Anna-Marie Bock

SIE , meine Zwillingsschwester , die Mörderin

Sie ist immer bei mir , wie ein Schatten .
Sie kann meine Gedanken spüren und ich ihre .Wir sind zusammen aufgewachsen , dicht bei dicht , haben das selbe Schicksal erlitten .Die selben Qualen .Ich bin immer wieder auf gestanden , hatte immer noch die Kraft dazu .Sie ist daran zerbrochen .Nun muss sie niewieder weinen .Doch auch nicht lachen und ich leide mit ihr Stunden um Stunde .Wir können niemals frei sein , uns niemals trennen .Fesseln , die uns zusammen binden .Für immer. 
Sie ist hinterhältig und mörderisch , immer schön gewesen und das wird sich auch nicht ändern , doch niemand sieht die Kratzer , Schnitte ihrer Fingernägel auf meiner Haut , und niemand sieht die Wunden , Wunden ihrer Schläge.
Ich kann nicht weglaufen .

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Anna-Marie Bock).
Der Beitrag wurde von Anna-Marie Bock auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.11.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Anna-Marie Bock als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein diabolischer Plan von Doris E. M. Bulenda



„Krachen, Scheppern und dann gewaltiger Lärm, als ein schwerer Gegenstand an die Wand geworfen wurde. Oh verdammt, die Verrückte spielte drüben in der Küche schon wieder ihr absolutes Lieblingsspiel – Geister vertreiben. Gleich würde sie hierher ins Wohnzimmer stürzen, wo ich versuchte, in Ruhe meine Hausaufgaben zu machen. Und dann würde sie mir wieder lang und breit erklären, welches Gespenst gerade versucht hatte, durch die Wand zu gehen und sie anzugreifen. Ich hasste sie! Ich hasste dieses Weib aus ganzem Herzen!“ Die 13-jährige Eva lebt in einer nach außen hin heilen, kleinbürgerlichen Familie. Hinter der geschlossenen Tür herrscht Tag für Tag eine Hölle aus psychischer und physischer Gewalt durch die psychopathische Mutter und den egomanischen Vater. Verzweifelt versucht sie, sich daraus zu befreien. Vergebens - bis ihr ein altes Buch in die Hände fällt. Als letzten Ausweg beschwört sie daraus einen Teufel. Er bietet ihr seine Hilfe an. Aber sein Preis ist hoch...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Zwischenmenschliches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Anna-Marie Bock

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Garten von Anna-Marie Bock (Gedanken)
Tod mit etwas Humor aufbereitet. von Norbert Wittke (Zwischenmenschliches)
Absacker von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen