Andreas Rüdig

Geschlechtsumwandlung

Mama?
Ja, Olivia, mein Schatz?
Du mußt dich scheiden lassen.
Aber warum denn, herzallerliebste Tochter?
Du weißt, daß ich Papa abgrundtief liebe.
Ja, richtig.
Ich möchte ihn heiraten.
Aber das geht doch nicht. Ihr seid Vater und Tochter, genetisch also viel zu nahe verwandt, um die Ehe eingehen zu können.
Dann mache ich eine Geschlechtsumwandlung und werde zum Jungen, fordere Papa zum Duell heraus und heirate dich nach seinem Exitus, äh, schmachvollem Abgang.

Olivia hat manchmal die komischten Ideen, nicht wahr? Seine Eltern heiraten - pah. Davon hat man seid Freud doch nichts mehr gehört, ha.

Olivia ist süß. Sie möchte mich unbedingt heiraten. Und ich soll mich dafür scheiden lassen. Hahaha.

So, so, junge Frau, Sie wollen sich also geschlechtsumwandeln lassen? Ich hoffen, Ihnen ist klar, was das für Sie bedeutet. Masektomie. Entfernung der Titten. Stattdesse: Bartwuchs. Noch wichtiger, weil beglückend: Sie bekommen Penis und Hoden angenäht. Pinkeln im Stehen, Sex mit Mädchen ist jetzt angesagt. Und Sie wissen ja selbst, wie die Damen herumzicken können - Sie sind ja selbst eine. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie Sex mit Mädchen ist, möchte ich Sie doch bitten, hier zu schauen.

Dies hier ist eine ganz besondere Pille. Sie enthält Masculum. Dies enthält bewußtseinsverändernde Inhaltsstoffe. Unter anderem glauben Mächen, sie wären Jungen und zeigen dementsprechendes Verhalten. Sie zeigen Macho-Verhalten, baggern andere Mädchen an, rauchen,  saufen, prügeln sich mit Jungen und anderes wenig damenhaftes Verhalten.
 

Ich wünscht´, ich wär´ ein Mann
dann komm ich an alles heran
Frauen, Fußball, Bier
das alles gönn´ ich mir
doch bei meinen Riesentitten
seh´ ich nichts als Pommes Fritten
es hat keinen Zweck
sie müssen schnellstens weg
und hab´ ich einen Pimmel
dann bin ich schon im Himmel.

Der Versuch mit der Pille ist hervorragend verlaufen. In einig wenig Wasser aufgelöst schmeckt sie großartig nach Vanille. Wie vom Doktor versprochen hat sich meine Wahrnehmung in die eines Jungen verwandelt.War er zuerst ein häßlicher alter Sack, hat er sich innerhalb von wenigen in ein junges hübsches Mädchen verwandelt. Er war auf einmal so begehrenswert, daß ich mich nicht halten konnte, ich mich auf ihn  stürzte, ihn bedrängte, ihn küssen und in ihn eindringen wollte. War ich jetzt auf einmal schwul? Nein: Ich sah ihn plötzlich als sie und war verliebt. Erst ein Griff zwischen meine Schenkel (auf der Suche nach Geschlechtsorganen) und eine kräftige Ohrgeige brachten mich zur Vernunft.

Und dennoch: Mein Entschluß, mich in einen Mann geschlechtsumwandeln zu lassen, steht unumstößlich fest. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich an einen natürlichen Penis komme, aber das wird mir bestimmt der Onkel Doktor erklären.
 

Durch Wachstumshormone, liebste Olivia. Du weißt: Im Erbgut des Menschen ist der Bauplan für Mädchen und Jungen gleichermaßen angelegt. Durch die gezielte Gabe von männlichen Sexualhormonen vom Typ YXY legen wir den weiblichen Bauplan gezielt still.

Dafür wird der männliche Bauplan des Körpers aktiviert. Wir brauchen dich also noch nicht einmal operieren. Die Brüste schrumpfen und die Region zwischen deinen Beinen verändert sich. Die weiblichen Geschlechtsorgane wachsen zusammen; dafür sprießen Penis und Hoden.


Ob da wohl auch was schieflaufen kann?

Du meinst, ob du am Ende zwei Pimmel und drei Hoden hast? Nein, eigentlich nicht. Nur dein Anblick mit Bartwuchs im Gesicht wird morgens ungewohnt im Spiegel sein. Aber das gibt sich. Die Hormonbehandlung dauert auch nicht lang. An zwei Abenden jeweils zwei Pillen nehmen. Und du wachst am Morgen als Junge auf.

Diese Pille
ist mein Wille
das Hormon
begeistert schon
von der Frau zum Mann
wachs ich heran.

Einen letzten Abschiedsblick auf meinen nackten Papa. Diesen Wunsch habe ich noch, bevor ich ihn nicht mehr heterosexuell lieben und begehren kann und Liebe nur noch inzestuös wäre - ach so, das ist sie ja heute schon.
Also träufele ich ihm ein paar K. O. - Tropfen in seinen Kaffee. Wie er da so auf der Couch liegt und schläft, öffne ich ihm seine Hose und schiebe seine Unterhose ein wenig in Richtung Knie. Die Vorhaut nach oben und schon kann ich ein wenig an seinem Glied rubbeln. Uuups - irgendetwas habe ich jetzt falsch gemacht. Ich halte ja auf einmal seinen Pimmel in der Hand. Der ist künstlich! Und war nur angeklebt! Wie geht das denn?

Ich muß mal Mama fragen. Sie ist gerade im Badezimmer und putzt sich die Zähne. Klopf Klopf.

Mama?
Ja, Olivia?
Igitt igitt. Mama! Wie sehen denn deine Titten aus?
So schlaff und schlapp wie jeden Morgen. Ich habe sie noch nicht aufgepumpt.

Die Wahrheit meiner Eltern ist schrecklich. Beide haben eine mißlungene Geschlechtsumwandlung hinter sich. Papa war ursprünglich Mama. Und Mama eben Papa.
Papa wollte schon Zeit seines Lebens eine Frau sein. Und bei Mama wollte ich als Baby immer kuscheln und an ihrem Busen nuckeln. Das ist ihr enorm auf die Nerven gegangen. Also haben sie sich zeitgleich entschlossen, sich geschlechtsumwandeln zu lassen.
 

Sie sind aber leider an einen Kurpfuscher geraten Er konnte keinen Busen auffüllen, geschweige denn natürliche Pimmel beschaffen. So sind ihre neuen Körper notgedrungen unvollständig geblieben.

Was meinst du, Olivia, wohl, warum wir dir von einer Geschlechtsumwandlung abgeraten haben?

Hilfe! Ich muß mir neue Eltern besorgen.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 08.03.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Nebenwirkungen - glücklich auf Sylt von Lisa-Doreen Roth



Drei Freundinnen suchen ihr Glück und finden es, weil das Leben sie lehrt, sich selbst zu vertrauen.
Eine Geschichte über Beziehung und Karriere, voller Leidenschaft, Liebe, Hoffnung und Enttäuschung, Vertrauen und Verrat. Nicht nur für Syltfans ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Büstenhalter von Andreas Rüdig (Humor)
SICHTBARE KÜSSE von Christine Wolny (Sonstige)
Hoffnung...und Schicksal... von Rüdiger Nazar (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen