Doris Wiesauer

Wie soll ich das nur schaffen?

Es war einmal eine Mutter, die hatte ein Kind, einen Mann und spürte die ganze Verantwortung auf ihren lastend.
Mal genervt und gereizt, mal ruhig und liebevoll versucht sie Haushalt, Arbeit, Beziehung und die Erziehung ihrer Tochter zu schauckeln.
Ihr war oft zum schreien. Allein zu sein machte sie wütend und raubte ihr die Luft und den Schlaf.
Ohnmacht übermannte sie und raubte ihr den Verstand. Zu handeln war sie unfähig.
Zerrissen zwischen zwei Welten des Funktionierens und des einfach nur Seins. Die Liebe zu ihrem Kind lässt sie das aushalten und etwas finden.
Etwas zu finden um mehr zu Vertrauen, um mehr Ruhe zu haben. Ruhe für die Bewältigung des Alltags. Sie begab sich auf die Suche der inneren Ruhe,
zu mehr Sein als Schein. Auf dieser Suche begegneten ihr viele helfende Engel die ihr auf ihren Weg halfen und sie ein Stüc des Weges begleiteten.
Sie schrie ihre Wut herraus, sie ordnete ihr Leben, setzte Grenzen, wurde sich bewusst; Erkannte die Dinge des Wesentlichen. Sie lernte zu Vertrauen, zu Verzeihen und Veränderungen als Geschen zu sehen.
Es kam wieder Licht und Sonne in ihr Leben. Es nahm dem Dunklen den Schrecken. Nicht mehr so schwer war ihr zumute. Die Leichtigkeit hatte wieder einen Platz in ihrem Leben.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Doris Wiesauer).
Der Beitrag wurde von Doris Wiesauer auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.03.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Doris Wiesauer als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

CHANNELING ERZENGEL MICHAEL von Florentine Herz



“Das Herz deiner Seele begleitet dich auf deinem Weg.“ : ist einer der vielen lichtvollen und den tiefsten Sinn unseres Lebens erfassenden Leitsätze dieses Buches. Florentine Herz gelang es, durch ein Channeling initiiert, die Botschaften und Hilfestellungen des Erzengels Michael für uns ALLE aufzunehmen und zu übermitteln. Ein beeindruckend klarer und von Licht-Kräften geleiteter Wegweiser für Alle, die auf der spirituellen Suche sind oder damit beginnen möchten! (Sulevia)

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Autobiografisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Doris Wiesauer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Aus dem Leben einer jungen Frau – wie sie ihr Leben fand von Doris Wiesauer (Wahre Geschichten)
Aushilfe in einem Tierheim... von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)
Drei Minuten nach Fünf von Klaus-D. Heid (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen