene F. bzw. dasHelene-Kätzchen: "Das sind ja Sitten! Läßt wohl nichts gutes erwarten, oder ?"
 
 
Und so geht es auch in den nächsten Monaten weiter:
Kaum hat der zahlreiche Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, wird er auch schon von der Fee weggebeamt. Bevorzugt während des Stillens. Ganz schön sadistisch, dieses Märchenwesen. Aber, wir müssen wohl noch eine Zeitlang mit den Wölfen heulen. Ähnlich dem Jaulen des Wolfes, der des nachts durch die Burg streift, aber nie zu sehen ist.  
 
 
 
14.  Kap.: "Verdammte Sodomie !  Muß auch noch weiblisches Schwein + Hirschkuh pimpern..."
 
 
Und eines Tages setzt die böse, deftige Fee noch einen drauf - verwandelt eine meiner Lieblings-Frauen (  Heidi((((K)  ) in ein weiblisches Schwein, auch kurz + unfein Sau genannt. Mit den Worten: "Entschuldige, aber bin nicht gut drauf und jetzt mußt du wieder drunter leiden. Außerdem ärgert es mich bis heute, daß seinerzeit bei den Römern ein Stier im Kolloseum in Rom eine hübsche Römerin gepoppt hat. Vor dem Gejohle der riesigen Masse, des Mobs. Kein Witz !  Die hatten das ja raffiniert eingefädelt: In einer Kuh-Atrappe war die Frau so befestigt, daß der Stier beim Besteigen gleichzeitig Sie mitnudelte.
Die hatten Ideen. - Nun brauchst du als Mensch keine Attrappe, sondern nur die Sau  zu rammeln...sonst stirbt die Verwandelte irgendwann. Ganz schön teuflich, was ?"
Wieder ihr seltsames, hexenartiges Kichern + Gelächter und fort ist sie."
 
Schreie ihr noch nach:
"Verdammte Sodomie ! Spätestens jetzt hast du dich als böse entlarvt. Bist eine schäbige Hexen-Fee ! Verwandle sie wieder zurück, du Miststück ! "
 
Und schon taucht sie wieder auf:
"Wie redest du mit mir, kleines Menschlein ?!  Für das "Miststück" gibt es gleich einen "Extra-Bonus"." Schrumms ist  Simone((((P)  in eine Hirschkuh verwandelt ! 
Fee:"Das hast du jetzt davon, du Dummkopf: Jetzt mußt du die Hirschkuh auch noch pimpern, damit die Verwandelte am Leben bleibt ... und noch so einen Spruch, dann blüht dir dasselbe, wirst auch zum Tier !  Habe ja schon gedroht, daß du einen hohen Preis für dein ziemlich normales Weiterleben zahlst. Das muß schon richtig schmerzen. Also verbleibe ich mit dem schönen Spruch deiner Spezies: "Weißt du was, du kannst mich gehörig ... am - was sage ich - im Arsche ... lecken..." "  Und weg ist sie. 
 
...Erwartungsvoll umstehen meine holden Gespielinnen den "Ort der Tat". Sie sind alle hochinteressiert, wie bei allem, was sie noch nicht kennen oder gesehen haben. Und dann geht´s auch schon los: Zuerst die Hirschkuh. Völlig ungewohnt und nicht so einfach. Den Ladies aber gefällt es, sie lachen sich krumm ob meiner krampfhaften Bemühungen ... klatschen antreibend auch noch Beifall. Das gefällt meinem "Untermieter" schon mal garnicht. Er fühlt sich etwas verarscht und schon ist aus die Maus.
 
Wieder startklar habe ich es fast geschafft...als ich im letzten Moment doch noch abrutsche und zu Boden falle. Das dadurch ausgelöste, nicht enden wollende Gaudi führt dann zum "Latten-Supergau", zum Total-Ausfall. Entsprechend meine Verkündigung:
"Für heute ist Schluß damit !"
 
 
Wieder Monate später eine Doppel-Sensation  ! ! :
Meine vermummten Klone tauchen völlig überraschend mit der ersten Hälfte der geliebten Frauen in der Burg auf ! Und, das schlägt dem Faß nahezu den Boden raus: Mit dabei auch die Petra-girlfriends  ! ! 
So trudeln sie ein: Mit tüchtig highlife auf engem Raum; denn deren Reisebus ist gerammelt voll.
 
Die Wiedersehensfreude ist natürlich riesig. Läßt aber die Verärgerung darüber, daß die Truppe seinerzeit so urplötzlich sang- und klanglos verschwand, nicht vergessen. Nur die Verwunderung ist genau so  riiiieee...ssssischschsch  und stellt viele Fragen, die so beantwortet werden:
 
Meine Klone hatten bis zu ihrer Erscheinung vor der Lanxess-Arena noch nie was mit Frauen - wie auch, sie wurden ja da erst von der ÖKO-Fee ins Leben gerufen !  Ihr Nachholbedarf und Hunger auf schöne Amazonen war natürlich  riiiieee...ssssischschsch.
Als sie seinerzeit halfen, einen Teil meines Harems wiederzubeleben, haben die Klone so richtig Blut geleckt und ihnen war schnell klar: Sie wollen in Zukunft nur noch vögeln ! Und dazu war ihnen jedes Mittel recht, sogar mir die Weibchen abzuluchsen...mir, dem Original !  Eine gehörige Dreistigkeit - was sage ich - eine unerhörte Frechheit meiner Klone, die mich damit tief enttäuscht haben. Sie sollten mir helfen und mich nicht schädigen. Aber nun sind meine Turteltäubchen ja zurück  ... Schwamm drüber !  Und irgendwie kann ich sie ja auch verstehen ...
 
Und wie gesellten sich Petra´s ebenfalls verschwundene Freundinnen zu ihnen  ? ?
Ganz einfach: Die unvermummten Klone wurden von ihnen beim Flanieren durch Köln´s City erkannt. Sie hatten mich ja gesehen und wunderten sich über so viele genetische Doppelgänger. Da keiner wußte, wo ich war, blieben sie gleich bei den Klonen.
Und die hatten jetzt voll das Wiederbelebungs-Programm. Meine Dämchen und jetzt auch die zahlreichen Petra-girlfriends mußten tüchtig "betreut" werden, um erneutem ÖKO-Koma zu entgehen. Denn einige lagen bereits wieder wie tot im Bus - mangels rechtzeitigem Gut-Sex.
 
Noch eines will ich von den "Spätheimkehrern" wissen:
"Wie habt ihr denn den schwierigen Weg zu uns gefunden ?"
Ganz lapidar die Antwort:
"Wir finden einfach alles, wenn wir nur wollen !"
 
 
( WEITER   MIT   TEIL-6 )
 
 
PS.  Diese Story würde gerne verfilmt. 
Wer hat Erbarmen mit ihr und macht es ?
Oder gibt ihr einen Tip bzw. mir, dem Autoren ?
 
 
###############################################################################
(c)  Januar, Februar + März  2011  by  Harry Schloßmacher
 
 
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.03.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Heiteres und Ernstes aus dem Leben - Gedichtband 4 von Margit Kvarda



Als junges Mädchen erfand ich schon lustige Geschichten, die ich meiner Nichte erzählte. Meine Dichterei geriet in Vergessenheit, erst meine Kinder Walter und Beatrix gaben mir, durch ihren herzigen Kindermund die Idee wieder zu schreiben.
Wie sie sehen, ging meine Phantasie mit mir durch und etliche Gedichtbände kamen raus. Ich hoffe auch sie finden das Eine oder Andere, worüber sie lächeln können. Viel Vergnügen beim Lesen wünscht ihre Margit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Über 100 Gründe, warum Aliens uns nicht besuchen ... von Harry Schloßmacher (Sonstige)
MANCHMAL GIBT ES NOCH KLEINE WUNDER von Christine Wolny (Sonstige)
Christkind der Kölner Domplatte von Rainer Tiemann (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen