Johann Wochner

Mein Leben schenk ich Dir...

Vorwort zu dieser von mir geschriebenen Zeilen:

An all die lieben Leserinnen und Leser, die meine Geschichten über unsere Liebe bereits gelesen haben, bitte ich, sie hinaus zu tragen in die Welt denn sie sind echt und in Tränen der Trauer durch den Autor geschrieben für die Menschheit und für meine geliebte Gerda, die ich nie vergessen werde...die mir der Herr in tiefer Trauer nehmen wird...die ich ihm hilf- und schutzlos seinem Reich übergeben und nie verstehen werde, weshalb.....

Geschrieben in tiefer Trauer am Morgen des 28. Dezember 2012 in liebevollen Gedanken zur Erinnerung an meine geliebte Gerda....

Liebe Gerda, mein Leben schenk ich dir, um Deines ohne Leid unserem Herrn in aller Ewigkeit zu überlassen, auch wenn ich dies nie überwinden werde. Dich meine liebe Gerda zu verlieren, dich nie wieder zu sehen, dich nie wieder zu berühren, nie wieder mit dir zu lachen oder weinen, dich nie wieder zu beschützen oder zu lieben will ich nicht hinnehmen.

..Darum Gerda, nimm es an, denn mein Leben schenk ich dir....Wir waren so verliebt, sahen uns an und wußten uns eind ein Band das stärker ist als all die Liebe auf dieser Welt. Es ist nicht unsere Welt, dennoch liebten wir sie und wollten noch soviel....Wir waren so zärtlich zueinander und fanden unsere Liebe jeden Tag neu, dabei waren wir so nah an dieser Welt, die Welt, die nur für unsere Liebe geschaffen und jetzt ohne dich so klein und still geworden ist....aber auch deshalb sage ich jetzt leise, mein Leben schenk ich dir....!

 Hörst du meine Worte, hörst du meine Rufe, erreicht dich noch meine Liebe, meine Liebe zu dir...hörst du das flehen in mir....denn liebe Gerda, mein Leben schenk ich dir...!

Reiche mir deine Hand und verzeih mir meine Tat, nimm mich mit und gib mir die Kraft erneut deine Liebe zu lieben und in tiefer Trauer vor dem Herrn die einstigen Zeiten neu mit dir zu erleben. Zeig mir den Weg zu dir und öffne die Türe, die meine Liebe zu dir versperrt und derren einziger Gedanke zu scheinen und zu hoffen vermag, mir zu sagen, komm,... mein Leben schenk ich dir....

Ich fürchte ein letztes Mal noch werde ich dich besuchen um dann die Wahrheit zu erfahren, die Wahrheit dich für immer verloren zu haben, dich von mir genommen zu sehen und dennoch furchtlos umher zu wandern und Dein "Ich" zu suchen in des dunklen Tales, bis ich einkehre in das Reich des Mächtigen....

Denn, meine liebe Gerda....mein Leben schenk ich Dir.....

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Johann Wochner).
Der Beitrag wurde von Johann Wochner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.12.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Johann Wochner als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Weide der Seepferde von Dr. Regina E.G. Schymiczek



Wissen Sie, wer die Katastrophe von Fukushima und die weltweite Wirtschaftskrise ausgelöst hat? Der Meeresarchäologe Dr. Jack Foster weiß es. Er weiß auch, was antike Magie damit zu tun hat. Dieses Wissen ist aber nicht ungefährlich – und der nächste Super-GAU steht unmittelbar bevor…

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Johann Wochner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ich liebe sie jetzt noch mehr....(Gerda) von Johann Wochner (Trauriges / Verzweiflung)
Mama ...Lupus...autobiographisch... von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Meine Bergmannsjahre (vierzehnter und letzter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen