Cathleen Stantic

5. Entscheidung (1/2)

Sie feierten bis spät in die Nacht schließlich war Fiona jetzt 16 Jahre alt.Nach und nach ginge die Gäste.Als alle weg waren bis auf Justin gingen die beiden hoch in Fionas zimmer.Justin musste bei ihr mit im Zimmer schlafen da er vergessen hatte ein Hotel zu mieten und im Tourbus darf er nur auf Tour übernachten.Fiona ging zuerst ins Badezimmer. Justin dachte sich:"Soll ich ihr es sagen oder mach ich das doch lieber morgen.Ich weiß das ich es ihr sagen sollte aber...",dann wurde er von Fiona aus seinen Gedanken grissen:"Ich bin fertig du kannst rein." "Ja okee bis gleich."erwiederte Justin.Er ging ins Bad und als er wieder raus kam saß Fiona auf ihrem Bett und war am weinen.Justin war erschrocken und wollte schon ihre Mutter rufen als Fiona sagte:"Nein ruf bitte nicht meine Mutter ich muss dir was sagen was sie und andere nicht wissen müssen ok?!" Justin wusste erst nicht was er machen soll dann setzte er sich zu ihr aufs bett und sagte:"Okay,was ist denn los du brauchst doch nicht zu weinen!" "Doch weil ich nicht weiß was ich machen soll.Ich.."ihre stimme brach ab."Was ist denn los?" "Ich habe mich verliebt und nein nicht in Benny." sagte Fiona traurig und leise."In wen dann?"fragte Justin etwas geschockt."In..."ihre stimme brach ab."In..?"fragte Justin etwas neugierig."In dich Justin" sagte sie schließlich."..." Justin wusste nicht was er dazu sagen sollte."Ja ich weiß deshalb wollte ich auch nicht das du gehst.Nachdem du weg warst habe ich geweint und meiner Mutter alles gesagt.Ausser das ich dich Liebe."fügte Fiona hinzu."Was ist mit Bennny und außerdem weißt du dass ich spätenstens in 4 Wochen die USA Tournee starte."erwiederte Justin etwas Irritiert."Jaa ich weiß.Danke für die erinnerung."antwortete Fiona und fing wieder an zu weinen.Justin nahm sie in den arm:"Ich habe mir sowas in der art schon gedacht als ich weg musste und du so traurig warst.Aber das du dich gleich in mich Verliebt hast habe ich nicht gedacht."erwiederte Justin.Mittlerweile ist es 3 uhr Morgens.Fiona legte sich hin und machte Musik an.Auch Justin legte sich hin drehte sich aber zur Tür.Er konnte nicht schlafen.Die ganze Zeit hörte er seine Mutter sagen:"Justin sie mag dich..Sie hat sich 100 pro in dich verliebt..JB verletzt sie bitte nicht.."die stimmen waren  undeutlich und durcheinander.Er ging schließlich nach unten und sah das ihre Mutter noch wach war.Diese bemerkte Justin und fragte:"Was ist los kannst du nicht schlafen." "Nein." antwortete Justin. "Oh hat Fiona noch was gesagt bevor sie eingeschlafen ist?" fragte Frau Gilbert."Ja sie hat gesagt sie sei in mich verliebt wussten sie da was von?"erwiederte er und bereute es sofort."Ja allerdings ich habe sie letztens mit Tina telefonieren hören.Da hat sie das erwähnt.Ich weiß wie du dich fühlen musst!"erzählte Fionas Mutter."Wissen sie was dagegen hilft?"fragte Justin."Also mir hat ein Spaziergang im Mondschein immer geholfen versuch es doch mal.Aber komm bitte wieder."antwortete sie.Justin zog sich an und ging dann raus.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Cathleen Stantic).
Der Beitrag wurde von Cathleen Stantic auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.04.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Cathleen Stantic als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Herrlichkeit des Libanon wird dir geschenkt. Jesajas von Eveline Dächer



Psalmen sind eine Zusammenstellung von 150 Gebeten, Liedern und Gedichten. Auch heute noch, über dreitausend Jahre nach ihrer Entstehung, werden Psalmen verehrt und gebetet. Schriftstellern und Musikern war und ist der Psalter eine Quelle für Inspiration. – So kann man nachlesen – Auch mich haben sie inspiriert. Ich habe versucht, hier ein paar Psalmen in meine Sprache, in meine Worte zu kleiden, oder mich einfach an sie angelehnt. Sicher werden Andere eben auch andere Worte, andere Gedanken beim Lesen haben, hier sind es meine Gedanken, meine Worte, die ich empfand. Die mir aus dem Herzen sprachen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Cathleen Stantic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

1. Schulzeitungsreporterin mit Hindernissen von Cathleen Stantic (Klassisches)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
Leben und Tod des Thomas von Wartenburg, I. Teil von Klaus-D. Heid (Unheimliche Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen