Christine Lieb

Ist oder war es Unrecht !!! ???

 

Na ja ich komme mit der Geschichte nicht zurecht ! Mit den Kriegen !
Jeden Tag wird man geimpt mit Sendungen in Fernsehen und mit Nachrichten über das Unrecht das geschehen ist in der Vergangenheit .

Ja die Geschichte mit den Juden !  Den erste Weltkrieg und insgesamt mit den Kriegen !

Mit dieser Sache befasse ich mich schon seit langen, aber ich befasse mich mit der Wahrheit wie es wirklich war und wie es ist.

Man sagt immer die armen Juden, aber keiner sagt die armen Soltaten, das arme Volk, davon starben und sterben  X tausende Menschen, wie viele Soltaten sind gefallen wie viele Kinder und Frauen sind in Kugelhagel gestorben. Aber davon jammert man nicht, aber leider  werden wir immer erinnert wie böse das die UR-Großeltern waren, was für Verbrechen sie begangen haben.

Das mit den Juden war sicher eine Schandtat !  Aber das ist vorbei !!!  Auch das unsere Väter onkel und Brüder in einen Krieg eingezogen worden sind ist ein genau so ein großes Verbrechen, viele der Soltaten  wollten nicht in ein so sinnlosen Krieg und in das Töten hineingezogen werden und wenn er sich weigerte so wurde er einfach erschoßen.

Bitte auch daran denken !!!!!

Was geschied jetzt wieder  werden Menschen getötet,  ob des Glaubens willen oder es geht um Macht  wie wir ja bei Putin sehen er nimmt einfach der  Ukraine das Land weg, aber er ist auch ein Verbrecher, der auch viele Menschenleben auf den Gewissen hat wo bleibt da die Strafe und die Verurteilung ?

Ja jetzt zu den Juden und den Israelis :
Diese Menschen sind sehr anerkannt und eben durch Hitlers Unrecht  sind sie in der ganzen Welt verteilt, sie haben viel verloren aber keine Frage sie haben auch viel bekommen und viele Juden sind sehr sehr reich und haben sehr viel Einfluß und einige sitzen in den Medien, deshalb gibt es auch keine Ruhe, so das wir immer wieder an diese Gräueltaten erinnert werden, aber ich sage mir selbst ich will diese Filme nicht,  ich will an diesen Schmutz nicht erinnert werden den die hohen Herren von der Hitlerregierung angezettelt haben den diese Menschen sind die Schuldigen, den das Vermögen sollte beschlagnammt werden,das Vermögen der  Menschen die sich bereichert haben, die Besatzungen waren auch nicht immer die Guten wie viel Vermögen von den Juden ist in Amerika Russland und und !!!  ???,

Diese Erinnerungen die man an die Kinder weiter gibt, das ist auch nicht das Beste und manchmal nicht wahr, warum erklärt man die Geschichte nicht richtig wie es wirklich war ? Das auch die Großväter und die Urgroßväter arm waren weil beim Heer eingezogen war, fast nichts zu essen, nichts gescheites zum schlafen  und in einen fremden Land und Sorgen um die Familie !!! SO WAR ES !!!
 

Jetzt zu Israel :
Der Israeli sollte das wissen wie es ist verfolgt zu werden aber was macht diese Regierung ?
Zuerst wird den Palästinensern das Land weg genommen durch die Vereinigten Nationen und dann werden sie unterdrückt von den Israelis und jetzt niedergeschossen und ausgerottet,  das ist ja ein SUPER KRIEGSVERBRECHEN oder nicht  !!!!

 Man schaut zu, was tun die Vereinten Nationen sie erlauben zuerst den Krieg und jetzt beraten sie weil das Ruder entgleitet ist, was tun sie , sie beraten es ist einfach traurig .

Ich gebe einen Rat den Vereinten Nationen gebt den Palästinensern etwas Land zurück ,weg mit den  jüdischen Siedler aus Palästina raus und sie sollen eine eigenes Land sein eine eigene anerkannte Regierung sein.

Aber ich denke das werden die Vereinten Nationen nicht tun weil sie zu viel Angst vor den Juden haben, den das hätten sie schön lange machen können, den es brennt ja schon lange in diesen Gebiet.

Na ja es brennt nicht nur in diesen Gebiet es brennt überall und angezettelt von den mächtigen Leute der Regierungen  und den radikalen Muslemen den das sind die Verbrecher die das eigene Volk ins Unglück schicken. Afrika China überall sind diese radikalen Muslemen können die Muslemen und die anderen Glaubensrichtungen nicht die Leute in Ruhe lassen müssen diese unmöglichen herrschsüchtigen Menschen die Menschen töten, lehrt das der Islam oder Gott ?  Ich denke nicht den töten und unterdrücken  ist doch eine Sünde so die Lehre oder nicht !!!

Wie kann man nur so ein Fanatiker sein und sich an einen Glauben hängen, den was ist den schon ein Glaube  nichts glauben heißt nichts wissen, oder ist schon einmal ein Mensch zurück gekommen ????

Und die Menschen die in Koma waren die erzahlen auch nur die  Unwahrheit !!!!

Ja zur Natur :
Man soll nicht sagen die Autos sind schuld am KLIMA der Krieg ist schuld weil viel brennt

Ich weiß ich werde mit meiner Meinung alleine sein, weil es gibt sehr viele feige Menschen die keine eigene Meinung haben, aber ich bin froh das ich mir das von meiner Seele geschrieben hab dieses Unrecht.

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Christine Lieb).
Der Beitrag wurde von Christine Lieb auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.07.2014. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Christine Lieb als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Vorwiegend heiter: Schmunzelgedichte von Elke Abt



Den Leser erwarten vorwiegend heitere Gedichte. Für jede Jahreszeit gibt es passende Verse, ebenso für den Jahreswechsel, das neue Jahr, Ostern sowie Advent und Weihnachten. Weiter wird in lustigen Reimen Menschliches, Tierisches und Pflanzliches behandelt. Auch bekannte Märchen der Gebrüder Grimm sowie Sagen wurden von der Autorin gereimt. Mehrere Ortsbeschreibungen bilden den Abschluss, in denen die Besonderheiten der angeführten Städte und Dörfer hervorgehoben werden. Hierbei ist jeweils eine Hommage an Berlin, Bremen, Wuppertal, Oldenburg usw. zu erwähnen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Krieg & Frieden" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Christine Lieb

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Meine Dogge Luna ! von Christine Lieb (Wahre Geschichten)
Mit Feuer und Schwert von Paul Rudolf Uhl (Krieg & Frieden)
Der Stiefvater von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen