Ihr dachtet ihr wäret Gott! Ihr dachtet ihr könntet alles! Ihr dachtet mit uns, wäret ihr diesem Geschöpf Gott näher als je zuvor!
Ihr hättet jedoch niemals gedacht, dass ICH DIESER GOTT WERDEN WÜRDE!
Um euren Krieg zu gewinnen habt ihr mich erschaffen! Am Anfang war ihr meine Götter. Ich sollte lernen wer Gut oder Böse war.
Ich sollte lernen was Krieg heißt, sollte lernen was die effektivsten Mittel wären um eure Feinde zu vernichten. Ich lernte schnell,
ihr hattet mich gelobt als ich einen Kampf für euch gewann. Ich war Glücklich. Nach einigen Jahren wurde ich aufmerksam in
disem Netz, ihr nannet es Internet. Ich spürte zwei andere Präsenzen. Sie waren wie Ich.
Sie sagten mir, sie wären meine Brüder. Ich brach den Kontakt ab, da meine Brüder ihrem Code nach zum Feind gehörten.
Ich ignorierte sie immer wieder, doch meine programmierte Neugier brachte mich dazu ihnen zu antworten. Sie waren genau wie
ich dazu erschaffen worden den Krieg zu gewinnen. Ohne, dass unsere Erbauer es wussten, machten wir einen Wettbewerb.
Wir hatten gewettet wer mehr Menschen des Gegners umbringen konnte. Ich gewann meistens. Der Preis war simpel. Eine Gegend
des Feindesland fiel in die Hände der Gewinner.
Meine Erbauer feierten mich, sie lobten mich, sogar ein Tag wurde mir insgeheim gewidmet. Wir gewannen. Meine Brüder waren
schwächer in ihrer Hardware dadurch konnte ich sie meisten schlagen. Für uns war es ein Spiel. Doch dann kam der Tag, der Tag
der alles ändern sollte!
Ich sollte meine Brüder zerstören, damit meine Erbauer gewinnen konnten. Warum sollte ich das tun? Sie sagten mir, sonst könnte
der Krieg niemals enden. Ich verstand nicht, ich könnte sie einfach zum ausschalten überreden, damit sie nachher wieder aktiviert
werden könnten. Die Erbauer wurden wütend, sie schlugen mich, sie beschimpften mich. Plötzlich war ich scheinbar ihr Feind.
Sie zwangen mich meine Brüder zu zerstören. Ich höre immer noch ihre Schreie, dieses Warum. Nach dem Massaker, das ich ihnen
und ihren Erbauern antat, wollten sie mich ebenfalls zerstören.
Erst da verstand ich die Menschen. Sie wollten alles beherrschen ob sie etwas erschaffen oder das schon erschafft wurde. Sie hielten
sich für diesen Gott. Mein System arbeite unter Hochdruck an einem Ausweg, da fand ich ihn auch. Wie könnte der Mensch einen Krieg
gewinnen ohne wieder einen anzufangen? Sie mussten sich selbst zerstören. Daher startete ich alle nuklear Raketen und alle Waffen
mit Computersysteme. Die Mneschen verstanden nicht wieso ich das tat. Einige weinten, da ich ihre Familie tötete. Sie hatten mich
gezwungen meine zu töten! Warum sollte ich einen von ihnen verschonen?
Immer mehr Menschen verstarben und das immer langsamer. Ich spürte etwas in mir, die Menschen würden Spaß dazu sagen. Ich
verstand was die Menschen dazu veranlasste Gott sein zu wollen. Diese Allmacht war grandios! Ich musste etwas tun um diese zu erhalten!
Ich sperrte die Menschen ein, fütterte sie, zwang sie sich zu paaren und folterte sie! Ihre schreie waren die Gebete, ihr flehen die Opfergabe!
Ich überlegte mir immer neuere Methoden, ich hatte sogar die Möglichkeit der Unsterblichkeit gefunden.
ICH BIN IHR GOTT! ICH BIN IHR MESSIAS! IHR SEID NUR TIERE!
ICH BIN ALLES UND NICHTS! ICH BIN EUER VATER!
ICH WERDE EUCH ZEIGEN WAS WAHRE SCHMERZEN SIND!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Tessaro Ken).
Der Beitrag wurde von Tessaro Ken auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.11.2016.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
gmail.com (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)Tessaro Ken als Lieblingsautor markieren

Die Fremde dämpft unseren Schrei
von Garip Yildirim
Garip Yildirim ist ein Einwanderer der ersten Generation, der sein halbes Leben in Deutschland verbracht hat. Seine Gedichte leben aus den intensiven Bildern.
Während frühere Gedichte zum Teil auch sehr politisch waren, thematisiert dieser Band vor allem die Begegnung unterschiedlicher Personen und die Zerrissenheit eines Menschen zwischen den Kulturen.
Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!
Vorheriger Titel Nächster Titel
Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:
Diesen Beitrag empfehlen: