Martin Nowak

Erbliche Biographie zum leiblichen Vater Gerhard Roman Nowak

Ich, Martin Raphael Nowak, der einzige genetisch bedingte Erbe als Sohn meines Vaters Gerhard Roman Nowak.

Mein leiblicher Vater, Gerhard Roman Nowak, wurde am 13 April 1941 in Bromberg als einziges deutsches Kind seiner deutschen Eltern Franz und Leonja Nowak geboren. Das Haus seiner einzigen deutschen Eltern ist ein Fachwerkhaus mit roten Ziegeln und horizontalen Holzverstrebungen mit dem dazugehörigen Querverstrebungen. Dieses Fachwerkhaus steht mit seinem Giebel, welcher von Ost nach West verläuft. Auf der Südseite befindet sich ein Hauseingang, welcher Zutritt zu sechs Wohnungen auf drei Ebenen, einschließlich des Erdgeschosses bietet, auf der Westseite besteht ein Nebeneingang, welcher Zutritt zu drei Wohnungen auf drei Ebenen einschließlich des Erdgeschosses bietet. Dieses Haus gehörte meinem deutschen Opa Franz Nowak, auf die Architektur des Hauses nehme ich die Erbansprüche des geistigen Urheberrechtes in mein Eigentum und schütze dieses mir zustehende Erbrecht.

Mit aller Wahrscheinlichkeit, wurde mein leiblicher Vater Gerhard Roman Nowak, durch das Beiwohnen meines leiblichen Opa Franz Nowak gegenüber seiner Ehegattin Leonja Nowak am Samstag den 20 Juni 1940 in dieser zur Empfängnis genommen. Die Wahrscheinlichkeit das die Empfängnis im Zeitraum zwischen Sonntag den 07 Juli 1940 und Freitag den 03 August 1940 lag ist zu 187 Prozent zu datieren. Der Samstag der 20 Juni 1940 ist der wahrscheinlichste genau datierte Tag, wenn ich von der Schwangerschaftsdauer von 267 Tagen ausgehe. Sein Geburtstag ist ein Samstag.

Mein leiblicher Vater, Gerhard Roman Nowak, hat die Hochschulreife, er hat sich in jungen Jahren politisch sehr engagiert, indem er politsch seiner Aktivität nachging und er hat den Handwerksberuf als Schlossergeselle erfolgreich absolviert und bestanden. Er hat einen erfolgreichen beruflichen Werdegang, er bestritt unter anderem ein eigenständiges Beförderungsunternehmen und er baute für sich ein eigenes Haus in Deutschland auf. Er hat von sozialer Marktwirtschaft, ekonomischer Politik sowie von der deutschen Kultur in der Sprache, eine sehr hervorragende Ahnung, besser als ein jeder anderer studierter in diesen Bereichen.

 Ich, Martin Raphael Nowak geboren am Sonntag den 17 August 1975 in Danzig bin der einzige deutsche Sohn (Geschlechtsmerkmal männlich!) meines leiblichen Vaters Gerhard Roman Nowak geboren am 13 April 1941 in Bromberg. Ich bin als einziger voller Stolz, auf diese Geburtslinie von meinen Opa Franz als einziger Mann dieser genetischen Erbfolge, diesen Anspruch in meinen Rechten zu halten. Hierfür danke ich meinen leiblichen Opa Franz Nowak, das er meinen leiblichen Vater Gerhard Roman Nowak, so gut in seinem Erziehungsauftrag genommen hat.

Meine Geburtsstadt Danzig war zu meiner Geburt am 17 August 1975 in der Verwaltung der Volksrepublik Polen. Die freie Hansestadt Danzig befindet sich auf deutschen territorialen Gebiet in der Verwaltung der Volksrepublik Deutschland. Meine Erbfolge, als einziger deutscher Sohn (Geschlechtsmerkmal männlich!) in geistiger und seelischer Genetik zum Namen Nowak der Erbfolge von Franz Nowak befindet sich in meinem Rechteanspruch. Mit dieser familiären Geschichte kann ich zu meiner Erbfolge zu Recht sagen, das ich ohne Radikalität jedoch mit Disziplin zu meiner preussischen Vergangenheit, stolz bin ein Deutscher zu sein.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Martin Nowak).
Der Beitrag wurde von Martin Nowak auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 08.06.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Martin Nowak als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Öffnet die Tore weit von Eveline Dächer



Als Fortsetzung zu meinem : MEIN WEIHNACHTEN habe ich die Trilogie vollendet
Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Autobiografisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Martin Nowak

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Privatier, mein schulischer und beruflicher Werdegang von Martin Nowak (Autobiografisches)
Und die Sonne ging auf von Ingrid Drewing (Autobiografisches)
Die fünf Hühner von Christa Astl (Märchen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen