Angelina Cacioppo

Der unsichtbare Mord

Ein lautes Hupen,kann man hören,als Detecitive Ambrusio Villege über die Strassen fuhr.Er war schon ziemlich spät drann und musste unbedingt zu dem Tatort, zu dem er gerufen wurde. Ambrusio ist sportlich und eigentlich noch sehr attraktiv, seine dunkelbraunen Haaren, gelt er immer, bevor er das Haus verlässt. Mike College, sein Parter, wartete schon mit einem wütenden Gesicht auf ihn, als er auf den Parkplatz fuhr."Wo warst du, du Idiot" schrie Mike und verschrenkte die Arme auf der Brust."Ich hab verschlafen Mike"sagte Ambrusio und konnte sein Grinsen gerade noch verkneifen aber sein Partner sah es ihm an."Komm,der Boss wartet schon auf uns"sagt Mike und zeigte auf dem Tatort der gerade am Gehsteig lag."Sie ist schon seit Stunden tod"sagte Direktor Blagne und zeigte auf ein junges blondes Mädchen,das auf dem Rücken lag und überral Blutspuhren hatte."Sieht nach einer Schussverletzung aus"sagte einer der Spurensicherung und weiste auf die Tote."Sieht wohl so aus" sagte Ambrusio und schaut angeckelt auf die Blutflecken obwohl er es als Detective schon gewohnt war. Mike bemerkte dies und musste lachen auch wenn er danach einen Schlag bekommen hatte. "Geht mal zu der Familie der Toten" sagte Direktor Blange mit einem strengen Blick auf seine Detectives."Dann gehen wir mal, oder Partner" sagte Ambrusio und hielt seinem Kolegen noch die Wagentür auf." Sehr nett, lieber Kolege“ sagte Mike mit einem riesen Grinsen im Gesicht und fuhren zu der Familie Cole.“Alissa Cole, Evenstreet.208 in Richtung Westen“ lies Mike laut vor und zeigte in die angegebe Richtung wo sie hinmussten. Ambrusio konnte gerade noch in die richtige Strasse einbiegen und hielten vor einem schmutzigen alten Haus an. „ Ist das wirklich die richtige Strasse Mike“ fragte Ambrusio der sich in dieser Gegend gar nicht wohl fühlte. „Jo Ambrusio, dies steht so hier, in den Papieren“ sagte er und guckte wieder auf die angegebene Strasse. „ Na komm lass es uns hinter uns bringen“ sagte einer der beiden und sie klingelten bei Familie Cole.

 Es ist 13:00 Nachmittags, als Elizabeth Cole auf ihre Uhr schaute, sie ist schon ziemlich spät drann, weil sie ja unbedingt den Bus verpassen musste. Sie wusste, das sie wieder Ärger bekam mit ihrer Mutter, Alissa Cole. Schon wieder kam sie zu spät zum Essen, obwohl sie eigentlich die einzige war, die noch zu Hause wohnte. Ihre 2 Schwestern und ihr grosser Bruder sind schon längst ausgezogen und eine der Schwestern hatte schon Kinder. Elizabeth, ist 15 und sucht schon eine Ausbildung als Kunstzeichnerin. Sie ist eine vorbildliche Schülerin aber bei einer ihrer Schwestern konnte sie nie das Wasser reichen. Elizabeth ist schlank und trägt immer ihre braunen langen Haare offen. Sie ist die einzige Brünette, ihre Geschwister sind blond. Ihre schönen grasgrünen Augen, konnte keiner widerstehen, sagte ihr Freund zumindest. Endlich stand wieder ein Bus der in die Nähe der Envenstreet fährt und Elizabeth stieg ein. Plötzlich verdeckte ihr jemand die Augen und sie erschrack, aber als sie bemerkte, das es nur ihr Freund Daniel war, begrüsste sie ihn mit einem Kuss.

Die Tür ging auf, nachdem Detective Ambrusio Villege etwa dreimal klingelte. Etwas verwundert wegen dem Besuch, guckt Alissa Cole, die Detectives noch lange an, bevor sie die beiden hereinliess. Die beiden Detectives waren verwirrt darüber, aber keiner liess sich was anmerken. Mike guckte sich in dem kleinen Haus herum, das von innen etwas gemütlicher aussah als von aussen. „ Wie kann ich ihnen behilflich sein“ fragt sie und bot ihnen noch Caffe und Kuchen an, aber Mike lehnte ab, wobei aber Ambrusio kräftig zulangte. „ Es tut mir Leid, das ihnen sagen zu müssen, aber ihre Tochter Beatrice Cole, wurde gestern Nacht erschossen“ sagte Detective Mike College. Plötzlich, brach Alissa in Tränen aus und konnte sich kaum noch halten.  

Fortsetzung folgt....
Da ich erst 14 bin, könnte es grammatische Fehler beinhalten.
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Angelina Cacioppo).
Der Beitrag wurde von Angelina Cacioppo auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.05.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Angelina Cacioppo als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Modellversuch Chemnitz von Ronald Willmann



Der Journalist Arne Heller sucht die Herausforderung; eine packende Story, die ihn berühmt machen soll. Nur zu gern lässt er sich von der Sozialarbeiterin Sabrina in die „Wiking-Jugend Süd“, eine Gruppe jugendlicher Neonazis, einschleusen. Er glaubt, den Spagat zwischen journalistischer Recherche und seiner Zuneigung zu der eigenwilligen, Frau im Griff zu haben. Dabei stößt er nicht nur auf junge Leute aus gutbürgerlichem Haus, die ihn provozieren, in Sicherheit wiegen und zugleich misstrauen, sondern auch auf unglaubliche Machenschaften und Interessenskonflikte zwischen Nachrichtendiensten und alten DDR-Seilschaften. Das ganze Ausmaß der Charade bleibt ihm jedoch verborgen. Er merkt nicht, dass er nur eine Schachfigur in einem abgekarteten Spiel ist. Zu sehr verlässt er sich auf Sabrina sowie seine scheinbare Unangreifbarkeit als Medienvertreter – ein lebensgefährlicher Fehler!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Thriller" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Angelina Cacioppo

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der unsichtbare Mord Teil 2 von Angelina Cacioppo (Thriller)
Pilgertour nach Campostela...Teil II. von Rüdiger Nazar (Abenteuer)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen