Monika Schmeinta-Maier

die Sache mit der Warteliste

hallo liebe Leserinnen und Leser

gerstern ist mir mal wieder was passiert was mir schon öfter passiert ist, ich mußte in die Notaufnahme eines Krankenhauses in die Kieferchriurgie. Als ich da mit meiner Tochter in den Wartebreich kam,  es war schon 19h, waren vor mir einige Menschen die auch schon gewartet hatten und vielen sah man an wie gefrustet sie waren und das sie auch Schmerzen hatten. 

Nach einer guten Stunde kam ein Mann reingestürmt mit Sohn auf Arm und Frau hinten dran, ein sogenannte Imigrant der 
sofort die Glocke tätigte und klar zu verstehen gab, er wolle sofort dran kommen, denn sein Sohn hätte sich beim spielen total verletzt, man sah weder Blut noch war vom Sohne geschrei, er sa sehr lebhaft aus. Die Schwester versuchte demMann beizubringen das der Arzt der Reihe nach behandelt und kein Notfall vorlag, das konnte sie sicher beurteilen.Sauer nahmen die 3 vorm Eingang platz.

Wie saßen dann eine weitere Stunde, inzwischen 2 da kam doch tatsächlich der Mann mit dem Kind und der Frau hinten dran,dran, nach keinen 10 Minuten kamen sie vom Behandlungsraum wieder raus,  Sohn putzmunter und auf dem Weg zür Tür stürmend und
alle bester Laune, das ist KEIN Einzelfall, mann muß nur LAUT machen, dann bekomemn die Angestellten Panik weil sie einen Imigranten ... na sie wissen was ich meine. Eine Frau mit Kind vor uns saß geschlagene 3h wegen 5 Minuten und sagte keinen Ton, sie war Deutsche.

Tja und wir waren auch keine 10 Minuten in der Behandlung und die Frau nach mir hatte starke Schmerzen sie kam auch erst danach dran

es lebe die Frechheit


ich bin heute platt, aber das mußte ich aufschreiben, weil es ihnen villeicht auch bekannt vor kommt


frohe gesegnte Pfinsten



 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Monika Schmeinta-Maier).
Der Beitrag wurde von Monika Schmeinta-Maier auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.05.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Monika Schmeinta-Maier als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Auf den Schwingen der Poesie von Ilse Reese



70 Gedichte mit schwarz/Weiß Fotos eigener Gemälde

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Autobiografisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Monika Schmeinta-Maier

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Depression durch die Wechseljahre von Monika Schmeinta-Maier (Autobiografisches)
Frankreich sollte ein neuer Anfang sein...Teil.3. von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)
Pilgerweg VI. von Rüdiger Nazar (Abenteuer)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen