Angelina Cacioppo

Der unsichtbare Mord Teil 2

 

Mike und Ambrusio, hatten grosses Mitleid mit der Frau und versuchten sie zu beruhigen. Die Tür ging auf und Elizabeth Cole, kommt zur Tür hinein, an der Hand, hatte sie Daniel, ihr Freund. „Sie erschrack sehr, als man der 15 jährigen erklärte, das ihre grosse Schwester erschossen wurde. Ihr liefen die Tränen übers Gesicht, aber Daniel umarmt sie fest.„Sie war früher eine sehr liebe und kluge Tochter“ begann Alissa Cole. „Aber dann hatte sie falsche Freunde und einen Freund der sagte das sie sich prostetuieren soll“ fuhr sie weiter. Mike College und Ambrusio Villege, gucken sich an und hatten die gleichen Gedanken, sie sollten mal ihren Freund abchecken und solche im Bordell. „Wie heisst den der Freund von Beatrice?“ fragten die Detectives. „Sein Name ist Bruno Gerbert und wie ich weiss, hängt er ewigs in einem alten Bordell ab, indem niemand mehr ist“ sagte Elizabeth und wieder lief ihr eine Träne über ihre Wange. Mike schrîeb alles auf und er selbst kennt den Schuppen, da er ewigs dort, Drogendealer aus dem alten Gebäude verhaften musste. Sie verabschiedeten sich und bedankten sich, über ihre Information und fuhren der Strasse entlang, an der das Bordell liegt. „Meinst du, der Freund ist der Täter?“ fragte Ambrusio seinen Kolegen. „Wir müssen ihn als unser Verdächtigen nehmen und ihn danach abchecken, vielleicht wollte Beatrice nicht mehr und deshalb hat er sie erschossen“ sagte Mike und Ambrusio nickte ihm zustimmend zu.

In der Zwischenzeit, musste Alissa Cole sich um die Beerdigung ihrer verstorben Tochter kümmern. Da sie nicht viel Geld haben, können sie sich nicht einen teueren Grabstein leisten, hofften aber auf die Unterstützung der Grosseltern. Auch die 2 grössten Geschwister von Beatrice und Elizabeth Cole, organisierten die Beerdigung ihrer jüngeren Schwester. Die grösste Schwester ist 25, heisst Anastasia und hat auch schon einen kleinen Sohn mit ihren Mann. Sie ist durch die Geburt nicht sehr schlank am Bauch aber sonst hat sie noch ihre alte Figur zurück. Sie ist blond und trägt eher kürzere Haare. Mark, der 2 älteste Bruder ist 21 und erst verlobt, er ist übrigens auch blond, die einzige Brünette ist Elizabeth Cole. Er ist eher ein sportlicher Typ und trägt häufiger Trainerklamotten. Auch er ist sehr geschockt über den Tod von Beatrice und beruhigt seine Mutter mit Umarmungen. „Sie war doch erst 18 und hatte das ganze Leben vor sich“ sagte die Mutter mit weinerlichen Stimme und alle umarmten sie. Alissa Cole ist alleinerziehende, da ihr Mann an Krebs starb, seitdem kümmerte sie sich allein um ihre 3 Töchtern und den einen Sohn.

Mike hält an. Beide steigen aus und haben den alten Schuppen vor sich. „Da werden Erinnerungen wach, als ich diese Drogendealer erwischt habe“ sagte Mike und pfeifte vor sich hin. „ Na dann wollen wir mal sehen ob wir den guten Bruno finden“ sagte Ambrusio und drückte die vermoderte Tür auf. Plötzlich rannte ein grosser Junge und ein Mädchen weg und sind um die Ecke. Die Detectives rennen den beiden hinteher und bevor sie flüchten konnten, waren die Detectives schneller. „Wo wollen wir den hin, vielleicht die Drogen verstecken“ sagte Mike grinsend und erkannte die beiden sofort und Ambrusio nahm ihnen die Drogen ab. „College die altes Arschloch, lass mich loss“ rufte der Junge und wehrte sich. „Wo wollen wir den so eilig hin, Kaspian, hast du den nichts gelernt im Gefängniss“ sagte Mike College und grinste noch breiter. „Der Stoff gehört nicht mir, der gehört der Tusse dort“ sagte Kaspian und das Mädchen guckte ihn wütend an. „Du bist ein Idiot“ sagte sie und wollte ihm gerade eine Ohrfeige verpassen aber Ambrusio hielt sie fest. „Amanda Withe, vorgestraft wegen Drogendealens“ sagte Mike und schüttelte grinsend den Kopf. „Wir sind eigentlich nicht wegen euch hier, meine Lieben“ sagte Ambrusio und zeigte ein Foto von
Beatrice Cole. „Kennst du vielleicht Bruno Gerbert?“ fragte er und zeigte auf die Tote. „Dieses Mädchen wurde ermordet und er ist unser Verdächtiger“ sagte Mike und sie bekamen als Antwort „Jaa ich kenn den Typen, der hat mir oft den Stoff abgekauft, kann ich jetzt gehen?“. „Nein, du kommst mit aufs Revier und deine Begleitung auch, ihr werdet wohl vors Gericht gezerrt und ich denke das du dann wieder im Gefängniss schmorren kannst“. Ohne ein Wort wurden die beiden Sträflinge in Untersuchungshaft gesteckt und die beiden Detectives verlassen das Revier. „Viel kamen wir nicht weiter“ bedauerte Mike und blinzelte in die Sonne. Beide stehen vor einer Frage, die sich vielleicht nie beantworten können.

Fortsetzung folgt.........
 

 


 


 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Angelina Cacioppo).
Der Beitrag wurde von Angelina Cacioppo auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.05.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Angelina Cacioppo als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

LOST GOD: Das Jüngste Gericht von Gregor Spörri



LOST GOD ist ein auf alten Bibeltexten, Mythen, der Paläo-SETI-These und einem Schockerlebnis des Autors basierender Sci-Fi-Thriller, dessen fesselnde Handlungsstränge auf ein apokalyptisches Finale jenseits aller Vorstellungskraft zusteuern. SO BEGINNT DIE GESCHICHTE: Ein LKW-großes UFO erscheint über der Erde. Auf seiner Hülle prangt ein sichelförmiges Zeichen. Ein Imam deutet das Zeichen als Symbol des Islam und behauptet mit Bezug auf den Koran, das Objekt stamme von einer Schwesterwelt der Erde. [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Thriller" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Angelina Cacioppo

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ein ganz normaler Schultag für Maria! von Angelina Cacioppo (Trauriges / Verzweiflung)
A Tear von Sara Puorger (English Stories)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen