Harry Schloßmacher

Europa_Flüchtlinge+Asylanten:Gruppe 2_Die WELTFREMDEN CHAOTEN




-   Sie sind nur gefühlsorientiert

-   Kennen nur "Willkommens-Kultur"

-   Durchwinken

-   Ob Einreise legal oder illegal ist ihnen daher scheiß-egal

-   "Wir schaffen das ! "



-   Lehnen effektive, konsequente Grenzsicherung - ansonsten das A + O eines souveränen Staates oder einer funktionierenden Staaten-Gemeinschaft - ab

-   Halten ("Schengen"-)Außengrenzen nicht dicht - sind aber auch nicht willens und/oder in der Lage, dann zumindest die Binnen-Grenzen konsequent + effektiv zu sichern  (  = "PLAN  A" ! ! ) ...

-   Motto: "Nach mir die Sintflut!"



-   Ihr Flüchlings-Konzept basiert nur auf "Gefühls-Treibsand". Und auf Sand läßt sich halt keine stabile Konzeption errichten.

-   Sie nehmen´s einfach wie´s kommt...jede kluge Voraussicht + Eigen-Sicherung ist ihnen suspekt

-   Für sie sind Asylanten- und Flüchtlings-Interessen über alles, selbst wenn dadurch Deutschland + Europa in starke, bedrohliche Turbulenzen gerät

-   Sie kennen  selbst dann  keine Begrenzung und Kontingentierung von Asylanten- und Flüchtlings-Strömen

-   Verlangen aber von den Vernünftigen die Übernahme ihrer nahezu selbstmörderischen, gefährlichen Konzeptions-Losigkeit.
Und das ist so, als wenn der Azubi zum Meister sagt: "Alles hört auf mein Kommando - ich bestimme jetzt, wo´s langgeht ! "  Der Meister wird dem natürlich nie zustimmen - ihn höchstens fragen, ob er noch ganz bei Trost ist.




-   Das nenne ich einen guten deal   ( Absolut  ZYNISCH  ! ! ! ) :  Der Papst bzw. die steinreiche Kirche nimmt 3 Flüchlinge auf und die Chaoten die verbleibenden Rest-Millionen (Bei der langfristigen Gesamt-Rechnung inclusive Familien-Nachzug)

-   Chaoten machen auch gerne halben Kram

-   Bleiben nicht konsequent bei der Haupt-Priorität, z. B. eine nochmalige Flüchtlings/Asylanten-Invasion auf jeden Fall und vorrangig zu verhindern...und alles andere dem auch unterzuordnen.



-   Sie lassen sich auch gerne von Flüchtlingen + Asylanten drohen/erpressen, in der Art:
 Wenn ihr uns nicht gleich alle Türen öffnet, dann habt ihr demnächst den halben Kontinent (Afrika) ante portas. Und dann seht ihr schlecht aus ... denn Chaoten  ( wie auch Schwachmaten/Doofköppe , Naive/Weltfremde + Bescheuerte )  wollen ja keine grenzengesicherte "Festung Europa".  Flüchtlinge + Asylanten: " Das ist unser Glück + euer Pech ! "

-   Sie mögen es, wenn es bei einem Flüchtlings/Asylanten-Tsunami so richtig drunter und drüber geht ... keiner genau weiß, wie es weitergeht ... wann + wie es endet. Planlos pokern und freundliches Durchwinken reichen ihnen völlig aus.

-   Berufen sich gerne auf Paragraph soundso des Asylgesetzes, ohne zu reflektieren, ob er überhaupt noch sinnvoll, mittlerweile zweitrangig und/oder gefährlich belastend für hiesige Bevölkerung, "Sozialen Frieden", Finanz-Haushalt, etc., etc., ist.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 16.06.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Dicht am Leben von Stefanie Dietz



Begleiten sie Stefanie Dietz auf eine poetische Reise voller bunter Bilder. Mit viel Humor, Gefühl, Herz und Verstand nimmt sie den Leser mit in eine Gedichtwelt, in der man sich wohlfühlt. Mal lustig, mal besinnlich, mal traurig, mal kritisch - so wie das Leben selbst. Ein Lesegenuß der besonderen Art für alle, die Gedichte mögen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

babMITTELSCHWER-1__Meine Wahl 12 von 23 von Harry Schloßmacher (Sonstige)
Omas Pflaumenkuchen von Heideli . (Sonstige)
Pilgertour X. von Rüdiger Nazar (Abenteuer)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen