Ricarda-Christa Prinz

Meine große Liebe

Meine große Liebe
 

Die Sehnsucht vergeht nicht und mein Weg zu dir, ist noch weit...
Dein Ruf ist laut und kräftig, ich höre dich, hier überall...
Meine Antwort ist ein Lächeln und Gänsehaut, macht sich durch Emotionen breit...
Es ist mir gleich, was andere sagen - ist ohne Bedeutung, welchen Rat ich zu hören...
Ich - fühle mich glücklich und hingezogen...
Nennt mich zu schwach - und - ich könne es nicht mit dir aufnehmen...!
Ich bin ! ... Ich weiß was ich will - und was ich kann...!
Die Leidenschaft wird niemals enden, ich gehe weiter, meinen Weg... lass mich nicht abhalten, von falschen Ansichten - ich weiß, ich wurde für dich geboren...

... und eines Tages, werde ich ganz nah und bei dir sein...
... und der Ruf ist über mir - im warmen, blauen Lichterschein...
Es gibt Menschen, die lieben sehr, was sie vollbringen wollen...
Du und ich sind ebenso, verbunden und verknüpft...
Wir müssen beide warten, bis alles ist geklärt
... bevor du mich begleitest - und mich zum Einsatz fährst...

Meine große Liebe, der Rettungswagen ist - weil er mich zutiefst berührt und das ist, was er ist...


















 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ricarda-Christa Prinz).
Der Beitrag wurde von Ricarda-Christa Prinz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.06.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Ricarda-Christa Prinz als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Beziehung möglich von Florentine Herz



Außen- und Innenwelt unserer Seele stehen in einer Wechselbeziehung zueinander. Wir können untereinander so unerreichbar und uns doch so nah (zugänglich) sein! Verschwimmen die Grenzen von außerhalb/innerhalb nicht auf gewisse Weise? Denn wir erwarten, von außen, von der Partnerseite her, das zu finden, was in uns selbst fehlt. Wir erteilen uns Botschaften und dienen uns als Spiegelbilder. Wenn wir unsere Wahrnehmungen schulen, können wir viel von dem aufnehmen, was uns die Umwelt sagen will. Es gilt, sich mit seinen Ängsten und inneren Wunden zu arrangieren, um sich im Sein zu öffnen. Das Sein kann dann als Bindeglied vom "Ich und du" zum "Wir" zu verstehen sein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ricarda-Christa Prinz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Gärtnerin von Ricarda-Christa Prinz (Sonstige)
Nacht am Meer von Rainer Tiemann (Leidenschaft)
Meine Bergmannsjahre (zwölfter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen