Harry Schloßmacher

Wieder Streß beim Urologen # DIE "6 DÜRENER BLUT-TAGE" !

 

 

 

HINWEIS:

 

Wer auch die Fortsetzungen lesen möchte, hier der Links von :

 

 

Das Erbe der "6-Dürener-Bluttage"#Noch keine Problemlösung !

https://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?48115

 

Das Erbe der 6-Dürener-Bluttage_LETZTE KLARSTELLUNG !

https://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?48146

 

#############################################################


Habe  6  "Bluttage"  mit 5 blutdurchtränkten Unterhosen + 3 ebensolchen Unterhemden hinter mir !  D.h. ein Katheterwechsel ist gehörig schiefgelaufen. Die Arzthelferin, die ihn machte, ist Anfängerin. Und ich habe schon mehrfach kundgetan, daß ich mich nicht als Versuchs-Kaninchen eigne. Dabei sind 2/3 der Helferinnen echt top !   Wenn jene den Katheter-Wechsel machen, spürst du nichts !

Im Gegensatz zum "Fussisch Julchen", daß mich leider schon mehrfach behandelte. Jedesmal habe ich bereits beim Rausziehen des alten Katheters Schmerzen gehabt. Diesmal jedoch hat Sie den Vogel abgeschossen. Anscheinend geriet der neue Katheter gleich zwischen Vorhaut und Penis. Je weiter Sie reindrückte, um so schmerzvoller für mich. Ahnte gleich, daß da was nicht stimmt + sagte, daß ich ganz schön Schmerzen habe. Daraufhin hörte die Rothaarige auf und fragte, ob jetzt auch noch? Komischerweise (?) hörten die Schmerzen auch auf. Ich fragte noch: Auch seltsam, daß der Katheter so überlang raushängt, das hab ich noch nie gehabt ! "  Dann drückte die Anfängerin mir noch schnell Papier in die Hand mit den Worten: "Hiermit können Sie sich abputzen - lassen Sie sich Zeit" und verschwand sogleich. Ahnte die Helferin da schon, daß Sie ganz schön Mist gemacht hatte ?

Ich zog die Hose wieder hoch und ging zur Praxis-Theke wegen eines neuen Termins und dann zur Biggi - meiner Frau - ins Wartezimmer-1. Kurz mit ihr geredet, dann - wie immer vor der Weiterfahrt - noch zur Toilette. Da war zunächst blöde, daß ich nach dem Rausziehen des Katheter-Verschlusses garnicht pinkeln konnte !  Dachte sofort, ich bleibe noch in der Praxis, bis das wieder in Ordnung ist. Als ich den Penis mit Anhang wieder zurückführen wollte, sah ich mit Entsetzen auf meine stark blutbeschmierten Hände. Was soll das denn jetzt ? ? ?


Die ganze umgebende Kleidung drohte zu versauen und ich wollte bald wissen, was da für ein Scheiß gemacht wurde. Aus gutem Grunde schon leicht panisch, öffnete ich die Groß-WC-Türe nur einen spaltbreit...lukte heraus - mit den stark blutverschmierten Händen das heraushängende "Gehänge" bedeckend. Mit alledem wollte ich mich ja nicht jedem zeigen.
Eine anrückende Arzthelferin lotste mich dann schnell in einen Behandlungsraum. Ließ meiner im  Warte-Zr. 1  noch wartenden Frau mitteilen, daß Sie doch zu mir kommen soll. Hätte mich mit ihr besser die Zeit vertreiben und über das ganze reden können. Auch habe ich bei Komplikationen gerne Zeugen dabei. Aber Biggi wollte nicht, was mich zusätzlich ärgerte. (Oder Sie ist doch nicht gefragt worden, weil es ja ganz schön peinlich für´s Personal war ? Wer weiß... )


Lag wohl eine halbe Stunde bis Dr. X. kam. Wollte in der Lage nicht mehr eine helfende Helferin.  Der Urologe ersetzte den kürzlich eingeführten Katheter wieder. Wie er das Spiel sah und ich mich natürlich beschwerte, wurde notiert, daß ich von der Verursacherin nicht mehr behandelt werde !  Wenigstens das. (Aber, wie in den 2 Fortsetzungen ergiebig geschildert - zu früh gefreut ! )


Erst draußen habe ich gecheckt, daß ich vom Arzt nicht erfahren habe, was da konkret schiefgelaufen ist. Habe mich wohl zunächst mit seiner Aussage zufrieden gegeben, daß da nichts Gravierendes ist.  So spekulierte ich mir später etwas zusammen. Da ich auf dem WC nicht pinkeln konnte und der Katheter außergewöhnlich weit heraushing - was ich ja schon bei der Erstbehandlung bemängelte - gab es nur eine Erklärung: Der Katheter war garnicht in der Blase, wo er ja nun unbedingt hingehörte ! !  Dann aber mußte er (logischerweise) zwischen Vorhaut + Peniskopf/nülle reingeschoben worden sein, was natürlich bescheuert war + nur steigende Schmerzen bewirkte.


Ja, vielleicht bin ich da auch ein schwieriger Katheter-Fall ?  

 

Dann aber müssen auch nur Könnerinnen ran

und nicht ahnungs-  wie erfahrungslose 

-- im wahrsten Sinne des Wortes --  "Blutige Anfängerinnen"  ! !

 


PS.  Zeitweilig dachte ich schon, daß nur Krankenkassen-Patienten Versuchskaninchen sind, daß nur bei ihnen Anfängerinnen eingesetzt werden. Würde denn ein Privatpatient wiederkommen, wenn ihm Ähnliches wiederfährt ? ? . . .
 


 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 18.05.2019. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Wilder Mohn von Jutta Maria Santler



"Wilder Mohn" ist eine kleine Sammlung von Gedichten, die die Autorin seit ihrer Jugendzeit geschrieben hat. Unterschiedliche Themen, v.a. betreffend Beziehungen, wurden darin aufgegriffen, um das, was zum Leben gehört wahrzunehmen, auszudrücken und neue Einsichten und Kräfte zu gewinnen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Auch ein planender"Naturwissenschafts-Gott" liebt den Beifall von Harry Schloßmacher (Sonstige)
MANCHMAL GIBT ES NOCH KLEINE WUNDER von Christine Wolny (Sonstige)
Verloren von Miriam Bashabsheh (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen