Andreas Rüdig

Liebeszauber

Beim Liebeszauber werden Menschen durch die Verabreichung bestimmter, meist flüssiger Substanzen (Liebestrank) oder Anheften bestimmter Gegenstände veranlaßt, sich in einen anderen Menschen zu verlieben.

Man nehme:
  •                  100 ml Mundwasser bei der Morgentoilette
  •                  je 2 Stöße männlich-herben Deodorants pro Achselhöhle
  •                  Hautcreme, den jeweiligen Verhältnissen angepaßt
  •                  Pomade für das Haar
  •                  jede Menge After-Shave nach der Rasur
  •                  (durchsichtigen) Nagellack
Richtig angewendet verwandeln diese Zutaten den gewöhnlichen Mann in einen Herrn von Welt. So wird sichergestellt, daß sich die Damen für ihn interessieren. Um sicherzustellen, daß sich die Herren dann auch tatsächlich in die Dame ihrer Wahl  verlieben, muß noch etwas hinzugefügt werden, nämlich der Liebeszauber-Trank.

Man nehme:
 
  1. 0,5 l Ananas-Saft
  2. 1 l Kiwi-Püree
  3. 1,5 l Kirschsaft
Je nach Geschmack kann dem Saft weiteres Obst (bevorzugt Banane, Erdbeere, Stachelbeere, Blaubeere, Johannisbeeren und Brombeeren) und Gemüse (bevorzugt Sauerkraut, Tomaten, Blumenkohl, Muskatnuß, Sauerampfer, Myrrhe Rosenkohl und Rote Beete) in beliebiger Menge hinzugefügt werden.

Die ungewohnte Zufuhr an Vitaminen, Mineralstoffen und Kalorien bewirkt nicht nur ein gepflegtes und gesundes Äußeres. Blutdruck und Libido kommen auf diese Art und Weise in Schwung, auch wenn Elemente wie zerstoßene Elefantenzähne und andere exotische Tier-Elemente völlig fehlen.

Der Mann stürzt sich auf die Frau, baggert sie an, entjungfert sie, gibt ein Heiratsversprechen ab, entlobt sich wieder und beginnt das Spiel bei der nächsten Frau.

Ist auch Kartoffel erlaubt?

Wie beruhigend in Gingsei?

Welche Mengenangaben stellen den Geschmack sicher?

Bei den Damen werden Fragen wie diese durchaus diskutiert. Grund dafür ist meine Schwester Griseldis. Sie wollte mir helfen - ich sollte mich in Bertha, ihre beste Freundin verlieben. Also braute sie mir nach eigenem Gutdünken einen Liebeszaubertrank. Leider nahm sie 3 Erdbeeren zu viel und 2 Kirschen zu wnig. Und prompt verknallte ich mich in das erste weibliche Wesen, das ich sah - also Griseldis. Ich machte ihr Komplimente und gestand ihr meine Gefühle. Ich riß mir die Kleidung vom Leib, stürzte mich auf sie und wollte in sie eindringen. Eine Ohrfeige brachte mich für kurze Zeit zur Besinnung. In dieser kurzen Zeit schaffte es Griseldis, mir ein paar Schluck Champagner einzuflößen. Ich bin Alkohol nicht gewöhnt - also schied ich nicht nur den Champagner, sondern auch die Liebeszaubertrank wieder nach oben aus. Als ich Griseldis bat, mir doch endlich den Liebeszaubertrank zu verabreichen, war sie sich sicher, mich von ihrem schrecklichen Fehler befreit zu haben.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 10.02.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Bringt mir den Dolch von Germaine Adelt



Was haben eine Hebamme, ein Englischstudent, eine Bürokauffrau, ein Übersetzer, eine Technische Zeichnerin, ein Gymnasiast, eine Reiseverkehrskauffrau, ein Müller, eine Sozialpädagogikstudentin, ein Kfz-Meister, ein Schulleiter i.R., ein Geographiestudent und ein Student der Geschichtswissenschaften gemeinsam?

Sie alle schreiben Lyrik und die schönsten Balladen sind in dieser Anthologie zusammengefasst.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Brilon von Andreas Rüdig (Reiseberichte)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
Meine Bergmannsjahre (elfter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen