Monika Schmeinta-Maier

wenn Liebe weh tun muss

wenn Liebe weh tun muss

wo anfangen wo aufhören? Heute schreibe ich euch von einer ganz besonderen Welt ... der dunklen Seite in einigen Menschen.
Heute geht es um Sasdismus und Masochismus. Warumf fragt ihr euch sicher, weil ich mich ein paar Jahre damit beschäftigt habe, ich bin eine sehr neugierige Frau und hintergründe gerne.
Mir geht es dabei nicht darum um Menschen bloszustellen oder zu verurteilen, vielmehr darum wie sie denken, fühlen welche Vergangenheit sie haben und Bezeihungen.

Beziehungen ist das Zauberwort ... jede Beziehung prägt mich dich uns. Somit ist auch die erste große Liebe ein Leitwolf für alle weiteren, Weil wir uns immer daran erinnern. War sie super
verlaufen meist auch andere super, war sie verletzend und belogen, gehen wir auch in jede weitere Beziehung mit Vorsicht. Wie bei einem kleinen Kind mit der Herdplatte oder dem heißen
Wasser ... 

So ist es auch mit der Sexualität, Wie wir da herangeführt werden, aufgeklärt und was als normal empfungen wrid, sehen wir auch meist so. Wird jedoch was als schmutzig und abnormal betitelt
gehen wir wieder mit Vorsicht aber auch Neugier an die Sache heran.

Ich denke das Feuchtgebiete so großen Erfolg hat weil viele animalische Eigenschaften aus Urzeiten in sich tragen aber nie zugeben würden das sie auf sowas stehen.
Nach außen prüde nach innen maßlos schamlos.

Ich habe Dinge gesehen une erlebt, die ich nie für möglich gehalten hatte. Da ich aus dem medizinischen Bereich komme, war ich äußerst skeptisch und sah zuerst die gesundheitliche Seite.
So habe ich mich damals in einem Portal angemeldet das für exteme sexuelle Dinge Platz findet. Am Anfang fand ich das alles höchst spannend und die Fotos teilweise sogar nich ansprechend.
Bis die ganz harten Sachen zum Vorschein kamen. Ich war entsetzt, stoß dabei auf meine Grenzen, jedoch befand ich mich selber im Glashaus und es war tabu dort mit Steinen zu werfen.
Wollten die da ja unter sich sein mit ihrer Art und keinen Eindringling dulden, was ich auch verstehen konnte.

Jedoch sah ich dort Dinge die gegen jegliche Regeln und gegen die Würde des Menschen verstoßen. Wofür haben wie solange für den Schutz von Körper, Geist und Seele gekämpft. Gegen die
Unversehrtheit und Liebe. Gegen Vergewaltigung und Prostitution???

Ich verstehe bis heute nicht wie eine Frau sich fast totschlagen läßt nur um Lust zu empfinden. Ich verstehe bis heute nicht wie ein Mann sich seiner Männlichkeit schämt und zur Frau machen läßt.
Ich verstehe bis heute nicht wie eine abgebundene Brust die ganz blau angelaufen ist Lust bereitet und wie ein Körper voll mit Striemen und Wunden erregt und errgend ist.

Es ist mir schleierhaft wie ein Mann der seine Partnerin liebt, verleiht, vorführt und blosstellt, wie Dirty Talk schön sein kann und wie bespucken, mit Urin voll laufen lassen und Kot essen für eine gesunde Sexualität förderlich sein kann. Ich versteht nicht wie ein braver Familienvater ein Doppelleben führt und sich regelmässig von einer Domina zur Sau machen läßt ihr die dreckigen Schuhe baleckt und seine Lust manipulieren läßt mit Keuchheitsgürtel und Verboten und seine Frau davon keine Ahnung hat. Wie mag sie sich fühlen wenn es doch herauskommt?

Es ist mir fremd, wie ein nach außen hin gepflegter Geschäftsmann mit Anzug und Krawatte zum Tier wird, dem es Spass macht eine Frau zu demütigen, sie zu quälen und solange zu würgen
bis ihr schwarz vor Augen wird, der jegliches Codewort widergeht und dann noch darüber lacht, während seine Frau zuhause die Kinder großzieht und von ihrem "Monster" im Bett keine Ahnung hat.

Es ist mir schauderhaft ... warum Schmerz. Leid das abgeben von all den Dingen die unsere Freiheit ausmachen und den Stolz und die körperliche Unversehrtheit dazu.

Braucht Liebe Schmerz??? Fehlt es jenen Menschen an dem Gen das Liebe das Schönste Ehrlichste und Behütenste ist was es gibt zwischen zwei Menschen?

Oft habe ich erfahren das sehr dominante Frauen aber auch Männer eine ziemlich kaputte und lieblose Kindheit hatten ... das missbrauchte Frauen eher maso sind als unversehrte.
Das sie da das raulassen was sie nie verarbeitet haben. So mancher Dom ist im Grunde ein A-Kriecher und hat sonst nix zu sagen während so mancher devote sehr wohl weis was er sie es will
und was nicht ... für ihn ist dann die Domina oder der Dom Werkzeug.

Versteht mich nicht falsch, jeder nach seiner Facion, nur so Menschen auf Dauer geschädigt werden die schon geschädigt sind, ist dieser Bereich der Lust unverantwortlich.
Und weil vieles immer noch Tabu ist und nicht angewprochen wird ist es spannend, der Teufel geht auch nur den Himmel besuchen weil er für ihn unerreicbhar ist.


 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Monika Schmeinta-Maier).
Der Beitrag wurde von Monika Schmeinta-Maier auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.08.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Monika Schmeinta-Maier als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Freudentänze durch die Jahreszeiten von Herta Nettke



Blumenverse aus den vier Jahreszeiten in Prosa und Reimen, sowie 9 Elfchen

14 eigene Farbbilder, hauptsächlich aus meinem Garten.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Monika Schmeinta-Maier

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Zeit für von Monika Schmeinta-Maier (Spirituelles)
Verfressen von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)
DER SILBERNE ENGEL von Christine Wolny (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen