Thea Pijpers

Schwieriges Unterfangen

Rarotonga, 23. Dezember 2010


Schwieriges Unterfangen

Gestern wollte ich mir ein Paar Schuhe kaufen bei CITC. Das ist das hiesige Einkaufszentrum, um ein grosses Wort zu gebrauchen.
Also sie hatten da einen Schuh ausgestellt, der mir gefallen haette. Ich informierte nach vielen Versuchen die Verkaeuferin ueber mein Unterfangen und sie wollte mir den zweiten Schuh, der natuerlich nicht in der Auslage war, zur Anprobe geben. Doch, Oh Schreck, die Schachtel mit den Schuhen konnte nicht gefunden warden.
Es waren verschiedene Stapel von Schachteln in verschiedenen Ecken und Orten angebracht., Die Verkaeuferin oeffnete alle. Aber in keiner Schachtel war nur ein Schuh! Andere Assistentinnen kamen und halfen. Man ging in den Lagerraum und Maru, eine Freundin von mir und gleichzeitig Supervisor versuchte es auch. Ich wartete und wartete.
Nach zirka einer Stunde gab ich es auf. Ich bat sie, mir zu telefonieren, wenn die Schachtel resp. der zweite Schuh gefunden wuerde. Das hat man mir versprochen. Ich habe dann noch schuechtern erwaehnt, dass man vielleicht die Schachteln mit nur einem Schuh an einem speziellen Platz aufbewahren sollte. Sie sagten, dass dies gemacht wuerde….
Ich ging dann nach Hause natuerlich ohne Schuhe…

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Thea Pijpers).
Der Beitrag wurde von Thea Pijpers auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 13.10.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

Bild von Thea Pijpers

  Thea Pijpers als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

In der Stille von Flora von Bistram



Viele sanft anmutende Geschichten und Gedichte sowie Gedankengänge von der Autorin Flora von Bistram, die dieses schöne Buch für die Besinnung geschrieben hat.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Thea Pijpers

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

25. April ANZAC Day von Thea Pijpers (Reiseberichte)
autobiographisch...mein Freund Peter von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Weihnachten das Feste der Liebe (Hiebe) von Linda von Oepen (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen