Kim-Isabell Birth

Bis ans Ende

„Glaubst du jemand wird sich um uns kümmern?“
Mit diesem Satz fing alles an.
Mit diesem Satz hörte alles auf.
Mit diesem Satz änderte sich mein ganzes Leben, meine Vorstellungen und meine Wünsche.
 
 
„Wir zwei allein im Licht der Sterne!“
„Wieso singst du jetzt? Es gibt doch gar keinen Grund, Ithan.“
Er schüttelt den Kopf. Ich weiß ja, dass das singen sein ein und alles ist. Es ist mir nur nicht ganz klar warum gerade jetzt. Ich meine wir zwei sind zwar allein und auch im Licht der Sterne, trotzdem kommt mir das ganze nicht geheurer vor.
„Du weißt, dass ich das singe über alles liebe.“
Ich bin schockiert und frage ihn: „Mehr als mich? Das ist wirklich traurig.“
Ich senke den Kopf und merke, wie Ithan meine Schulter berührt und den Kopf schüttelt.
„Nein natürlich nicht. Ich liebe dich mehr alles auf der Welt sogar mehr als das singen und alles was ich kenne.“
Er lacht. Ich lache mit.
Er tritt einen Schritt nach vor und nimmt meine Hand. Dann bekomme ich einen Kuss auf den Hals. Ich höre in meinem Ohr seine Stimme.
„Ich liebe dich, Seth! Sag fühlst du das gleiche auch für mich?“
Ich nicke und sage mit eingefrorener Stimme: „ Ja ich liebe dich auch. Wir werden überall zusammen sein am Tag und in der Nacht.“
„Das freut mich sehr.“
Wir treten einen Schritt nach vorne. Nun stehen wir am Rande des Hauses.
 
Es ist das Haus in dem unsere Eltern arbeiten. Durch die haben Ithan und ich uns auch vor einem Jahr kennen gelernt. Erst haben wir uns nicht gemocht, doch als wir dann in dieselbe Klasse kamen haben wir uns besser kennen gelernt. Als er mir dann seine Liebe gestand wusste ich, dass ich ihn auch liebe.
 
Wir haben eine Entscheidung getroffen. Sie ist endgültig. Es gibt keinen anderen Weg. Alle verabscheuen es ein Paar mit dem gleichen Geschlecht zu sehen. Manche verstoßen uns sogar.
 
„Ich frage mich immer wieder warum? Warum verabscheuen uns alle? Ich meine Liebe ist Liebe. Ist es denn so anders, dass wir uns lieben?“, fragen wir uns immer wieder.
 
Es kommt ein Mann auf das Dach und versucht mit uns zu reden. Er schafft es nicht. Ich trete einen weiteren Schritt nach vorn. Ithan stellt sich hinter mich und legt seine Arme um mich. Wir drehen uns zu dem Mann um und der sieht uns abneigen an. So als ob er noch nie einen Mann gesehen hat der einen anderen umarmt und liebt.
 
„Was fällt euch ein!? Wie könnt ihr euch nur lieben. Das ist abartig.“ Ja das haben unsere Eltern zu uns gesagt, als sie es herausfanden. Darum haben wir diese Entscheidung, diese endgültige Entscheidung getroffen.
 
Nun treten wir noch einen Schritt nach vorn. Unten stehen ganz viele Menschen.
„Komisch. Findest du nicht? Bevor wir diese Entscheidung trafen hat sich niemand um uns gekümmert. Und jetzt sind sie hier um uns zuzusehen.“ Ich traue mich nichts zu sagen und nicke nur.
„Gehen wir!“ Ich nicke wieder.
Jetzt dauert es nicht mehr lange.
Bald sind wir erlöst.
Bald sind wir frei.
Bald sind wir für immer vereint. Wir werden für immer zusammen sein.
Für immer vereint.
Das ist schön.
Bald fühlen wir keine Trauer und auch keinen Schmerz mehr.
Bald können wir uns lieben ohne abstoßende Blicke zu spüren.
Ja bald ist es vorbei.
Wir treten vor und springen ab.
Wir fliegen zusammen.
Wir sind frei.
Wir sind erlöst.
Wir werden uns niemals trennen.                                
Wir lieben uns!!!
„Ich liebe dich, Seth!
„Ich liebe dich auch, Ithan!“
Nichts gibt es mehr, nur noch unsere Liebe.
Nur noch wir zwei am Ende unseres Lebens.
 
  
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Kim-Isabell Birth).
Der Beitrag wurde von Kim-Isabell Birth auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.04.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Kim-Isabell Birth als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Gereimtheiten des ganz normalen Lebens von Petra Mönter



Ein kleiner Kurzurlaub vom Ernst des Lebens.

Petra Mönter's Gedichte beschreiben das Leben - auf humorvolle Art und Weise. Herzerfrischend und mit dem Sinn für Pointen. Es ist es ein Genuss Ihre Gedichte, welche alle mit schönen Zeichnungen unterlegt sind, zu lesen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Kim-Isabell Birth

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Für Immer von Kim-Isabell Birth (Lebensgeschichten & Schicksale)
Ganz ohne Chance!? von Christina Wolf (Lebensgeschichten & Schicksale)
Eine Traurige Geschichte von Sina Klette (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen