Cathleen Stantic

9. Nach dem Konzert

Als Justin um die Ecke kam war Fiona wie versteinert.Sie wusste nicht was sie sagen sollte."Hey Kenny geh doch schon mal rein.Ich komme gleich nach.Muss noch etwas klären."sagte Justin zu seinem Bodyguard."Ja klar ich geh schonmal und sage dem Fahrer beschied dass er warten soll."antwortete Kenny mit einem Augenzwinkern."Hi Justin!"sagte Fiona mit dem Blick nach unten gerichtet."Hallo Fiona.Ich muss dir..Ich muss mich bei dir Entschuldigen."sagte Justin mit dem Blick auf den Himmel gerichtet."Wofür willst du dich Entschuldigen. Justin ich muss mich Entschuldigen ich habe mich falsch verhalten...ich...!" Fiona wurde von JB unterbrochen."Fiona es ist gut..der einzigste der sich entschuldigen muss bin ich NICHT du." sagte er schon fast verzweifelt "du kannst nichts dafür das das mit uns nicht klappt beziehungsweise klappen wird." Fiona machte kurzen prozess und küsste ihn einfach. Justin erwiederte den Kuss.Plötzlich schob Justin Fiona weg "Es..Es geht nicht ich kann das nicht.Ich Liebe dich zwar aber...ich muss los..weiter nach Köln sorry BYE."mit diesen zwar Harten Worten stieg Justin in den Bus ein und fuhr los.Fiona blieb wie verteinert stehen.Sie verstand nicht wieso er einfach so fuhr.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Cathleen Stantic).
Der Beitrag wurde von Cathleen Stantic auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.05.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Cathleen Stantic als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Anna - wie alles begann von Irene Zweifel



Anna ist ein Wunschkind ihrer alleinerziehenden Mutter und trotzdem hin- und hergeschoben zwischen Mutter, Grossmutter und verschiedenen Pflegefamilien. Allein der Wunsch nach einem Kind ist noch lange kein Garant für dessen glückliche Kindheit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Cathleen Stantic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

19. Abschied oder nicht?! von Cathleen Stantic (Liebesgeschichten)
autobiographisch...mein Freund Peter von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Omas Pflaumenkuchen von Heideli . (Sonstige)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen