Gabriele Priedigkeit

Traum 16.August 2015

Es gibt Menschen,die wirst du nie vergessen,
und du wirst das Gefühl haben,das sie direkt neben dir sind, obwohl sie diese Welt schon verlassen haben.
Diese Worte finde ich heute in meiner facebook Post.-
und ich hatte heute Nacht ein Traum, der war so real. Darin habe ich mein Freund gesehen. Er sah mich und und wir freuten uns so sehr  -
Blickkontakt -
vor uns stand aber eine Frau, die uns den Weg versperrte .
Er sagte ganz laut .. Gabi, nur Gabi und keine andere und wir nahmen uns in die Arme, wie wir das immer taten.
Dabei vermisse ich ihn.. das fehlt mir. Seine Worte, wir schaffen das.
Und es gab Menschen in dem Traum, die wollten uns das Leben schwer machen. Aber wir beide waren eins ...
das war so schön. Ein kleiner Moment " da war er wieder da !! Was sagt uns der Traum ?..
oft die Wahrheit. Einer wird kommen und eine Frau findet unsere Beziehung nicht gut.
Wenn die Liebe sich trifft.. wird keiner es trennen können ..
Wahre Liebe bleibt treu.
Dieser Traum fühlt sich so real an. Gemeinsam machen wir eine neue Tür auf. 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Gabriele Priedigkeit).
Der Beitrag wurde von Gabriele Priedigkeit auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.08.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Gabriele Priedigkeit als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

flüchtige Schatten im Winter von Franz Preitler



Kurzgeschichten einer stürmischen Zeit
136 Seiten, 1 Abb. Kurzgeschichten beruhend auf Träumereien und Wahrheit.
Mit Zeichnungen aus Tusche.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Gabriele Priedigkeit

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Wahrheit oder Lüge von Gabriele Priedigkeit (Wahre Geschichten)
Wie ein frisches Brötchen Freude machen kann. von Christine Wolny (Wahre Geschichten)
WEIHNACHTSFREUDE von Christine Wolny (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen