Eveline Schönwald

Die Magie des Augenblicks

Eng umschlungen stehen wir da. Sanft streicht der Wind über mein Gesicht. Es ist kalt, doch ich friere nicht, denn du bist da. Endlich !!!
Solange hab ich auf diesen Tag gewartet. Hab nach dir gesucht, überall. Es ist so kalt, doch ich friere nicht. Denn ich spüre deine wärmende Nähe. Ich sehe in deine dunklen Augen. Sie sind so geheimnisvoll und schön.
Ein Schauer lässt meinen Körper vibrieren. Erschrocken schaust du mich an und fragst; „Ist dir kalt, mein Herz?“ Lächelnd schüttele ich nur leicht den Kopf, denn es fehlen die Worte. Lege ihn langsam an deine Brust und schließe glücklich meine Augen. Genieße einfach deine Nähe. Höre auf deinen Herzschlag, der schneller wird. Spüre freudig, wie du mich enger an dich drückst, besitzergreifend und doch so sanft.
Mit allen Sinnen genieße ich diesen Augenblick..... bis du sagst, komm lass uns gehen, es ist kalt. 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Eveline Schönwald).
Der Beitrag wurde von Eveline Schönwald auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.01.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Eveline Schönwald als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein Wegelagerer von Ralf Bier



Ich sollte die Wege nicht lagern

Ich sollte die Wege verstehen

Die Holzwege sollt’ ich verbrennen

Den richtigen Weg sollt’ ich gehen

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Zwischenmenschliches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Eveline Schönwald

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

An meinem letzten Tag von Eveline Schönwald (Wahre Geschichten)
Pinselohrschwein, oder des Rätsels Lösung von Martina Wiemers (Zwischenmenschliches)
Ein Amerikaner in Paris von Rainer Tiemann (Erinnerungen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen