Andreas Rüdig

Sexsomnia

Sexsomnia ist eine nichtorganische Schlafstörung. Der Betroffene ist scheinbar wach. Er führt sexuelle Handlungen wie Masturbation oder Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person aus, kommt aber nicht zum Bewußtsein. Die Person kann sich daher nicht an die Handlungen erinnern.

Was bedingt Sexsomnia? Zuviel Phantasie? Ein starkes Verlangen nach dem anderen Geschlecht? Ein übersteigerter Geschlechtstrieb?

Wir haben Tobias unter Hypnose gefragt, was ihn bewegt, Sexsomnia zu betreiben. "Es liegt an meiner Mutter," berichtete er. "Als ich in der Pubertät war und mich zu einem Mann entwickelte, ist sie immer nachts zu mir ins Bett gekommen, und zwar immer dann, wenn ich friedlich schlief. Sie hat ihre Hand in meine Hose geschoben und so lange gerubbelt, bis ich einen Ständer hatte. Je nachdem, wie erregt sie war, hat sie mich in sie eingedrungen. Wenn sie nicht sehr geil war, durfte ich nur an ihrem Busen nuckeln."

Benjamin hat einen komplett anderen Ansatz, den er in der Psychoanalyse offenbart. "Ich habe krankheitsbedingt keine Hoden mehr," führt er in das Gespräch ein. "Da ist Sex schon eine komische Sache. Der Pimmel wird zwar zu einem Ständer; da es aber keinen Orgasmus und somit kein Ejakulat gibt, kann der Sex schon über Stunden gehen. Je nachdem, wie anstregende der Tag gewesen ist, schlafe ich während des Sex ein, ohne damit aufzuhören."

"Ich bin sexsüchtig." Diese Aussage stammt von Xaver Urban. Was bei ihm eindeutig an seiner Ehefrau liegt. Die schaute nämlich ihren Eltern - oft unbemerkt, z. B. durch das Schlüsselloch der Schlafzimmertür oder das Balkonfenster des elterlichen Schlafzimmers - beim ehelichen Beischlaf zu. Jetzt, da Xaver Urban und seine Ehefrau eine Tochter in der Pubertät haben, möchte Josefine ihr sexualkundliches Wissen an die voyeuristisch veranlagte Tochter weitergeben. Also muß Xaver Urban ihre sexuellen Orgien ausleben. "Der sexuelle Appetit meiner Frau ist in sexuelle Gefräßigkeit ausgeartet. Um Fettleibigkeit bei ihr zu verhindern, bin ich an Sexsomnia erkrankt."

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.02.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Auf den Punkt gebracht - Gedichte aus dem Leben von Cornelia Hödtke



Der vorliegende Gedichtband enthält Gedichte aus dem Leben, die von Herzen kommen und zu Herzen gehen. Sie machen Mut, regen zum Nachdenken an oder zaubern ein Schmunzeln auf Ihr Gesicht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Neugierde des Journalisten von Andreas Rüdig (Liebesgeschichten)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
Behinderte Liebe von Heinz Säring (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen