Georges Ettlin

Mein Bandwurm kann Algebra

Der Bandwurm kann, einmal ins Hirn der Maus als  jugendlicheTrichine gelangt,
die Maus so steuern, dass sie die Katze nicht mehr fürchtet. Grund: Der Bandwurm
hat den Ueberblick über seine bilologischen Zyklen !

Wie gescheit  der Bandwurm ist!...Vielleicht kann er auch Algebra ?


Der Bandwurm braucht diesen Trick, damit er sich zum ausgewachsenen Wurm in der Katze
entwickeln kann.
Die Katzen lieben mich: Sie kommen öfters schnurrend und miauend zu mir, was mir schmeichelt.
Ich streichel sie über das weiche Fell, das sie mit    ihrer    infizierten   Zunge lecken.
Der Bandwurm freut sich auf den nächsten Zyklus und sagt mir via Katze freundlich "Miau  und
"Schnurr!"

Seit ich das alles zu wissen glaube, habe ich öfters Kopfweh.

***

c/G.E.
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Georges Ettlin).
Der Beitrag wurde von Georges Ettlin auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 29.05.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Georges Ettlin

  Georges Ettlin als Lieblingsautor markieren

Buch von Georges Ettlin:

cover

Alles - Nichts ist für immer von Georges Ettlin



Mein Buch beschäftigt sich mit Romantik, Erotik, gedanklichen und metrischen Experimenten, Lebenskunst, Vergänglichkeit und versteckter Satire .

Die Gedichte sind nicht autobiographisch, tragen aber Spuren von mir, wie ein herber Männerduft, der heimlich durch die Zeilen steigt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Tiergeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Georges Ettlin

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die pfingstlichen Ekstasen von Georges Ettlin (Spirituelles)
Tatsachenbericht (gerettet) von Margit Kvarda (Tiergeschichten)
Keine hundert Jahre für Dornröschen! von Jürgen Berndt-Lüders (Drama)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen