Marco Mohr

Enttäuschung

Hier sitze ich nun vor dem Rechner und schreibe. Schreibe über das, was durch meinen Kopf geht. Gedanken, vor allem über nur ein Thema. Wenn eine Enttäuschung erst später richtig schlimm wird und einem runter zieht. Wenn diese Enttäuschung ein Mädchen ist, das ich liebte. Wenn man dachte, sie würde das selbe für mich empfinden. Wenn man hinterher herausfindet, was die Wahrheit ist. Wenn der Verlassene nicht mehr kann, Sie aber endlos glücklich ist. Und man sieht, welch Depp man die ganze Zeit gewesen ist. Das ist die Enttäuschung.

Alles gegeben habe ich für Sie, doch sie wollte nicht. Hätte ich doch schon früher gesehen, welch Merkwürdigkeiten Sie sich zusammenreimt. Sie braucht Hilfe, sie braucht keine Hilfe. Sie hat Probleme, sie hat keine Probleme. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Erkenntnisse kommen in der Regel erst später. Zu spät. Habe ich ihr doch Chancen gegeben, es zu nutzen scheint ihrerseits nicht möglich. Und so sitze ich hier nun vor dem Rechner und schreibe. Schreibe über das, was durch meinen Kopf geht. Gedanken, vor allem über nur ein Thema. Enttäuschung.

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marco Mohr).
Der Beitrag wurde von Marco Mohr auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 22.01.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Marco Mohr als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Time to chill... Poesie und Fotografie zum Schmunzeln und Entspannen von Heike Henning



Das Büchlein für die kleine Pause.
Ein buntes Menü meiner Gedichte und Sprüche, garniert mit dazu passenden Fotografien und Bildern, zum Teil aus eigener, digitaler Herstellung.
Zum Zurücklehnen, Träumen, Entspannen und Schmunzeln :-)
Viel Spaß dabei wünscht die Autorin!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Gedanken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Marco Mohr

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Verarsche von Marco Mohr (Alltag)
Vom Glück, eine Katze zu haben von Mylène Frischknecht (Gedanken)
Meine Bergmannsjahre (zwölfter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen