Andreas Rüdig

Gedanken und Sex

Die Gedankenfernübertragung ist die Übermittlung von Gedanken und Gefühlen mittels Gedankenwellen. Dachten Ärzte und Psychiater früher, der Gesichtsausdruck und der Blick der Augen würden ausreichen, um in die Gedanken- und Gefühlswelt einer Person einzuführen, haben forschende Mediziner inzwischen einen Teil des Gehirns ausgemacht, der es ermöglicht, das Denken und unseren Körper zu steuern.

Dieses Teledenksystem ist direkt mit unseren Augen verbunden und so in der Lage, unsere Gedanken und Gefühle zielgerichtet zu versenden; es funktioniert aber auch in die andere Richtung: Gedankenwellen werden empfangen, in Gedanken und Gefühle umgewandelt und verarbeitet.

Wie das alles funktioniert, fragen Sie? Nun, die Antwort ist sehr einfach. Beim Denken, Essen, Sehen, Hören und Fühlen entsteht die Omega-Energie. Sie kann im Teledenksystem in Gedankenwellen umgewandelt und versendet werden.

Sie möchten wissen, wie das Teledenken funktioniert, fragen Sie? Sie hätten ja schließlich noch nie davon gehört? In Ordnung, ich gebe Ihnen ein Beispiel. Sehen Sie die hübsche Dame dort drüben? Ja? Gut. Ich werde mich mit ihr unterhalten.

 

Hallo, hübsche Maid.

Hallo, häßlicher alter Knacker.

Du gefällst mir.

Du mir aber nicht.

Ich würde gern mehr von deiner Schönheit bewundern. Zieh doch bitte mal BH und Höschchen aus.

Hä? Was soll ich?

Deine Titten erregen mich. Ich würde sie gerne sehen und fühlen.

Na warte, du Spinner, dir werde ich helfen. Du bekommst jetzt was ganz anderes.

He, halt, stop! So war das nicht gemeint. Was macht deine Hand in meiner Hose? Ein wenig an meinem Penis rubbeln darfst du schon. Aber laß gefälligst meine Hoden in Ruhe. Nein, bitte nicht quetschen und reißen - du weißt doch, daß das wehtut - aua (Schmerz, Pein, wehleidiges Geschrei)

 

Was behaupten Sie da, liebe Zuschauer? Das sogenannte Experiment wäre nur gestellt? Meine Partnerin eine professionelle, bezahlte Nutte, mit der ich kostenlosen Sex haben wollte? Und daß die Weichteilschwellung nur an meiner eigenen Ungeschicklichkeit gelegen habe? Also bitte, was erlauben Sie sich! Wenn ich Sex haben moechte, gehe ich ganz normal in ein Bordell und bezahle. Und ausserdem Sex in der Oeffentlichkeit hat mir noch nie Spass gemacht...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.08.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Könnte ich auf Wolken sitzen... von Dieter Gropp



Das Buch enthält Verse von Dieter Gropp zu über sechzig Gemälden der Malerin Bea Sokolean-Cherek

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Kolumne Lebkuchen von Andreas Rüdig (Sonstige)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Wie ich zu meinem Namen kam... von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen