Alina Virbinskis

Mama und Papa

Hallo Papa..
Ein weiterer Brief an dich. 

Ich kann mich nicht daran erinnern, ich war noch ein Baby als du gingst, aber Mama hat so viel erzählt.
Klar, ich weiß noch die dinge, die ich von dir mitbekommen habe, aber es wurde mir viel erzählt.

Mama hat erzählt, wie sie dich kennen gelernt hat, und ich finde die Geschichte total süß.
Sie hat auch gesagt, dass du ein Frauenschwarm warst damals, ich kann kaum glauben, dass ihr damals echt so rum gerannt seid aber heute hättest du wahrscheinlich genau so wie Mama gesagt: "Ja so sah man einfach aus, früher"
Sie hat erzählt, dass sie dich über alles geliebt hat und dass ihr euch damals im Guten getrennt hattet. Nur schade, ich war noch sehr klein und kann mich an nichts erinnern, was in der Zeit war, als du noch da warst. Erst an das, als du schon weg warst und uns immer besucht hast. 

Wir leiden alle ungeheuer darunter, dass du gestorben bist. Denn es ist in der nacht von heute auf morgen vor 5 Jahren passiert.
Carina leidet sehr darunter, sie war 100% DEIN Kind.. sie hing wirklich sehr an dir. Und ich glaube es geht ihr im Momenta auch nicht besser als mir..
Phillip und Joshua leiden bestimmt auch, aber still. Zumindest mir gegenüber. Ich bekomm davon nichts mit aber du fehlst uns allen.
Ich leide auch sehr darunter, ich hatte nie viel von dir, aber jetzt eigentlich gar nichts mehr, außer Erinnerungen und Gegenstände. Ich weine immer wieder um dich, und ich glaube, das tun wir alle.

Aber, weißt du.. Ich glaube ganz ehrlich.. Mama hat es am schwersten von uns..
Sie hat dich über alles geliebt, und auch nach der Trennung hatte sie dich noch lieb.. Ist ja aber auch klar, du warst ihre Große Liebe, es war so sehr, dass sie jetzt immer sagt: "Ich brauche keinen Mann, ich glaube nicht, dass ich die große Liebe finde, ich hatte sie schon mit Papa"  Und jetzt bist du einfach weg, von einem Tag auf den anderen.. plötzlich weg. Ohne dass wir uns verabschieden konnten, und Mama muss stark sein, sie ist für uns da.. seit deinem Tod, hab ich sie vielleicht 2 oder 3 mal weinen sehen und ich weiß nicht warum. Sie ist stark und ich glaube du fehlst ihr genauso sehr, wie uns allen. 

11.03.12
Alina Virbinskis

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Alina Virbinskis).
Der Beitrag wurde von Alina Virbinskis auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.03.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Alina Virbinskis als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Abenteuer im Mäuseleum (Kinder 5-9 Jahre) von Elke Abt



Es handelt sich um ein lehrreiches Kinderbuch mit vielen bunten Zeichnungen, passend zu den jeweiligen Geschichten. Das Buch beinhaltet drei Geschichten: eine über Mäuse, die auf dem Dachboden mitten zwischen abgelegtem Spielzeug ein munteres Leben führen und viele Abenteuer bestehen. Ständig müssen sie aufpassen, dass der Hauskater sie nicht erwischt. Die Mäusekinder gehen auch zur Schule, wo man ihnen beibringt, welche Gefahren ihnen z.B. durch ausgelegte Mausefallen drohen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Alina Virbinskis

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Papa von Alina Virbinskis (Trauriges / Verzweiflung)
Das Kind und "der liebe Gott" (kein religiöses Werk!) von Alina Jeremin (Trauriges / Verzweiflung)
Hilfe...ich bin ein Lüstling...lach...smile... grins und heul von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen