Nina St.

Eine Prinzessin ein Prinz und ihre Väter!

Es lebte einmal eine Prinzessin in einem wunder schönem Schloss, weit draußen auf dem Land.
Diese Prinzessin verliebte sich in einen Prinzen. Leider war er der Sohn des Erz rivalen ihres Vaters.
Der Prinz verliebte sich ebenfalls in die Prinzessin. Da sie aber beide wussten, dass ihre Väter nie erlauben würden zu heiraten,
trafen sie sich jeden zweiten Abend im Wald neben den Schlössern die ihren Vätern gehörten.
Eines Abends an dem sie sich trafen sagte Prinzessin Trautchen zu ihrem Prinzen Horst: ,, Ich halte es ohne dich einfach nicht mehr aus. Lass dir was einfallen mein geliebter Prinz.“
:,,Meine Prinzessin, habe bitte Geduld. Ich lasse mir schon etwas einfallen.“ Sagte der Prinz Horst.
Wir könnten doch beide fortlaufen!“sagte die Prinzessin. Prinz Horst,, unmöglich“ Das führt nur zu Krieg zwischen unsren Vätern. Nein das können wir nicht machen:,, Da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen, ich glaube ich habe einen Plan.“ Die Prinzessin ganz erstaunt ,, Was hast du vor ? ``
:,, Du wirst es noch früh genug erfahren,“ meinte Horst mit geheimnisvoller Miene.

Prinz Horst wusste dass beide Väter gerne Wildschwein essen. Also jagte er ein Wildschwein.
Dann bat er seine Prinzessin mit ihrem Vater zum Wildschwein Essen zu kommen.
So trafen die beiden Väter aufeinander, und schmausten gemeinsam genüsslich von dem köstlichen Braten. Und siehe da nun hatten sie plötzlich nichts mehr dagegen das die beiden Königskinder zusammen waren.

Die Moral von der Geschichte:

Ist das Bäuchle voll, ist das Leben toll.

Hab ich ma so aus spass für meinen Opa Horst zum Geburtstag geschrieben....^^"
ich weiss es is schrott aba da wa ich au noch voll jung un bitte bewehrtet es do ma

Bye NinA(c)
Nina St., Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Nina St.).
Der Beitrag wurde von Nina St. auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.03.2003. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Nina St. als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Liebe in Stücke von Paul Riedel



Pragmatische Rezepte können nur zusammengestellt werden, wenn man täglich kocht. Einer mag ein Gemüse nicht, andere wollen nur die Rosinen aus dem Kuchen, und so gestaltet sich der Alltag in der Küche.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Nina St.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

MANCHMAL GIBT ES NOCH KLEINE WUNDER von Christine Wolny (Sonstige)
BURKA von Christiane Mielck-Retzdorff (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen