Katrin G.

Ein Mädchen

Ein Mädchen rief: „Wo bist du?“
So oft hat sie diese Worte geschrieen, doch sie bekam niemals Antwort.
Das Mädchen weinte Tag und Nacht und es flehte:
„Komm bitte zurück, ich kann ohne dich nicht!“
Doch auch auf dieses bitterliche flehen und weinen kam nie Antwort.

Sie fing an zu träumen, Nacht für Nacht das Gleiche: sie ist zurück gekommen.
Umso bitterlicher weinte sie als sie wieder aufwachte.
Warum kann sie nicht ewig weiter träumen? Sie wünscht es sich so sehr.
Jeder Gedanke, jedes Foto ihrer Katze krampft ihr Herz zusammen und nimmt ihr die Luft.

Was hast du Bastard mit der Katze des Mädchens gemacht ??? Die Katze war doch ihr Leben!
Sie wird dich fertig machen wenn sie dich findet! Sie ist an deinem Werk zerbrochen! Ist es das was du wolltest? Einem Mädchen das „Leben“ nehmen?
Sie wird dafür sorgen, dass du dein Leben lang daran denkst was du ihr angetan hast und du wirst es dein Leben lang bereuen!
Sie wird dein Leben zerstören so wie du es mit ihrem getan hast.
Das Mädchen wird nie darüber hinweg kommen ! Allein der Katze war es zu verdanken das das Mädchen überhaupt noch atmet! Wäre sie nicht gewesen hätte sich das Mädchen das Leben genommen. Und jetzt hast du es ihr genommen! Du hast ein Leben auf dem Gewissen!
Du bist ein Monster, du solltest derjenige sein dem man das Leben nimmt. Du hast es nicht verdient! Du hast rein gar nichts verdient! Du bist einen Dreck Wert!
Das Mädchen hat dich gerademal zwei Monate gekannt! Und diese zwei Monate, in denen sie dir vertraute, musste sie mit ihrem „Leben“ bezahlen!
Gott muss sich schämen, dass so eine Kreatur wie du es bist, entstanden ist.

Aber das Mädchen hat an Stärke gewonnen. Sie wird sich nicht das Leben nehmen, nein.
Sie wird sich weiter die Arme aufschneiden, sie wird weiter Tag und Nacht weinen und sie wird träumen. Und jedes Mal wenn sie aufwacht wird sie trauriger sein und jedes Mal wird sie entschlossener dich fertig zu machen! Sie wird dafür sorgen das du deines Lebens nicht mehr froh wirst. Du wirst genauso leiden wie sie es tut.

Du wirst Tag und Nacht weinen, und dich an deine Träume klammern!!!

Hallo!

Die Geschichte ist wahre Begebenheit. Aber sie war nur dazu da um mal laut zu brüllen was ich denke. Ich würde dieser Person die ich dort anschreibe nie wirklich etwas tun. In Wahrheit will ich ihn nie, nie wieder sehen. Also keine Sorge ;o)
Katrin G., Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Katrin G.).
Der Beitrag wurde von Katrin G. auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.08.2003. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Katrin G. als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Wolken klingen rosa von Katrin Meyer



Alex lebt nach dem Motto „all you can feel”. Nach einem Zusammenbruch erholt sie sich in den Berchtesgadener Alpen und erfährt in einem Workshop zum Thema Hochsensibilität, dass es noch andere Menschen gibt, die nach dieser Devise leben. Erleichtert über diese Erkenntnis beginnt sie, ihre Vergangenheit völlig neu zu bewerten und beabsichtigt, in Zukunft ihre eigenen Regeln aufzustellen. Aber Veränderungen sind für Hochsensible gar nicht so leicht umzusetzen. Erst recht nicht, wenn wenigstens die Beziehung ein sicherer Hafen zu sein scheint. Doch dann begegnet Alex dem Fotografen Quirin und plötzlich ist gar nichts mehr sicher.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (11)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Katrin G.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ein schrecklicher Traum von Katrin G. (Trauriges / Verzweiflung)
Das Kind und "der liebe Gott" (kein religiöses Werk!) von Alina Jeremin (Trauriges / Verzweiflung)
Die Unterschrift von Ingrid Drewing (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen