Wilhelm Westerkamp

Präsident Trump hielt kämpferische Rede

Gegen 18.00 Uhr MEZ legte Trump den Amtseid ab. Dabei drückte er seine linke Hand sachte auf die amerikanische Verfassung und die Bibel, so als wollte er sich damit ein wenig Halt verschaffen, schien ihm doch die Last der Verantwortung zum Präsidenten der USA vereidigt zu werden, doch zu schaffen zu machen, welches sein ernster Gesichtsausdruck auch gut vermitteln konnte. Trump ist nun der 45. Präsident der USA. Er hielt  eine kämpferische Antrittsrede, obwohl man vom Präsidenten der USA eine präsidiale doch hätte erwarten können, trotzdem wurde seine Rede in der Majorität positiv vom Publikum aufgenommen. Jedoch spielte das Wetter in Washington nicht so ganz mit, war es doch recht kalt und der Himmel verhangen, so dass es die Feierlichkeiten in Washington nachhaltig eintrübte. Als Trump wenig später im Schlepptau mit seiner Ehefrau, die steilen Stufen vor dem Kapitol bedächtig hinabstieg, setzte er weiterhin ein ernstes Gesicht auf, welches wie eine Maske wirkte. Das einzig Fröhliche am Präsidenten war dann wohl seine knallrote Krawatte, aber auch über die, konnte er sich an dem ereignisreichen Tag, anscheinend nicht so recht anfreunden.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Wilhelm Westerkamp).
Der Beitrag wurde von Wilhelm Westerkamp auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.01.2017. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Wilhelm Westerkamp als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tal der gebrochene Puppen: Virtuelle Liebe von Paul Riedel



Der Umweltminister wurde von einer gierigen Reporterin erwischt. Sein transsexueller Liebhaber aus Thailand droht seine Karriere zu beenden. Wer steckt hinter diesem Spiel? Wie kann man die Lage retten? Auch im katholischen Bayern sind nicht alle Liebesaffären christilich.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Wilhelm Westerkamp

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Kein Applaus bitte? von Wilhelm Westerkamp (Glossen)
Schau mich an und ich sage dir, was du isst von Norbert Wittke (Satire)
Adieu kleiner Tippi... von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen