Kordula Halbritter

Der verlorene Tag ! (Selbsterkenntnis?!)

 


Hey Kleines,
 
was ist denn los mit Dir,
warum schaust Du so traurig aus, richtig belaemmert,
so als wuerdest Du etwas vermissen?!
 
Ja ich weiss doch, dass Du am liebsten den ganzen Tag vor dieser Hasenkiste sitzen wuerdest, nur um zu sehen, ob ein gewisser Signore online kommt.
Aber so geht das nicht! Ihr habt beide euer Leben eure Realitaet, da kannst Du Dich auch nicht vorbeimogeln und sagen, ich komm meinen Verpflichtugen nicht nach. Auch er hat Solche und weisst Du denn, ob er das auch so sieht? Dich vermisst? Meinst Du, Du bist so interessant, dass er kaum an was anderes denken kann? ...Frau,Frau....
Du leidest aber sehr unter Selbstueberschaetzung, das hast Du sogar schriftlich von ihm! Grins....
Pass mal ein bisschen auf Dein Herz auf, es klopft zu viel!
Vielleicht bist Du ihm ja auch ein Tick zu verstaendnisvoll, zu lieb.
Ja ja nun kommt wieder das mit dem .... kuemmere Dich um Dein eigenes Herz, aber Deines ist nun mal auch meins und ich muss damit Leben, dass Du ein wenig neben der Spur bist, wegen diesem “verlorenen” Tag.
 
Ich sag Dir jetzt einmal was!:" Es ist gut, dass ihr euch nicht jeden Tag lest! Wie willst Du sonst eine Spannung aufrecht erhalten?
In ein paar Wochen alles gesagt, alles geschrieben und was dann? Sicher habt ihr eine Vielzahl von Themen, ihr seit ja beide keine Dummerchen, trotztdem ist manchmal weniger – mehr"!!
Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.. Ok im Moment stehst Du etwas neben Dir wink, aber wieso? hast Du eine Erklaerung, warum das so ist?
Und komm mir jetzt nicht mit den unschoenen vier Worten... Ich weiss es nicht ....die lass ich nicht gelten! Nun sag mir jetzt was ist los, sonst lass ich Dich allein..
Mist geht ja gar nicht.... ICH bin ja DU!
Dann sag mir einfach ich hab unser Schreiben ein wenig vermisst, damit kann ich Leben!
(Auch wenn ich denke, da hast Du ganz schoen untertrieben)
 
Also gut, ich mag uns so,wie wir sind! Sicher manchmal ein wenig zu vertraeumt, zu viel Fantasie,
aber das macht uns eben aus.
Und schliesslich hast Du ja auch noch mich!!
Doch ein bisschen realistischer koenntest Du schon sein, darum halt mal das rumgeklopfe im Deinem Kopf und Herz in Grenzen, dann klappt das auch mit Signore!!
So so, das klopft nur ein bisschen.. Tz wenn es mehr wird, sag mir vorher Bescheid sonst brummt mir den ganzen Tag nur der Schaedel und ich werde unleidlich.

Nun hab ich genug gesagt!
Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig zum Nachdenken gezwungen habe.

Ach ja, solltest Du diesen Signore wieder mal lesen,
dann bestell ihm mal liebe Gruesse von Deiner realistischen Haelfte cheeky
 
 
©by Kordi

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Kordula Halbritter).
Der Beitrag wurde von Kordula Halbritter auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 29.04.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Kordula Halbritter als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

ESSENZEN von Manfred Wrobel



Mit ihrer Lyrik-Edition "Essenzen" bringen die Autoren ein Buch heraus, deren Texte die Kernaussage ihres Schaffens in Schriftform belegen.

Konzentrierte Auszüge ihrer Textvarianten, die zeitgenössische Gegenwartslyrik darstellen und zum größten Teil noch nicht veröffentlicht wurden.

Diese Präsentation ihrer Werke soll viele Menschen ansprechen und sie hoffen, gerade mit dieser ganz speziell zusammengetragenen Lyrik einen Einblick in ihre „Welten“ zu vermitteln.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Autobiografisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Kordula Halbritter

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Endstation Fruitvale von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)
Meine Bergmannsjahre (zwölfter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen