Gabriele Priedigkeit

Wie gewinne ich die Herzen beim Casting

Wichtig ist , habe keine Angst, jeder Anfang ist schwer.
Versuche Freunde zu finden, die dich sehen und hören, damit du selbstbewußt und größer werden kannst.
Habe keine Angst vor Worten, die dich klein machen.. du lernst daraus besser zu werden.
Versuche" noch mehr aus dir heraus zu holen.
Ich bin mehere Wege gegangen. Ich habe vor Menschen gesprochen und ich habe Applaus bekommen.
Das macht Mut
Zweifel nicht an deine Begabung. Alles was du in deinem Kopf in Gedanken hast .. die Gedanken sind immer richtig.
Mache weiter und versuche es noch einmal, dann wirst du eines Tages dein Erfolg haben.
Wichtig ist : Lache dabei.. zeige deine Freude ..das wollen die Menschen sehen.
Flippe ruhig einmal aus .. zeige deine Emotionen, das alles ist menschlich.
Deine Bewerbung:
Mache gute Fotos von dir. Kleide dich einmal anders, als sonst.
Sei nicht normalo, sei ein Clown, ein bunter Vogel, sei mutig .. Kleider machen Menschen.
Zeige deine Kreativität. Du bist besonders und einzigartig, aber nicht immer artig.
Sage deine Meinung !
Denke über deine Worte nach.
Gepflegt, selbstsicher.. sage was du gemacht hast.
Unterricht genommen, in einer Band mit gewirkt, Schulauftritte mit Begeisterung teil genommen usw. eigene Songtexte.
Übe auch das, was bist du ? Was willst du sein ?
Beruflich: Musik Solo , Band , andere anlernen - Dozent , in der Kirche singen, auf Feiern oder auf der großen Bühne stehen ..

Mache dir deine eigene Seite auf youTube auf, die ist dafür super gut geeignet..

Kaufe dir eine gute Kamera, gute Bildqualität und Tonaufnahmen. Lasse dich beraten.
Kleide dich gut bei der Aufnahme ( Fotoshooting). Der Hintergrund muss gut gewählt sein.
Das Meer, bemalte Wände oder besondere Orte. Zu Hause ein Hintergrund : Was dich ausmacht. ** so fängt man an.
Ich habe mein Weg gefunden. Ich habe Vorträge gehalten und so habe ich gelernt vor Menschen frei zu sprechen.
Ich mag schreiben. Songwriter machen das auch.
Da habe ich e-stories.de entdeckt.
Meine eigene Seite aufgemacht, da wird alles festgehalten.. mit Namen und das kann dir dann keiner streitig machen.
Google* ist auch besonders gut. Zeige was dich bewegt. In Bildern und Text, das macht dich öffentlich.
Habe keine Angst und zeig was in dir steckt.
Ich mache meine Bilder selbst oder lasse deine Bilder machen. Gute Werbung bringt dich weiter.
Ich habe die Fotocommunity Free Mitglied, Lübeck (100 Bilder frei ) an meiner Seite. Eigene Gestaltung von Bildern.
Öffentlich einsehbar .
Mach dich selbst zum Superstar und eines Tages wird dein Traum wahr.

Du kannst alles erreichen, wenn du an dich glaubst ...du bist stärker, als jeder andere.
Nutze jede Chance und sei immer dankbar, dann gehen weitere Türen für dich auf. 

LG Gabriele Priedigkeit 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Gabriele Priedigkeit).
Der Beitrag wurde von Gabriele Priedigkeit auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.09.2017. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Gabriele Priedigkeit als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

ER - DE von Helmut Teipel



Stellt euch vor:

"Wenn es oben im All Planeten gibt, auf dem Lebewesen mit Intelligenz wohnen und uns Menschen auf dem Planeten Erde beobachten, sie würden es nicht verstehen, wie Menschen mit Menschen umgehen!"

"Muss ich dieses Leben leben,
um das sterben meinen
Körpers kennen zu lernen?!"

Für jedes verkaufte Buch geht 1 Euro an eine wohltätige Organisation für Obdachlosenhilfe!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Schule" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Gabriele Priedigkeit

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Hoffnung - Liebe von Gabriele Priedigkeit (Wie das Leben so spielt)
Eine Episode aus dem Biologieunterricht von Christina Wolf (Schule)
Behinderte Liebe von Heinz Säring (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen