Patrick Rabe

Verschwör' dich gegen mich!

Dass das World Trade Center nicht einem Anschlag von Al Quaida zum Opfer fiel, sondern von den Amerikanern selber mit im Keller des Hauses deponiertem Sprengstoff umgepustet wurde, dürfte sich rumgesprochen haben.
 
Ebenso ist gesichert, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat. Sie wurde von der Nasa in einem Fernsehstudio gefälscht. Dass die Amiflagge sich bewegt, ist ein sicheres Indiz, denn auf dem Mond gibt es keinen Wind. In Fernsehstudios dagegen schon.
 
Dass irgendwann ein Raumschiff über Amerika abgestürzt ist und einer der überlebenden Aliens immer noch im Area 51 lebt, sich dort gesund von Burgern und Cola ernährt und brav die Republikaner wählt, ist ein Geheimnis, das bereits auch einige findige Internetköpfe gelüftet haben.
 
Ebenso wissen manche, dass das internationale Finanzjudentum und die Zionisten nicht nur die Weltmacht anstreben, sondern sie bereits in Händen halten. Die meisten Politiker sind Zionisten, gut erkennbar an den zur Raute zusammengelegten Händen. Dies steht nicht für eine Begeisterung für den HSV, sondern symbolisiert das jüdische Auge Gottes, bzw. die Pyramide der Illuminaten.
 
Die Illuminaten stecken sowieso hinter allem. Wenn wieder mal ein Staatsoberhaupt einem Attentat zum Opfer fällt: Die Illuminaten warn's! Wenn dir dein Toast verkokelt: Die Illuminaten warn's! Und auf der 1-Dollar-Note ist nicht George Washington abgebildet, sondern Adam Weishaupt, der Gründer der Illuminaten. Und natürlich auch das pyramidenförmige Auge Gottes. Auch die Illuminaten sind alles Juden.
 
Kommen wir zum heikelsten Punkt: Adolf Hitler war die Reinkarnation von Jesus Christus, der sich mit dem Holocaust an den Juden für seine Kreuzigung gerächt hat. Er ist auch nicht tot, sondern wartet mit einer U-Bootflotte auf der versunkenen Insel Hyperboreea auf den jüngsten Tag, um zurückzukehren. Das Wiedererscheinen von "Mein Kampf" ist das erste Zeichen dafür, dass die Zeit kurz bevorsteht.
 
Auch in der Welt des Rock und Pop gibt es zahlreiche Halbwahrheiten, die dank einiger findiger Mitdenker berichtigt werden konnten. Dass Elvis noch lebt, ist ein alter Hut. Dass er allerdings zusammen mit Jim Morrison, Jimi Hendrix und Kurt Cobain einen Andenkenladen auf Mallorca betreibt, dürfte nicht so bekannt sein. In Kürze wird sich der ebenso noch quicklebendige David Bowie auch an dem Geschäft beteiligen.
 
Paul McCartney hingegen starb bereits 1967 und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt. Er wurde von John Lennon ermordet, der dies in dem am Ende von "Strawberry Fields" gemurmelten "I buried Paul!" auch zugibt. Die Sache mit dem VW Käfer auf dem Abbey Road Cover kennt ihr sicher alle...
 
Was man überhaupt nicht oft genug betonen kann: Hinter der gesamten Musikindustrie steckt der Teufel, und diverse Rockstars haben einen Pakt mit Luzifer. Gerade die Leute, die sich zu Christus bekennen, wie Elvis, Bob Dylan und Bono sind garantiert Satanisten, denn es ist ja immer andersrum als gedacht. Auch wenn sie vermeintlich Gutes tun - wie Bonos Aktionismus für Afrika - ist das wieder nur eine getarnte Finte des Satans. Da die Konsumenten aber doch eine klitzekleine Chance bekommen sollen, das Spiel zu durchschauen, verstecken alle Musiker auf ihren Aufnahmen satanische Botschaften, die man beim Rückwärtsspielen der Platten abhören kann. "10 nackte Frisösen mit furchtbar feuchten Haaren" von Micky Krause heißt beispielsweise auf rückwärts: "Wenn ihr hier eine satanische Botschaft sucht, könnt ihr lange warten!"
 
Und das dollste Ding: Die meisten Rockstars sind eigentlich aus dem All downgeloadete Reptilienaußerirdische. Das kann man auf youtube überprüfen. Es gibt z.B. klasse mit Spezialkameras aufgenommene Bilder von Bruce Springsteen und Mick Jagger, wo man die Reptilienaura deutlich sieht. Das hat auch gaaar nichts mit Fotoshop oder so zu tun...
 
Klar sind diese Aliens auch vom Teufel. Der steckt hinter allem und im Detail. Bill Gates ist der Antichrist, weiß ja jeder. Und das Internet ist Satans effektivste Waffe. Bedenkt man, dass im hebräischen Alphabet alle Buchstaben auch Zahlenwerte besitzen, und das "W" den Wert "6" hat, muss man nur eins und eins zusammenzählen: w.w.w.=6.6.6.! Dumm nur, dass im Hebräischen das W und das V ein Buchstabe sind. Es könnte also auch bedeuten: "V.oll v.erkorkste V.erschwörungstheorie"
 
Damit sind wir am Ende meines Reports angekommen und nähern uns der schnöden Wahrheit. Diese lautet: Ich glaube nichts von den eben aufgezählten Fakten. Nur eines erscheint mir wirklich plausibel: Dass bei Mc Donalds Neger barfuß über die Burgerfrikadellen latschen, um sie so richtig schön platt zu kriegen.
 
In diesem Sinne: Guten Appetit und einen schönen Sonntag. (Für eventuelle Magenverstimmungen übernehme ich keine Haftung)
 
 
 
© by Patrick Rabe
 
So, 17. Januar 2016, Hamburg.
 
 
 
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Patrick Rabe).
Der Beitrag wurde von Patrick Rabe auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.01.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Patrick Rabe als Lieblingsautor markieren

Buch von Patrick Rabe:

cover

Gottes Zelt: Glaubens- und Liebesgedichte von Patrick Rabe



Die Glaubens-und Liebesgedichte von Patrick Rabe sind mutig, innig, streitbar, vertrauens- und humorvoll, sie klammern auch Zweifel, Anfechtungen und Prüfungen nicht aus, stellen manchmal gewohnte Glaubensmuster auf den Kopf und eröffnen dem Leser den weiten Raum Gottes. Tief und kathartisch sind seine Gedichte von Tod und seelischer Wiederauferstehung, es finden sich Poeme der Suche, des Trostes, der Klage und der Freude. Abgerundet wird das Buch von einigen ungewöhnlichen theologischen Betrachtungen. Kein Happy-Clappy-Lobpreis, sondern ein Buch mit Ecken und Kanten, das einen Blick aufs Christentum eröffnet, der fern konservativer Traditionen liegt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (4)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Patrick Rabe

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Meine neuen Projekte von Patrick Rabe (Satire)
‚Mehmet’ ist wieder da! von Klaus-D. Heid (Satire)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen