Felicia Rüdig

Geistheilung

Geistheilung meint eine Vielzahl unterschiedlicher alternativmedizinischer, esoterischer, religiöser oder magischer Behandlungsmethoden, bei denen ein geistiger, religiöser oder psychischer Einfluß heilende Wirkung auf den Patienten ausübt.

Gebetsheilung, Handauflegen, mediumistisches Heilen oder Schamanismus können Beispiele für Geistheilung sein.

Geistheilen forder ein Ungleichgewicht der Organe und geistige Unordnung, charakterlische Unvollkommenheit und ungesunde Lebensführung.

Sexuelle Enthaltsamkeit, Abstinenz = kein Alkohol, regelmäßiges Lesen religiöser, okkulter, spiritistischer und magischer Schriften, entsprechende religiöse Praktiken, berufliche Strebsamkeit sowie der Kontakt zu entsprechenden Heilern sind die Heilungsmethoden, die ich selbst praktiziere.

Ich selbst bin schon als Jugendlicher mit der Geistheilung in Kontakt gekommen. Ich war schwer in Juliane verliebt. Doch sie erwiederte meine Zuneigung nicht. Also verspürte ich stechenden Liebeskummer. Unheilbaren Liebeskummer, wie ich meinte. Ich tat meiner großen Schwester unendlich leid. Zuerst wollte sie mich ablenken und versuchte, mich zu verführen. Das gelang ihr aber nicht.

"Geh lieber zu einem Psychologen oder Psychiater," sagte sie. Das wollte aber meine Mutter nicht. "Justus ist doch nicht blöde und bekloppt," begehrte sie auf.

Also bin ich zu einem Geistheiler ganz in meiner Nähe. Er legte seine beiden Hände auf meinen Kopf. Und schon spürte ich, daß in meinem Kopf krude, verworrene und verwirrte Dinge vor sich gingen. Ich spürte selbst, daß etwas nicht in Ordnung war. Je länger die Hände des Geistheilers auf meinem Kopf lagen, desto mehr spürte ich Ruhe in mein Gehirn einkehren. Ich blickte klar, was meine Aufgaben sind: nämlich Karriere und beruflicher Erfolg.

Verspüre ich heute Unordnung bei meinen Männlichkeitshormonen, onaniere und masturbiere ich zuerst. Nutzt das nichts, gehe ich in ein Freudenhaus. Sind die männlichen Sexualhormone immer noch nicht beruhigt, gehe ich erneut zu meinem Geistheiler. Er legt mir erneut die Hände auf den Kopf, spricht ein paar Gebete und verschreibt mir pflanzliche alternative Präparate.

Durch mich ist der Mann reich geworden. Er kann sich jetzt zur Ruhe setzen. Was aus mir wird, läßt ihn kalt. "Heiraten Sie!" hat er mir empfohlen. "Dann sparen Sie Steuern und Arztkosten." Als ob Frauen Ahnung davon hätten, Liebessymptome zu kurieren - sie machen dort eher alles noch schlimmer, nicht wahr?

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Felicia Rüdig).
Der Beitrag wurde von Felicia Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.01.2018. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Felicia Rüdig als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Oma Dorfhexe - Eine kleine Geschichte vom Niederrhein von Wolfgang Scholmanns



Anna und Frank ziehen mit ihren Eltern in ein kleines Dorf am Niederrhein, wo sie die alte Dame kennen lernen, die die Dorfkinder oftmals mit dem Namen "Oma Dorfhexe" betiteln.

Bei ihr lernen sie, wie man mit Reusen fischt und die Fische räuchert, sie gehen mit ihr Pilze sammeln und lernen sogar, wie man mit Heilkräutern umgeht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Felicia Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

CPÖ von Felicia Rüdig (Sonstige)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
Pilgerweg VI. von Rüdiger Nazar (Abenteuer)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen