Christine Lieb

Unser Klima - Unsere Natur !

Ja unser Klima oder Unsere Natur !
Finde es etwas übertrieben wie man über das Klima schreibt, es wird alles so aufgeblasen wie wenn wir vor dem Weltuntergang stehen würden !
Aber so ist es nicht !

Das verdammte CO2  !!!!  ja das verdammte CO2 das brauchen wir  und auch,  die Erde braucht es zum Leben ja  zum leben aber dass wissen die wenigsten Menschen besonders die Grünen und die Linken wissen dass nicht und die Greta Thunberg auch nicht  aber auch viele Schüler haben da keine Ahnung entwerder haben die in Naturkunde gefehlt oder sie sind so blöd !!!

Was geschied so in unserer Natur nichts anderes als was schon immer gewesen ist.
Wir hatten schon immer Dürren oder Eiszeiten  , schon immer sind die Gletscher geschmolzen, wenn ich jetzt an den Großglockner denke mit seinen Gletscher und der Pasterze vor 500 Jahren gab es da keinen Gletscher, da war eine wunderbare Almlandschaft, ja und das Wort Pasterze ist übersetzt  Almwiese-Landschaft.

Ja dann kommt ein dummes Mädchen diese Greta THunberg die nichts versteht ja alles nach sagt und sie bringt die Kinder und auch viele Erwachsene außer Rand und Band, warum macht sie dass ? Der Grund sie hat Hintermänner hinter sich und die sehen dass sie viel Geld machen können dass ganze ist ein Politikum !
Ja und die Menschen die auch nicht denken , die auch in der Schule zu wenig zugehört haben die laufen in Scharen hinterher !

Etwas zu unseren Klima, unsere paar Autos hier in Europa sind sicher nicht schuld dass sich das Klima verändert hat, nein wenn sich das Klima verändert so sind dass andere Gegebenheiten zum Beispiel die unterirdischen Tests, der Nordkoreaner, USA,  China , Russland und  das Wichtigste darf man nicht vergessen , wir haben  400  Vulkane auf  der Erde die aktiv sind, na ja und die speien Gift und vieles mehr in die Atmosphäre und sollte ein Vulkan der nach Forschern bald ausbrechen wird in Europa (Neapel) na ja dann gnade uns Gott, wir werden eine Finsternis bekommen hier in Europa und es werden sehr viele Menschen verhungern ja sterben, dass war alles schon mal da.

Ja glaubt man wirklich dass diese Aschenregen und das Gift nicht nach den europäischen Ländern kommt ? Ja und so manche Wissenschaftler wissen dass !  Sie lügen uns an sie sagen man muss umwetfreundlich sein und alles elektrisch machen, ich erinnere mich aber auch daran wie man sagte : " Bitte keine Elektogeräte im Schlafzimmer sie machen krank ! "  Was ist jetzt wahr ? Es ist alles eine Geld - Frage  !   Man will verdienen und uns Bürger schädigen so sehe ich dass ! Ich habe auch erfahren dass in Frankreich so 200 Kühe verstorben sind weil sie unter den Windrädern gegrast haben aber uns zwingt man auf wir sollen in Elektoauto herum fahren, was ist mit den Elektrosmog ?

Ja die Natur schützen dass ist wichtig, wer ein Gehirn hat der weiß wie dass geht, ich weiß es und ich mache es, vielleicht werden einige Menschen etwas gescheiter und glauben nicht alles was man ihnen so vorredet, ja selbst das Gehirn einschalten und denken !!!!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Christine Lieb).
Der Beitrag wurde von Christine Lieb auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.09.2019. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Christine Lieb als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tilt - Tödliche Affäre eines Konzerns von Hans K. Reiter



Im Januar 2007 und den Folgemonaten berichten die Medien über massive Vorwürfe von Korruption und der Bildung schwarzer Kassen in einem deutschen Konzern. Gierige Manager haben hunderte von Millionen verschoben, aber die Öffentlichkeit scheint mit der Zeit das Interesse zu verlieren, als immer neue Fragmente des Skandals bekannt werden. Kontrollorgane des Konzerns sind in den illegalen Handel verstrickt. Durch Zahlung gewaltiger, millionenschwerer Bußgelder zieht der Konzern den Kopf aus der Schlinge. [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Umwelt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Christine Lieb

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Meine Dogge Luna ! von Christine Lieb (Wahre Geschichten)
Ein außerirdisches Wesen von Margit Kvarda (Fantasy)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen