Wilhelm Bachler

Wir lieben Euch alle !

 





Weltfrieden


Gerade ging der Weltfrieden in Brüche, als plötzlich im heiterem Himmel ein riesiger Atompilz zu sehen war.
Rasend schnell und aus ersichtlichem Grund kam der Sturm der Entrüstung. Alle Nachrichtensender berichteten davon.
Nur der Sender ORPHEUS hatte Sendepause.  In der Kantinenhalle hatte just in diesem Augenblick sich der
zuständige Generalintendant an einer grünen Gurke verschluckt.
Er hustete so laut und stark das er den Atomknall übertönte. So geschah es , das ein kleines Land , wo der
ORPHEUS seine Monopolrechte besaß , das Ende des Weltfriedens nicht mitbekam .

Die Einwohner dieses Landes , schwimmen deswegen noch immer in ihren Gummibooten und Schwimmflügerln
um ihre Insel „ der Seeligen“. Ihre Politiker aber , residieren auf der Insel und versuchen mit aller Inbrunst , mit Wurfangeln
die Schwimmgeräte jeniger Seefahrer zu versenken.

Bei jedem Treffer schreien sie sichtlich seelisch getroffen , weinerlich laut auf , hüpfen vom einen Bein auf
das Andere und suchen das

reichlich

gedeckte Buffet auf.


animiert solch eine Geschichte zu schreiben ,wurde ich beim Lesen der Geschichten Sammlung " Amor und Amok " von Günter Brus.
diese Buch ist allen weiter empfohlen!!!!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Wilhelm Bachler).
Der Beitrag wurde von Wilhelm Bachler auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.02.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Wilhelm Bachler als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Fluch des Inkagoldes von Peter Splitt



DER FLUCH DES INKAGOLDES…
…führt Sie über eine mysteriöse Transatlantik-Kreuzfahrt direkt an authentisch,- archäologische Ausgrabungstätte in Peru. Verfolgen Sie die aufregende Suche von Roger Peters und seinen Freunden nach den Schätzen der Inkas.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Mensch kontra Mensch" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Wilhelm Bachler

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Was du tust ist einerlei -mach es mit FREUDEN von Wilhelm Bachler (Skurriles)
Kollektive Einsamkeit? von Christa Astl (Mensch kontra Mensch)
Der Tod eines Sterblichen von Savah M. Webber (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen