Thomas R.

Ich bin Dein Alptraum!!!

~~Ich bin Dein Alptraum!!!

 Wir sind eine ganz besondere Spezies. Nachts, wenn ihr glaubt zu schlafen, kommen wir und holen euch.Und noch keiner ist je von so einem Trip zurück gekehrt!!!

Habt ihr euch noch nie gewundert, das gerade Nachts, wenn alles ruhig ist, seltsame Geräusche zu hören sind?
Sitzt ihr gerade vor dem TV oder lest im gemütlichen Sessel ein Buch? Vielleicht hängt ihr gerade auch vor dem PC und surft in der virtuellen Welt?
Achtet mal auf die kleinen kaum hörbaren Geräusche, die sich wie ein leises knistern oder klacken anhören. Wenn ihr sie hört, dann ist es leider schon zu spät für euch.
Denn das sind wir und suchen uns unsere Opfer. Und Dich haben wir gerade gefunden. Ja, genau Dich meine ich.
Viele lassen wir wirre Träume haben, aber manchmal holen wir einen vom Euch real in unsere Welt. Für jeden von Euch haben wir ein spezielles Ende vorgesehen. Auch für Dich. Ja, genau Dich meine ich. Denn Du bist mein nächstes Opfer. Hi ,Hi, Hi.
Jetzt, wo wir Dich gefunden haben kannst Du nicht mehr fliehen. Dein Ende ist besiegelt. Versuch mal zu telefonieren und Du wirst merken, das geht nicht.
Ich sage Dir jetzt mal, was Dich erwartet.
Nachdem Du eingeschlafen bist und die Geräusche ignoriert hast  (erinnerst Du dich doch noch an das knacken am Schrank oder das Scharren an der Zimmertür?) , hole ich Dich ab zu einem Höllentrip und werde ich Dich in mein Reich holen. Glaube mir, die meisten  wollten schon bei meinem Anblick sterben. Aber so einfach geht das nicht. Wo bleibt denn da mein Spaß. Har,Har.
Kannst Du schmerzen ertragen? Du wirst es lernen müssen.
Am besten erkläre ich Dir dein Ende am „ traurigem“ Ableben deines Vorgängers. War das ein Spaß.
Er war wie Du, glaubte nicht an uns und war recht arrogant. Bis zu dem Tage, wo ich ihn abholte.
Da ich die Lebenden doch ein wenig für ihre gepflegten Fingernägel und Zähne bewundere, habe ich damit begonnen. Nagel für Nagel und Zahn für  Zahn habe ich ihm gezogen. Die Schreie waren Musik in meinen Ohren. Jeder Nagel und jeder Zahn eine andere Tonlage. Und das herrlich warme Blut floss über meine Pranken.
An seinen feuchten Augen konnte ich erkennen, das er Freude daran hatte. Und wer Freude verspürt, hat doch auch bald Hunger,oder?
Und was liegt näher, als sein eigen Fleisch zu fressen?
Ich schnitt ihm Ohren, Nase und das was zwischen den Beinen baumelt ab und stopfte es ihm ins Maul.
Jetzt wollte ich aber auch mal Spaß haben. Ich ließ mir seine Beine , noch warm und lebendig, schmecken, dann die Arme.
Ich schnitt ihm den Bauch mit meiner Pranke auf und holte die Gedärme raus. So schön warm sind sie und noch voller Leben. Wenn der Kerl nur nicht immer so geschrien hätte. Keine Tonlage konnte er halten.
Es ist eine Freude, das Innenleben vor den Augen des Opfers zu verspeisen. Wie die Augen aus den Höhlen quillen, einfach herrlich.
Er war nicht leicht tot zu kriegen, aber als ich sein Herz in den Händen hielt, war es wohl zu viel für ihn.
Schade eigentlich, ging viel zu schnell.
Den restlichen Körper haben dann die Höllenhunde gefressen.

Das war nur ein Beispiel, was Dich erwartet. Aber glaube mir, diesmal lass ich mir besonders viel Zeit.

Also, schlafe Gut und achte auf die Geräusche. Ich komme Dich bald holen und dann haben wir vieeel Spaß miteinander.

Ich  seh`Dich  und  werde  Dich  bald  schmecken  !!!

 

 

 

Ich  seh` Dich  und  werde  Dich  bald  schmecken  !!!

 

 











 

 

 

 

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Thomas R.).
Der Beitrag wurde von Thomas R. auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.08.2014. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Thomas R. als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Lebensbilder von Brigitta Firmenich



Der Gedichtband Lebensbilder lotet die Tiefe des Lebens in seiner Vielfalt aus. Die grossenteils besinnlichen Texte zeigen das Leben in verdichteter Form. Hier geht es um Liebe und Leid, Vertrauen und Schmerz, Leben und Tod. Es sind Gedichte zum Nachdenken, Texte, in denen man sich wiederfindet.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Thomas R.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der letzte Einsatz von Officer Miller von Thomas R. (Horror)
Talkshow von Sebastian Koop (Horror)
Der schneeweiße Hase von Christa Astl (Gute Nacht Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen