Harry Schloßmacher

15 schwer erfüllbare Wünsche an die Zauber-Fee



1)   Körperlich, geistig + seelisch fit ewig im Diesseits leben

2)   Dies auch für meine Lieben + guten Bekannten, wenn sie es denn auch möchten

3)   Alle Verstorbenen - mit denen ich gut konnte - wiederbeleben.

4)   Aber auch bedeutende oder interessante weiblische + männliche Figuren/Akteure der Weltgeschichte  auferstehen lassen   (Wie sehen sie aus + wie haben sie tatsächlich gelebt ? )

5)   Bitte  authentisches Filmmaterial + Fotos  von allen wichtigen oder interessanten, spannenden Events + Schlachten der Weltgeschichte ... und von wichtigen oder interessanten Personen der History.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6)   Alle ärgerlich-verpaßten Chancen meines bisherigen Lebens in erfolgreiche verwandeln - auch + gerade die erotischen ...

7)   Und wie wäre mein Leben verlaufen, wenn entscheidende  "Personen- oder Situations-Weichen"  anders gestellt worden wären ? Möglichst detaillierte Berichte darüber.

8)   Regelmäßig guten, abwechlungsreichen Sex mit nichtinfizierten Frauen, die total meinem Beuteschema entsprechen

9)   "Traum-Scanner", mit dem all meine Schön- und Alpträume optisch wie akustisch filmisch wiedergegeben werden können...selbst die Träume, an die ich mich beim Aufwachen nicht oder nur schwerlich erinnere

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10)   Liste aller bewohnten Planeten + Monde des Universums erhalten:
a)   Wo genau sind Aliens und wie sehen sie aus ?
In welchem Stadium sind sie? : Nomaden ? - Seßhafte ? - Technische oder Hoch-Technische Zivilisationen ?
b)   Und wo sind welche tierartigen Wesen ?

11)   Interessante aus  a) + b)  zunächst technisch nur aus der Nähe betrachten können

12)   Zu besonders faszinierenden dann auch hingebeamt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13)   Detaillierte Berichte darüber, wie das Leben auf der Erde in 100, 1.000, 10.000, 100.000, etc., Jahren aussieht.

14)   Klärung der Frage:
Gibt es tatsächlich ein MULTI-Versum mit Milliarden Universen ?

15)   Klärung der Fragen:
Besteht das Sein schon ewig (Und wieso?) oder gab es einen Anfang (Wodurch?)  ?

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.09.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Geheimnis um Schloss Krähenstein von Thurid Neumann



Das Buch ist ein Bodensee-Sommerferien-Kinder-Krimi à la 5 Freunde. Zwei Jungs und zwei Mädchen verbringen gemeinsam die Sommerferien in Konstanz am Bodensee und decken dabei das Geheimnis um ein verschwundenes Testament und den Erben von Schloss Krähenstein auf.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

#ÖKO-FLUCH--Teil-3_ÖKO-Koma-Frauen auch in Köln, beimGalaball von Harry Schloßmacher (Sonstige)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Teatro Politeama in Lissabon (Rua Portas de Sto.Antao 109) von Norbert Wittke (Reiseberichte)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen